| Geburtsdatum | 05.04.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Dr. Peter Görlich [Geschäftsführer]
03.08.2025 - 11:14 Uhr
01.09.2025 - 10:32 Uhr
Zumindest ist Hoffenheim während seiner Tätigkeit von einem Abstiegskandidaten zu einem CL-Aspiranten geworden. Welchen Anteil er daran hatte...keine AHnung.
Er ist jedenfalls als Teamplayer bekannt und nicht als Machtmonopolist. Das ist wahrscheinlich der Grund, weswegen wir ihn verpflichtet haben. Und um ehrlich zu sein, mit Alleinherrschern (Hoeneß, Bobic) haben wir ja auch nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht. Vielleicht schafft er es ja, die verschiedenen Strömungen innerhalb unseres Vereins so zu moderieren, dass wir mal eine sinnvolle strategische Zielsetzung etablieren, an deren Umsetzung dann auch alle nachhaltig arbeiten.
Bei Hoffenheim war er nicht unmaßgeblich an der Ernennung von Nagelsmann zum Cheftrainer beteiligt.Was ich aber beeindruckend finde, ist, dass er wissenschaftliche Ansätze innerhalb der Clubstruktur etabliert hat.
Ich erwarte von ihm keine Schnellschüsse, so dass ich davon ausgehe, dass uns BW noch etwas erhalten bleiben wird. Ob der an Leitl festhalten wird/kann, nachdem wir in Hannover und zuhause gegen Paderborn nicht punkten, glaube ich allerdings nicht. Da wird er lieber Leitl opfern als sich selbst.
Er ist jedenfalls als Teamplayer bekannt und nicht als Machtmonopolist. Das ist wahrscheinlich der Grund, weswegen wir ihn verpflichtet haben. Und um ehrlich zu sein, mit Alleinherrschern (Hoeneß, Bobic) haben wir ja auch nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht. Vielleicht schafft er es ja, die verschiedenen Strömungen innerhalb unseres Vereins so zu moderieren, dass wir mal eine sinnvolle strategische Zielsetzung etablieren, an deren Umsetzung dann auch alle nachhaltig arbeiten.
Bei Hoffenheim war er nicht unmaßgeblich an der Ernennung von Nagelsmann zum Cheftrainer beteiligt.Was ich aber beeindruckend finde, ist, dass er wissenschaftliche Ansätze innerhalb der Clubstruktur etabliert hat.
Ich erwarte von ihm keine Schnellschüsse, so dass ich davon ausgehe, dass uns BW noch etwas erhalten bleiben wird. Ob der an Leitl festhalten wird/kann, nachdem wir in Hannover und zuhause gegen Paderborn nicht punkten, glaube ich allerdings nicht. Da wird er lieber Leitl opfern als sich selbst.
01.09.2025 - 10:35 Uhr
Vielen Dank
01.09.2025 - 13:20 Uhr
Man wird heute sehr schnell merken, ob das bei uns passen könnte. Körpersprache, Ruhe und Zielstrebigkeit, generell die Wortwahl.
Aber natürlich darf man es auch nicht überbewerten, am ersten Tag eine PK ist auch relativ ungewöhnlich meiner Meinung nach, daher wird es spannend, was er überhaupt sagen kann bzw. wird.
Sein Start in der maximalen Krise ist eigentlich auch vorteilhaft, so sieht er schnell, worauf er sich hier langfristig eingelassen hat.
Aber alleine die Präsenz einer neuen starken Führungskraft kann ja manchmal weitreichende Auswirkungen haben.
Aber natürlich darf man es auch nicht überbewerten, am ersten Tag eine PK ist auch relativ ungewöhnlich meiner Meinung nach, daher wird es spannend, was er überhaupt sagen kann bzw. wird.
Sein Start in der maximalen Krise ist eigentlich auch vorteilhaft, so sieht er schnell, worauf er sich hier langfristig eingelassen hat.
Aber alleine die Präsenz einer neuen starken Führungskraft kann ja manchmal weitreichende Auswirkungen haben.
01.09.2025 - 15:06 Uhr
Laut eigener Aussage direkt am Anfang ist er nur interessiert am Erfolg.
Hoffentlich heißt das schnell Adieus Weber und Leitl
Hoffentlich heißt das schnell Adieus Weber und Leitl
Hängt der Stream ?
Zitat von Donhelli
Hängt der Stream ?
Hängt der Stream ?
Ja, auf Youtube und Twitch down
Yep, PK Stream geht nicht mehr. Unfassbar wirklich.
01.09.2025 - 15:07 Uhr
Und Hertha schafft es nicht bei der Vorstellung einen stabilen Stream zu gewährleisten.....was eine Aussendarstellung mal wieder......
Gesamtsituation perfekt dargestellt. Danke Hertha
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland