Edin Dzeko [9]
08.01.2009 - 14:27 Uhr
18.06.2009 - 21:46 Uhr
Zitat von schnoor:
Zitat von McCoy:
Natürlich hat er mit Milan verhandelt, natürlich war er in England - aber das letze Wort hat immernoch Edin ;)
Na ja so ganz alleine hat er aber nicht das letzte Wort ;)
Bei Spox heißt es im Newsticker
15.11 Uhr: Alle, die Wolfsburgs Absage an Milan bezüglich Edin Dzeko nicht mitbekommen haben, wollen wir auf den Eintrag von 11.19 Uhr hinweisen. Mittlerweile hat sich schon wieder etwas getan, und zwar sagte Adriano Galliani gegenüber "Sky": "Dzeko gefällt uns sehr und Wolfsburg weiß das. Sie haben ihn als unverkäuflich abgestempelt, aber meines Erachtens hat sich zuletzt eine kleine Tür geöffnet. Wir hoffen, den Deal in trockene Tücher zu bringen. Danach wollen wir noch einen Außenverteidiger und einen Mittelstürmer holen."
Die Italiener müssen schon unvernünftige Dinge anbieten, wenn sie Deko noch haben wollen, nach dem Grühsem so klar gesprochen hat!
Nach den Aussagen von Grühsem, aber auch von Sanz, würde sich der geamte VFL Aufsichtsrat der Lächerlichkeit preisgeben wenn Dzeko auf einmal doch für ~25Mio zu Milan wechselt. 40Mio wären schon eine Hausnummer, aber Grühsem hats getoppt, auch 50Mio bringen nichts, Dzeko bleibt unverkäuflich.
Wenn da jetzt noch bei einer Summer unter 50Mio eingeknickt wird, dann müßten eigentlich Köpfe rollen.
Jeder weiß das Dzeko derzeit diese Summen nicht wert ist, wenn er in der neuen Saison die rückrunde bestätigt und die CL Kanone holt, dann könnten allerdings diese Zahlen ganz schnell realität werden.
Wenn Dzeko wirklich nächste Woche ein Treffen mit Winterkorn hat, dann bleibt er 100%ig. Dann kommt von ihm die Aussage: "Der VFL ist mein Verein, hier werde ich absolut Top gefördert, hier passt einfach alles zusammen und mit Armin Veh habe ich einen Trainer der mich an die Weltspitze bringt.
An einen Wechsel habe ich nie ernsthafte gedanken verschwendet, ich will mit Wolfsburg in zwei, drei Jahren die CL Gewinnen. Hier wird alles dafür getan das VW in Europa an die Spitze kommt, nicht nur bei den Autos." Danach braust er mit einem neuen Bugatti Grand Sport davon ;)
Zitat von McCoy:
Natürlich hat er mit Milan verhandelt, natürlich war er in England - aber das letze Wort hat immernoch Edin ;)
Na ja so ganz alleine hat er aber nicht das letzte Wort ;)
Bei Spox heißt es im Newsticker
15.11 Uhr: Alle, die Wolfsburgs Absage an Milan bezüglich Edin Dzeko nicht mitbekommen haben, wollen wir auf den Eintrag von 11.19 Uhr hinweisen. Mittlerweile hat sich schon wieder etwas getan, und zwar sagte Adriano Galliani gegenüber "Sky": "Dzeko gefällt uns sehr und Wolfsburg weiß das. Sie haben ihn als unverkäuflich abgestempelt, aber meines Erachtens hat sich zuletzt eine kleine Tür geöffnet. Wir hoffen, den Deal in trockene Tücher zu bringen. Danach wollen wir noch einen Außenverteidiger und einen Mittelstürmer holen."
Die Italiener müssen schon unvernünftige Dinge anbieten, wenn sie Deko noch haben wollen, nach dem Grühsem so klar gesprochen hat!
Nach den Aussagen von Grühsem, aber auch von Sanz, würde sich der geamte VFL Aufsichtsrat der Lächerlichkeit preisgeben wenn Dzeko auf einmal doch für ~25Mio zu Milan wechselt. 40Mio wären schon eine Hausnummer, aber Grühsem hats getoppt, auch 50Mio bringen nichts, Dzeko bleibt unverkäuflich.
Wenn da jetzt noch bei einer Summer unter 50Mio eingeknickt wird, dann müßten eigentlich Köpfe rollen.
Jeder weiß das Dzeko derzeit diese Summen nicht wert ist, wenn er in der neuen Saison die rückrunde bestätigt und die CL Kanone holt, dann könnten allerdings diese Zahlen ganz schnell realität werden.
Wenn Dzeko wirklich nächste Woche ein Treffen mit Winterkorn hat, dann bleibt er 100%ig. Dann kommt von ihm die Aussage: "Der VFL ist mein Verein, hier werde ich absolut Top gefördert, hier passt einfach alles zusammen und mit Armin Veh habe ich einen Trainer der mich an die Weltspitze bringt.
