| Geburtsdatum | 05.04.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Dr. Peter Görlich [Geschäftsführer]
03.08.2025 - 11:14 Uhr
01.09.2025 - 15:22 Uhr
Er betont immer wieder, dass maximaler Erfolg und Leistungsdenken ganz oben stehen muss. Hoffentlich wird das auch so kommen.
01.09.2025 - 15:22 Uhr
Was ist den unter Kooperations Arenen zu verstehen, das hat er jetzt zum 3x gesagt
01.09.2025 - 15:25 Uhr
Ich glaub es liegt am Alter, aber diese unverbindlich geführten und mit Floskeln beantworteten Pressekonferenzen holen mich einfach nicht mehr ab. Ich guck mir den jetzt Zustand an, welcher peinlich ist und den Zustand in nem Jahr. Dann kann ich sagen ob das was ist oder halt auch nicht.
Das heute ist lediglich viel Pressesprech.
Das heute ist lediglich viel Pressesprech.
01.09.2025 - 15:48 Uhr
"Zukunft tut weh", eigentlich wollte ich keinerlei Slogans mehr vom Verein hören auf alle Zeit, aber den könnte man durchaus nutzen.
01.09.2025 - 15:49 Uhr
Zumindest ist er eloquenter als Weber, Herrich und v.a. Drescher.
Ihn und Huschen kann man wenigstens vor Kameras stellen, dann können die anderen übrigen Taucher wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen.
Inhaltlich wars natürlich viel blablabla, am Ende wird er an Taten gemessen.
Ihn und Huschen kann man wenigstens vor Kameras stellen, dann können die anderen übrigen Taucher wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen.
Inhaltlich wars natürlich viel blablabla, am Ende wird er an Taten gemessen.
01.09.2025 - 15:49 Uhr
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich habe sehr viele Worte gehört und irgendwie wenig greifbaren Inhalt.
Klingt in der Theorie alles ganz schön aber wie man wirklich jetzt zeitnah Veränderungen bewirken will habe ich nicht heraushören können.
Ich bin eher ein Fan von klarer Worte und durchdachten Plänen anstatt dieser theoretischen Floskeln in Masse.
Vielleicht bin ich aber auch zu anspruchslos und täusche mich in der Vorstellung von ihm.
Klingt in der Theorie alles ganz schön aber wie man wirklich jetzt zeitnah Veränderungen bewirken will habe ich nicht heraushören können.
Ich bin eher ein Fan von klarer Worte und durchdachten Plänen anstatt dieser theoretischen Floskeln in Masse.
Vielleicht bin ich aber auch zu anspruchslos und täusche mich in der Vorstellung von ihm.
01.09.2025 - 15:52 Uhr
Zitat von Un1que90
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich habe sehr viele Worte gehört und irgendwie wenig greifbaren Inhalt.
Aber was erwartest du, wenn er noch kein Plan hat, was wirklich auf ihn zukommt? Er hat doch gesagt, dass er die nächsten Tage intensiv damit zu bringen wird, sich in alles einzuarbeiten und einzulesen. Es wäre ziemlich verrückt, wenn er ohne Ahnung, was wirklich los ist im Detail, jetzt schon alles benennen könnte, was geändert werden muss. Zumindest hat er gesagt, dass alles hinterfragt wird. Er sagte, dass Leistung bei allem oberste Priorität ist. Daran wird er sich messen lassen müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von exsample am 01.09.2025 um 15:53 Uhr bearbeitet
01.09.2025 - 15:52 Uhr
Ist halt sein 1. Tag. Wir werden schon früh genug erkennen, ob er einen guten Job macht oder nicht.
01.09.2025 - 16:04 Uhr
Leute denken halt, dass er am 1. Tag anfängt und alle rausschmeißt, wie sie es gern hätten.
Vlt. hätte man sowas bei Kahn oder Magath bekommen, ob das aber seriös ist, eher weniger.
Naja, war halt eine Vorstellungspk, viel Gelaber, viel positivität. Muss man halt schauen, was er in den nächsten Jahren umsetzen wird.
Vlt. hätte man sowas bei Kahn oder Magath bekommen, ob das aber seriös ist, eher weniger.
Naja, war halt eine Vorstellungspk, viel Gelaber, viel positivität. Muss man halt schauen, was er in den nächsten Jahren umsetzen wird.
01.09.2025 - 16:08 Uhr
Interessant doch die Aussage zu ein möglichen neuen Sportdirektor. Oder eine neue geschaffte Position die evtl intern gelöst wird .
Was sagt ihr zu pal ? 😅
Was sagt ihr zu pal ? 😅
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland