VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#21
10.01.2009 - 18:01 Uhr
Ich bin mir sicher das er bald viel mehr tore schießen wird als sonst in vielen spielen hatte er einfach kein glück :)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#22
11.01.2009 - 12:51 Uhr
Portsmouth an Dzeko interessiert:

Siehe GK!

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
Edin Dzeko [9] |#23
12.01.2009 - 16:30 Uhr
Zitat
Dzeko: Wir können in dieser Saison einen Titel gewinnen
Montag, 12. Januar 2009 um 06:00 Uhr

Er ist jung, hungrig und erfolgreich – Edin Dzeko. Im Trainingslager-Interview mit WAZ-Sportredakteur Engelbert Hensel erzählt der bosnische Torjäger des Fußball- Bundesligisten, warum er so fit ist, warum der VfL in dieser Saison einen Titel holen kann und dass ihn englische Klubs (momentan wird Interesse des FC Portsmouth kolportiert) nicht interessieren.

Printausgabe WAZ.

Online auf: http://www.vflwoelfe.celltel.de/joomla/index.php/vfl-news-mainmenu-124/5678-dzeko-wir-koennen-in-dieser-saison-einen-titel-gewinnen

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#24
12.01.2009 - 16:40 Uhr
Hab ich nichts dagegen. :D

Würde aber auch den DFB Pokal gern mitnehmen. :)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#25
12.01.2009 - 20:01 Uhr
Auch wenn man heutzutage nicht mehr so viel auf solche Aussagen geben darf, bin ich bei ihm vorsichtig optimistisch, dass er dem VFL schon noch eine Zeit zur Verfügung steht. Er scheint Magath als Trainer sehr zu achten und sagt außerdem selbst, dass er noch jung sei und viel Zeit habe, um in 3 oder 4 Jahren zu einem Top-Klub zu wechseln.
Ich hoffe, dass er in der RR in der BULI noch treffsicherer wird, > 10 Tore sollten es schon werden.
Edin Dzeko [9] |#26
12.01.2009 - 20:21 Uhr
ich denke die 10 tore wird er noch schaffen können, und dann wird er nächstes jahr gemeinsam mit Luca Toni Torschützenkönig, oh das wäre toll, aber eher unwahrscheinlich. trotzdem, hat sich superweiterenwickelt

•     •     •

------------------------ Urbig -----------------------
-Laimer -- Upamecano ---- Tah ------- Brown
------------------------- Kimmich --------------------
---------------- Pavlovic ----------------------------
--- Olise ----------- Saibari -------------- Diaz -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Neuer,Ito,Kiala,Stanisic,Davies,Kim,Gnabry,N´Diaye,Karl,Bischof,Musiala
Edin Dzeko [9] |#27
13.01.2009 - 09:24 Uhr
Dzeko sagte ja gestern, dass er gern noch bis 25, 26 beim VfL bleiben würde ... das wär doch eigentlich was für Magath, wenn er Dzekos Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert ...

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#28
13.01.2009 - 10:35 Uhr
Zitat von Frisbee:
Dzeko sagte ja gestern, dass er gern noch bis 25, 26 beim VfL bleiben würde ... das wär doch eigentlich was für Magath, wenn er Dzekos Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert ...

Oft machen das Spieler ja auch aus Gründen der Dankbarkeit. Selbst wenn sie ins Auge fassen zu einem größeren oder richtig großen Club zu wechseln, so dass durch die Vertragsverlängerung die Ablösesumme für den aktuellen Verein größer wird und dieser Verein dann auch was davon hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass genau das bei Dzeko passieren könnte.

Wenn er den ganzen großen Durchbruch schaffen sollte, dann wird Magath und der VFL sowas wie sein Sprungbrett gewesen sein, und dies wird er bei einem Wechsel sicherlich nicht vergessen...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#29
13.01.2009 - 10:44 Uhr
Ja, das sehe ich ähnlich. Da ist man sich dann einig, der Verein legt dem Spieler keine Steine in den Weg, dafür wird die Ablöse ein wenig gepusht. Das gehört dazu. Wenn er zu so einem richtig großen Verein gehen sollte, ist auch nicht einzusehen, dass die so einen Stürmer geschenkt bekommen..... ;)

Edin Dzeko [9] |#30
13.01.2009 - 11:05 Uhr
- wAZ -

Zitat

Dzeko muss das Training abbrechen

«Der Schweiß fließt in Strömen bei den Profis des VfL Wolfsburg im Trainingslager des Fußball-Bundesligisten in Jerez. Die harte Arbeit birgt aber auch Verletzungsrisiken. Gestern mussten Edin Dzeko und Sebastian Schindzielorz morgens das Training abbrechen. »

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,776364

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.