An einen Wechsel habe ich nie ernsthafte gedanken verschwendet, ich will mit Wolfsburg in zwei, drei Jahren die CL Gewinnen. Hier wird alles dafür getan das VW in Europa an die Spitze kommt, nicht nur bei den Autos." Danach braust er mit einem neuen Bugatti Grand Sport davon ;)
19.06.2009 - 07:29 Uhr
Kommenden Dienstag soll es das Gespräch zwischen dem VfL und Dzeko geben ...
19.06.2009 - 12:37 Uhr
Zitat von Cecca:
http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/milan/2009/06/19-31289/Galliani%3A+%C2%ABCissokho+tramontato%2C+sotto+con+Dezko%C2%BB
Auch Galliani hat eingesehen, dass Wolfsburg nicht verkaufen muss und will.
Dann kann man das ganze Gerücht also zu den Akten legen ?! :D
http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/milan/2009/06/19-31289/Galliani%3A+%C2%ABCissokho+tramontato%2C+sotto+con+Dezko%C2%BB
Auch Galliani hat eingesehen, dass Wolfsburg nicht verkaufen muss und will.
Dann kann man das ganze Gerücht also zu den Akten legen ?! :D
19.06.2009 - 13:03 Uhr
sehr schön! also können wir uns nochmal auf ein JAhr Dzeko in Wolfsburg einstellen! Nun kann Stilic noch dazu kommen, dann fällt es Dzeko umso schwerer, den VfL in Zukunft zu verlassen :p :cool !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 19.06.2009 um 13:06 Uhr bearbeitet
19.06.2009 - 14:14 Uhr
Schau mal 3 Posts drüber, da sagt Galliani das sich die Fans lieber nicht auf einen Dzeko Transfer einstellen sollen ...
Außerdem hat das letzte Wort nicht Dzeko, sondern der Verein.
Außerdem hat das letzte Wort nicht Dzeko, sondern der Verein.
20.06.2009 - 18:45 Uhr
bisher sind noch keine anderen Medien drauf angesprungen. Hat sich da jemand was aus den Fingern gesogen? Wäre echt zu bitter, wenn er wirklich verkauft werden sollte!
oder man hat eben einen anderen Stürmer verpflichtet
oder man hat eben einen anderen Stürmer verpflichtet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 20.06.2009 um 18:46 Uhr bearbeitet
20.06.2009 - 19:42 Uhr
Edin, mach keinen Scheiß!! :grrr :angry
20.06.2009 - 19:42 Uhr
Edin, mach keinen Scheiß!! :grrr :angry
20.06.2009 - 19:54 Uhr
Zitat von diegoool:
Ach kommt, dem Edin ist das mMn nicht zuzutrauen, dass er heimlich verhandelt/unterschreibt, oder etwa doch ? :o
Das muss ein anderer Stürmer sein...
Wer sollte das denn sonst sein? Nutella Kevin? Sicher nicht... :p
Heimlich unterschreiben geht übrigens nicht und wenn man es genau nimmt, darf Milan - in welcher Form auch immer - nicht mal mit Dzeko verhandeln.
Wenn Herr Galliani meint Stimmung gegen WOB machen zu müssen, würde ich an Grühsems,Marbachs,Vehs Stelle ganz flott die FIFA einschalten und dem penetranten Treiben der Italiener ein Ende setzen.
Ach kommt, dem Edin ist das mMn nicht zuzutrauen, dass er heimlich verhandelt/unterschreibt, oder etwa doch ? :o
Das muss ein anderer Stürmer sein...
Wer sollte das denn sonst sein? Nutella Kevin? Sicher nicht... :p
Heimlich unterschreiben geht übrigens nicht und wenn man es genau nimmt, darf Milan - in welcher Form auch immer - nicht mal mit Dzeko verhandeln.
Wenn Herr Galliani meint Stimmung gegen WOB machen zu müssen, würde ich an Grühsems,Marbachs,Vehs Stelle ganz flott die FIFA einschalten und dem penetranten Treiben der Italiener ein Ende setzen.
20.06.2009 - 20:27 Uhr
so penetrant wie die italiener rumbaggerm würde es mich nicht wundern wenn jetzt gezielt falsche meldungen abgesetzt werden. was mann da so liest ist schon unterste schublade. erst den spieler heiß machen und dann sich in die medien stellen:
jetzt hat wolfsburg das altbekannte problem wenn ein spieler weg will und man ihn nicht lässt...
unser vorstand & unser aufsichtsrat haben unmissverständlich gesagt, dass dzeko nicht verkauft wird. was die die mailänder jetzt abziehen ist unsportlich und respektlos.
jetzt hat wolfsburg das altbekannte problem wenn ein spieler weg will und man ihn nicht lässt...
unser vorstand & unser aufsichtsrat haben unmissverständlich gesagt, dass dzeko nicht verkauft wird. was die die mailänder jetzt abziehen ist unsportlich und respektlos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnoor am 20.06.2009 um 20:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.