Edin Dzeko [9]
08.01.2009 - 14:27 Uhr
14.02.2009 - 13:54 Uhr
Ich finde, dass Edin besser spielt, wenn er ohne Grafite an seiner Seite spielt. Grafite ist zwar ein starker Stürmer, aber ich finde ihn viel zu eigensinnig für ein System mit 2 Spitzen. Dzeko hat es wirklich nicht einfach, wenn er zusammen mit Grafite im Sturm spielt.
14.02.2009 - 14:04 Uhr
Grafite ist genauso Mannschaftsdienlich wie Dzeko, finde nicht das er eigensinnig spielt.
14.02.2009 - 14:26 Uhr
Grafite ist überhaupt nicht eigensinnig. Bzw übertrieben eigensinnig denn Stürmer müssen einen Funken davon besitzen...
14.02.2009 - 17:15 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Grafite ist überhaupt nicht eigensinnig. Bzw übertrieben eigensinnig denn Stürmer müssen einen Funken davon besitzen...
Ihr könnt es sicher besser einschätzen als ich. Aber wenn ich WOB gucken und jemand den Ball zu Grafite abspielt, dann geht der Ball so gut wie immer nirgens andershin. Grafite versucht lieber selber etwas, auch wenn Mitspieler in der aussichtsreicheren Position sind.
So seh ich das. Finde heute hat man wieder gesehen, dass Dzeko ohne Grafite stärker ist.
Ihr könnt es sicher besser einschätzen als ich. Aber wenn ich WOB gucken und jemand den Ball zu Grafite abspielt, dann geht der Ball so gut wie immer nirgens andershin. Grafite versucht lieber selber etwas, auch wenn Mitspieler in der aussichtsreicheren Position sind.
So seh ich das. Finde heute hat man wieder gesehen, dass Dzeko ohne Grafite stärker ist.
14.02.2009 - 17:28 Uhr
Zitat von BhFanaticos:
Zitat von BadBoyPH:
Sicherlich hat Dzeko in dieser Saison die besten Spiele als einzige Spitze gemacht, liegt aber auch daran, dass er da im Blickfeld ist.
Und sicher nicht, dass Grafite zu eigensinnig ist, im Gegenteil gibt auch viele gute Torschussvorlagen von Grafite.
Dzeko selbst sagt ja, dass er lieber zusammen mit Grafite spielt.
Zitat von BadBoyPH:
Sicherlich hat Dzeko in dieser Saison die besten Spiele als einzige Spitze gemacht, liegt aber auch daran, dass er da im Blickfeld ist.
Und sicher nicht, dass Grafite zu eigensinnig ist, im Gegenteil gibt auch viele gute Torschussvorlagen von Grafite.
Dzeko selbst sagt ja, dass er lieber zusammen mit Grafite spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 14.02.2009 um 17:29 Uhr bearbeitet
14.02.2009 - 17:45 Uhr
Langsam kriegt er einen richtigen Killerinstingt! :D
und zum Fall Grafite ist es so das er auch oft abspielt!
Aber Dzeko dann wie z.b. beim Köln spiel nicht so gut drauf ist und dann einige Chancen liegen lässt!
und zum Fall Grafite ist es so das er auch oft abspielt!
Aber Dzeko dann wie z.b. beim Köln spiel nicht so gut drauf ist und dann einige Chancen liegen lässt!
14.02.2009 - 18:01 Uhr
Nö er kann ja dazu auch gar nix sagen.... Aber er sagt es nunmal selbst dass er lieber mit Graffa spielt.
Graffa ist nicht zu sehr eigensinnig. Immerhin hat er auch schon viele Vorlagen und sowas. Und immer wenn Graffa es alleine probiert wirds zu 90 % gefährlich. Was will man mehr?
Zudem ist Graffa auch sehr mannschaftsdienlich. Bei Ecken immer mit hinten und marschiert dann nach vorne beim Konter.
Graffa ist nicht zu sehr eigensinnig. Immerhin hat er auch schon viele Vorlagen und sowas. Und immer wenn Graffa es alleine probiert wirds zu 90 % gefährlich. Was will man mehr?
Zudem ist Graffa auch sehr mannschaftsdienlich. Bei Ecken immer mit hinten und marschiert dann nach vorne beim Konter.
14.02.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von Zlatan1988:
leute lassen wir es so stehen. wob hat 2 stürmer welche jeder mannschaft ein tor reinhauen können.
hoffe dzeko wechselt mit 24-25 nicht zu milan, sondern als eto ersatz nach barca. :D
Hier sind die meisten Grafite Anhänger. Ich finde aber Dzeko ist der komplettere Stürmer und auf den Spuren von Ibrahimovic. Wartet es ab....(sage ich seit zwei Jahren ;-)) :)
leute lassen wir es so stehen. wob hat 2 stürmer welche jeder mannschaft ein tor reinhauen können.
hoffe dzeko wechselt mit 24-25 nicht zu milan, sondern als eto ersatz nach barca. :D
Hier sind die meisten Grafite Anhänger. Ich finde aber Dzeko ist der komplettere Stürmer und auf den Spuren von Ibrahimovic. Wartet es ab....(sage ich seit zwei Jahren ;-)) :)
14.02.2009 - 20:12 Uhr
Hehe, gaanz ruhig Blut! Er ist schon gut, doch diese Eigensinnigkeit muss er einstellen! Er hatte unter anderem die große Chance dazu noch das 3:0 zu machen,m zögerte aber leider unnötig! Im ganzen ist er schon ein toller Spieler :)
14.02.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von ErminBH92:
er wird seinen weg machen.und in zwei jahren sehe ich ihn bei arsenal
Ich sehe ihn da noch bei uns! ;) ich glaub so schnell will er garnicht weg von hier!
er wird seinen weg machen.und in zwei jahren sehe ich ihn bei arsenal
Ich sehe ihn da noch bei uns! ;) ich glaub so schnell will er garnicht weg von hier!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.