VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#921
11.06.2009 - 13:46 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Jetzt will Milan angeblich tauschen... Dida/Kaladze + 22 Mio...

Aber wenn sie tauschen wollen ,müssen sie wohl Pato rausrücken.... ;)

Wo hast Du das her?

Die haben einen komisch aufgestellten Kader.

Alle Leistungsträger, jedenfalls fast, sind deutlich über 30 Jahre. Dazu kommen ein paar sehr junge Talente. Kaka ist ja nun auch noch weg.....

Da ist tatsächlich außer Pato wenig dabei, was interessant sein könnte, zum Tauschen.

Durchschnittsalter über 29 Jahre..... :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 11.06.2009 um 13:52 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#922
11.06.2009 - 14:10 Uhr
Zitat von Frisbee:

- Wenn so viele Topstürmer für 30 Mio € nach Wolfsburg kommen würden - wo sind sie denn?! Das Geld ist bereits jetzt da, auch ohne Dzeko-Verkauf.

Das sehe ich auch als den springenden Punkt.
30 Millionen sind sicher ein Haufen Geld, aber zum einen wird man damit keinen ansatzweise ähnlich guten Stürmer holen können, da solche Kaliber (noch) nicht nach Wolfsburg wechseln würden oder unser (für einen Deutschen Meister) relativ moderates Gehaltsgefüge extrem durcheinander gewürfelt werden würde. 30 Mio.€ sind sicherlich eine Summe, bei der man anfängt sich Gedanken zu machen, aber sportlich wäre der Abgang nicht zu kompensieren.
Edin Dzeko [9] |#923
11.06.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von HarryHansen:
Zitat von BadBoyPH:
Jetzt will Milan angeblich tauschen... Dida/Kaladze + 22 Mio...

Aber wenn sie tauschen wollen ,müssen sie wohl Pato rausrücken.... ;)

Ne Quelle wäre schön.

Warum sollte sich Wolfsburg auf solch einen Deal einlassen? Milan hat fast ausschließlich alte Spieler im Kader. Dida und Kaladze gehören dazu (35/31). Niemals!!!

Dieses Thema wurde schon auf den Seiten davor besprochen. Dort gibts auch die Quelle...
Ist höchstwahrscheinlich eine Ente...
Diese Spieler brauchen wir beim VFL nicht. Das weiß Milan sicherlich auch...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 11.06.2009 um 14:19 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#924
11.06.2009 - 15:19 Uhr
Btw. finds nach wie vor drollig ... Milan glaubt, dass der VfL nur pokert um den Preis zu treiben - "Wenn sie ihre Haltung nicht ändern, werden wir uns nach anderen Spielern umsehen", sagte Adriano Galliani zu Sky Italia.
:ugly

Die brauchen nicht mehr zu warten, die dürfen sich bereits jetzt nach anderen Spielern umsehen. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#925
11.06.2009 - 17:35 Uhr
Zitat von MilanAC:
Ich wäre mir an euer Stelle noch nicht so 100%ig sicher...

Du glaubst wohl immer noch das Dzeko geht? :D

Marbach: "Es liegt eine schriftliche Anfrage von Milan vor mit der Bitte um Gespräche. Die werde ich heute ablehnen."
"Dzeko hat noch zwei Jahre Vertrag und wir möchten, dass er ihn in Wolfsburg erfüllt."
"Ich habe mich für die Glückwünsche zur Meistschaft bedankt und mitgeteilt, dass wir im Moment keine Notwendigkeit sehen, Edin zu verkaufen."

Grühsem: "Da kann der FC Galaktika kommen, wir geben Dzeko nicht her. Es gibt keinen Grund für uns zu verhandeln."

Dzeko: "Ich bin auch glücklich beim VfL. In Wolfsburg fühle ich mich wie zu Hause."

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#926
11.06.2009 - 18:23 Uhr
Zitat von Frisbee:

Dzeko: "Ich bin auch glücklich beim VfL. In Wolfsburg fühle ich mich wie zu Hause."

Das er das gesagt ist mir aber neu. Quelle?

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
Edin Dzeko [9] |#927
11.06.2009 - 18:28 Uhr
Zitat von Vfl-Fan93:
Zitat von Frisbee:

Das er das gesagt ist mir aber neu. Quelle?

Steht heute in der WAZ, die haben ein Gespräch mit Dzeko geführt.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Edin Dzeko [9] |#928
11.06.2009 - 18:38 Uhr
Was soll er denn auch anderes sagen?

Für 30 Millionen würde ich Edin Dzeko ziehen lassen, zudem zu seinem Lieblingsverein.

Auch wir können wir 30 Millionen zwei weitere Top Stürmer verpflichten und hätten sicherlich noch Geld übrig für weitere Positionen. 30 Millionen sind eben eine menge Holz... Troz VW, troz CL Einnahmen...

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSWolf am 11.06.2009 um 18:38 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#929
11.06.2009 - 18:51 Uhr
Habe ich irgendwas davon gesagt, dass man ihn sofort abgeben soll? Oder gar, dass man ihn am besten persönlich nach Mailand bringt, und mit nen Koffer Geld zurück kommt?

Ich halte es schlichtweg für nicht falsch Dzeko für 30 Millionen zu verkaufen.

Und gibt es das Risiko nicht bei jeden Transfer? Ist sichergestellt das Dzeko in der nächsten Saison wieder so eiskalt trifft? Natürlich die Klasse hat er, und ein One-Hit Wonder ist er auch nicht. Die Gefahr besteht aber trozdem, dass er "nur" 10 Saisontore erzielt. Dann ist das geschreie da warum man ihn nicht im Sommer verkauft hat.

Und beim Dzeko Transfer vor 2 Jahren... hatte man doch auch nur Kik Klamotten gekauft und jetzt hat man Dolce Gabbana Klamotten.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Edin Dzeko [9] |#930
11.06.2009 - 18:56 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von MSWolf:
Was soll er denn auch anderes sagen?

Für 30 Millionen würde ich Edin Dzeko ziehen lassen, zudem zu seinem Lieblingsverein.

Auch wir können wir 30 Millionen zwei weitere Top Stürmer verpflichten und hätten sicherlich noch Geld übrig für weitere Positionen. 30 Millionen sind eben eine menge Holz... Troz VW, troz CL Einnahmen...

Klar. Unbedingt weg damit.
Mal zum Verständnis:

Du bekommst ein Probetraining für die A-Jugend des Vfl.
Um die Fahrtkosten zusammen zu bekommen, verkaufst du deine Schuhe, deine Sportkleidung und hoffst, dass du mit Jeans und billigen Deichmann-Turnschuhen auch überzeugen wirst?

Witziges Beispiel :)

Alte Herren hat recht.
Ziel eines Vereins ist es möglichst viel Geld zu erwirtschaften, um damit gute Spieler zu kaufen, um am Ende Erfolg zu haben.
Und nicht beim ersten Erfolg die guten Spieler zu verkaufen um möglichst viel Geld zu machen.

Das wäre dann wohl eher der gleiche Weg nur Rückwärts.

Das würde nur Sinn machen, wenn man für das Geld einen noch besseren Spieler bekommt. Da das hier nicht der Fall ist, hoffe ich, dass die Verantwortlichen mit ihrem Nein standhaft bleiben.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.