Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dr. Peter Görlich
Geburtsdatum 05.04.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein Hertha BSC

Dr. Peter Görlich [Geschäftsführer]

03.08.2025 - 11:14 Uhr
Zumindest ist Hoffenheim während seiner Tätigkeit von einem Abstiegskandidaten zu einem CL-Aspiranten geworden. Welchen Anteil er daran hatte...keine AHnung.

Er ist jedenfalls als Teamplayer bekannt und nicht als Machtmonopolist. Das ist wahrscheinlich der Grund, weswegen wir ihn verpflichtet haben. Und um ehrlich zu sein, mit Alleinherrschern (Hoeneß, Bobic) haben wir ja auch nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht. Vielleicht schafft er es ja, die verschiedenen Strömungen innerhalb unseres Vereins so zu moderieren, dass wir mal eine sinnvolle strategische Zielsetzung etablieren, an deren Umsetzung dann auch alle nachhaltig arbeiten.

Bei Hoffenheim war er nicht unmaßgeblich an der Ernennung von Nagelsmann zum Cheftrainer beteiligt.Was ich aber beeindruckend finde, ist, dass er wissenschaftliche Ansätze innerhalb der Clubstruktur etabliert hat.

Ich erwarte von ihm keine Schnellschüsse, so dass ich davon ausgehe, dass uns BW noch etwas erhalten bleiben wird. Ob der an Leitl festhalten wird/kann, nachdem wir in Hannover und zuhause gegen Paderborn nicht punkten, glaube ich allerdings nicht. Da wird er lieber Leitl opfern als sich selbst.
Zitat von Atzenfratze
Zitat von Der-Neue

Wann ist die Vorstellung heute und ist die Öffentlich?
Danke

15 Uhr auf Youtube.

Vielen Dank

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Man wird heute sehr schnell merken, ob das bei uns passen könnte. Körpersprache, Ruhe und Zielstrebigkeit, generell die Wortwahl.

Aber natürlich darf man es auch nicht überbewerten, am ersten Tag eine PK ist auch relativ ungewöhnlich meiner Meinung nach, daher wird es spannend, was er überhaupt sagen kann bzw. wird.

Sein Start in der maximalen Krise ist eigentlich auch vorteilhaft, so sieht er schnell, worauf er sich hier langfristig eingelassen hat.

Aber alleine die Präsenz einer neuen starken Führungskraft kann ja manchmal weitreichende Auswirkungen haben.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Laut eigener Aussage direkt am Anfang ist er nur interessiert am Erfolg.

Hoffentlich heißt das schnell Adieus Weber und Leitl
Hängt der Stream ?

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Zitat von Donhelli
Hängt der Stream ?

Ja, auf Youtube und Twitch down
Yep, PK Stream geht nicht mehr. Unfassbar wirklich.
Zitat von Donhelli
Hängt der Stream ?

Ja. Hertha Masterclass 🤣

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Und Hertha schafft es nicht bei der Vorstellung einen stabilen Stream zu gewährleisten.....was eine Aussendarstellung mal wieder......

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Gesamtsituation perfekt dargestellt. Danke Hertha
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.