Edin Dzeko [9]
08.01.2009 - 14:27 Uhr
08.02.2009 - 11:13 Uhr
Zitat
Auch Edin Dzeko (23), Doppel-Torschütze gestern, verteidigt den Coach: „Er ist genau der Richtige für mich. Er soll mich so gut machen, dass ich später mal zum AC Mailand wechseln kann.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/02/07/wolfsburg-bochum/spielbericht.html
:o :rolleyes :p
Auch Edin Dzeko (23), Doppel-Torschütze gestern, verteidigt den Coach: „Er ist genau der Richtige für mich. Er soll mich so gut machen, dass ich später mal zum AC Mailand wechseln kann.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/02/07/wolfsburg-bochum/spielbericht.html
:o :rolleyes :p
08.02.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Umfrage ja nur positives hat :o
"Ewiges Talent" sollte doch wohl eher negativ zu verstehen sein.
Seine 2 Tore gestern sollten aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass er eigenltich kein sonderlich gutes Spiel gemacht hat.
Aber vielleicht lag das auch an der schwachen Leistung der kompletten Mannschaft.
Seine 2 Tore gestern sollten aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass er eigenltich kein sonderlich gutes Spiel gemacht hat.
Aber vielleicht lag das auch an der schwachen Leistung der kompletten Mannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 08.02.2009 um 11:14 Uhr bearbeitet
08.02.2009 - 11:16 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Wolzborger:
So seh ich das auch.
Daher gabs im Spieltagsthread von mir auch "nur" die Note 3, wofür ich ja kritisiert wurde.
Btw. Sportal.de gab ihm eine 1,5. :o
Zitat von Wolzborger:
So seh ich das auch.
Daher gabs im Spieltagsthread von mir auch "nur" die Note 3, wofür ich ja kritisiert wurde.
Btw. Sportal.de gab ihm eine 1,5. :o
08.02.2009 - 11:24 Uhr
Ach stimmt :o dann hab ich mich da verguckt oder so :p
09.02.2009 - 09:11 Uhr
Zitat
Bravo, Brüderchen! Die beiden rufen sich auf dem Platz nur „Tebra“, bosnisch für Bruder. Dzeko erklärt: „Er ist mein Bruder. Wir verstehen uns so gut, auch privat – eben wie Brüder.“
Und das bringt Tore und Siege für den VfL.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/02/09/dzeko/doppelpack-mit-tor-bruder.html
Bravo, Brüderchen! Die beiden rufen sich auf dem Platz nur „Tebra“, bosnisch für Bruder. Dzeko erklärt: „Er ist mein Bruder. Wir verstehen uns so gut, auch privat – eben wie Brüder.“
Und das bringt Tore und Siege für den VfL.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/02/09/dzeko/doppelpack-mit-tor-bruder.html
10.02.2009 - 15:20 Uhr
Er ist einfach ein klasse Stürmer.
Ähnelt von der Spielweise ein wenig Ibrahimovic!
Zudem ist er mit 22 oder 23 J. noch jung und noch nicht am Ende seiner Fähigkeiten angelangt.
Ich hoffe, dass wir ihn noch länger in der Bundesliga betrachten dürfen.
Ähnelt von der Spielweise ein wenig Ibrahimovic!
Zudem ist er mit 22 oder 23 J. noch jung und noch nicht am Ende seiner Fähigkeiten angelangt.
Ich hoffe, dass wir ihn noch länger in der Bundesliga betrachten dürfen.
11.02.2009 - 12:32 Uhr
Mal eine kurze Frage: Wie schätzt Ihr Edins Torriecher und seine Laufwege in der Offensive (Spiel ohne Ball) ein?
Vielen Dank.
Vielen Dank.
11.02.2009 - 14:47 Uhr
dzeko kann noch viel von grafite lernen obwohl sie von der anlage komplett verschieden sind...würd edin nun nicht so hochloben! laßt ihn erstmal die leistungen aus dieser saison über die nächste saison beweisen dann nenne ich ihn stürmer nr. 1 beim vfl -> international absolut konkurrenzfähig
12.02.2009 - 18:18 Uhr
Zitat von 77Adis77:
klasse spieler
Was soll das denn? :D
So einen kurzen Beitrag hab ich bis jetzt noch nicht gesehen? :p
Nenn mal ein paar Argumente,obwohl ich ja schon für die Qualitäten von Dzeko kenne?
klasse spieler
Was soll das denn? :D
So einen kurzen Beitrag hab ich bis jetzt noch nicht gesehen? :p
Nenn mal ein paar Argumente,obwohl ich ja schon für die Qualitäten von Dzeko kenne?
12.02.2009 - 19:17 Uhr
Wenn man so guckt wie stark er sich verbessert hat zur letzten Saison ist das schon bemerkenswert! und auch seine Quote in 29 Spielen 20 Tore und 11 Vorlagen! und er hat ja noch ein paar spiele vor sich! Die 30 Toremarke schafft er bestimmt! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.