VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#931
11.06.2009 - 19:48 Uhr
Also, ich kann nicht verstehen, warum der VfL Dzeko kein Superangebot macht.

Barzagli verdient doch mehr als 3 Millionen. Aber überragend war doch unser Dzeko.

Gebt ihm 4,5 Millionen und ein ordendliches Handgeld. Bis 2013.

Mit ner Klausel bei 25-30 Millionen 2010 ins Ausland wecheln zu können.

Was hat da der VfL zu verlieren???

2007 gekauft für 4 Mill. + 2 Millionen Gehalt für 2 Jahre +
4,5 Mill. Gehalt + 1 Mill. Handgeld
Kosten: 11,5 Millionen Euro.

Einnahmen min. 25 Mill. Euro bei Verkauf 2010

Ergebnis: 13,5 Millionen Gewinn (bei 34 Buli Tore + X und Meisterschaft + X)

Also wir haben nichts zu verlieren!!!!

Auch wenn er 6 Millionen brutto pro Jahr bekommen würde
hätten wir noch einen Gewinn von 12 Millionen gemacht.

Und dazu einen super Stürmer 3 Jahre im Club, der die Zuschauer begeistert und ins Stadion zieht.

Will ihn dann keine Mannschaft für 25 Mill. kaufen bleibt er uns erhalten. (Was ich nicht glaube.)

Also meine Herren, auf jedenfall halten.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Edin Dzeko [9] |#932
11.06.2009 - 19:56 Uhr
Und nimmt Dzeko dann den Vertrag nicht an,
dann spielt er halt weitere 2 Jahre für insgesammt 2 Millionen für uns und geht inm schlimmsten Fall 2011 ablösefrei.

Kosten dann für 4 tolle Dzeko Jahre: 8 Millionen Euro.

Wir haben schon mehr ausgegeben, aber für Flop´s!!!!

Das kann Dzeko aber nicht riskieren. "Nur" 2 Millionen Gehalt sicher. Dann vielleicht eine schwere Verletzung und vorbei ist das große Geld!!!

Also, wenn wir hart bleiben und ihn nicht gehen lassen, kann nur Dzeko richtig verlieren.

Und was bringen uns 30 Millionen, wenn wir unsere Qulität im Sturm nicht halten können..... 2- 5 Plätze schlechter in der Buli.
Da bedeutet min 30 Millionen weniger Einnahmen pro Jahr.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Edin Dzeko [9] |#933
11.06.2009 - 20:05 Uhr
Wenn der AC Mailand auch noch Pato & Pirlo zum FC Chelsea ziehen lässt - wer bleibt dann übrig? - Das Pferdchen. Aber sonst ist dann da nur noch ein Haufen alternder Stars. :ugly

Wenn wir ins 1/8 Finale kommen und der AC Mailand Gruppenletzter wird und das internationale Geschäft verpasst, dann will Dzeko auch nicht mehr hinwechseln. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#934
11.06.2009 - 20:09 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Also, ich kann nicht verstehen, warum der VfL Dzeko kein Superangebot macht.

Barzagli verdient doch mehr als 3 Millionen. Aber überragend war doch unser Dzeko.

Gebt ihm 4,5 Millionen und ein ordendliches Handgeld. Bis 2013.

Mit ner Klausel bei 25-30 Millionen 2010 ins Ausland wecheln zu können.

Was hat da der VfL zu verlieren???

2007 gekauft für 4 Mill. + 2 Millionen Gehalt für 2 Jahre +
4,5 Mill. Gehalt + 1 Mill. Handgeld
Kosten: 11,5 Millionen Euro.

Einnahmen min. 25 Mill. Euro bei Verkauf 2010

Ergebnis: 13,5 Millionen Gewinn (bei 34 Buli Tore + X und Meisterschaft + X)

Also wir haben nichts zu verlieren!!!!

Auch wenn er 6 Millionen brutto pro Jahr bekommen würde
hätten wir noch einen Gewinn von 12 Millionen gemacht.

Und dazu einen super Stürmer 3 Jahre im Club, der die Zuschauer begeistert und ins Stadion zieht.

Will ihn dann keine Mannschaft für 25 Mill. kaufen bleibt er uns erhalten. (Was ich nicht glaube.)

Also meine Herren, auf jedenfall halten.

Das würde sich wohl jeder Fan wünschen, aber ob das so eintrifft...
Edin Dzeko [9] |#935
11.06.2009 - 20:31 Uhr
Unglaublich. Ich habe mir heute mal die Zeit genommen, sämtliche Foren von Mailand, Manchester, Chelsea und Arsenal durchzulesen. Dzeko hat schon so ein riesiges Ansehen, kaum zu fassen. Alle Mailand-Fans etc. sehen ihn auch deutlich stärker als Mario Gomez.
Allein daran kann man schon sehen, wie begehrt Dzeko ist. Ich kann es einfach nicht glauben... :o Habe mir bestimmt über 200 Seiten zu Dzeko durchgelesen, pro Seite zwanzig Beiträge. Bin ich glücklich so einen Spieler bei Wolfsburg sehen zu dürfen.

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#936
11.06.2009 - 20:34 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Unglaublich. Ich habe mir heute mal die Zeit genommen, sämtliche Foren von Mailand, Manchester, Chelsea und Arsenal durchzulesen. Dzeko hat schon so ein riesiges Ansehen, kaum zu fassen. Alle Mailand-Fans etc. sehen ihn auch deutlich stärker als Mario Gomez.
Allein daran kann man schon sehen, wie begehrt Dzeko ist. Ich kann es einfach nicht glauben... :o Habe mir bestimmt über 200 Seiten zu Dzeko durchgelesen, pro Seite zwanzig Beiträge. Bin ich glücklich so einen Spieler bei Wolfsburg sehen zu dürfen.

Meinst du die Vereinsforen auf Tm.de ?
Werde ich auch mal demnächst machen :)

Das sind halt objektive Einschätzungen.
Aber ohne Magath hätte er nicht so schnell dieses Niveau erreicht, das darf man nicht vergessen...

•     •     •

VE RI TAS
Edin Dzeko [9] |#937
11.06.2009 - 20:38 Uhr
Zitat von SanFran:

Meinst du die Vereinsforen auf Tm.de ?
Werde ich auch mal demnächst machen :)

Das sind halt objektive Einschätzungen.
Aber ohne Magath hätte er nicht so schnell dieses Niveau erreicht, das darf man nicht vergessen...

Nicht auf Tm.de ... Musst bei Google einfach "Milan Forum" oder ähnliches eingeben und dann halt den Dzeko-Thread suchen.

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#938
11.06.2009 - 21:36 Uhr
Welche Gründe gibt es für einen Fußballverein seinen besten Spieler zu verkaufen?
Der Verein ist finanziell klamm. Trifft auf Wolfsburg nicht zu.
Der Verein kann sich für das Geld einen besseren Spieler kaufen. Trifft auf Wolfsburg nicht zu.
Die Arbeitseinstellung des Spielers passt nicht zu den Vorstellungen des Vereins. Trifft auf Dzeko nicht zu.
Die Spielweise des Stars passt nicht zum Konzept des neuen Trainers. Trifft auf Dzeko nicht zu.
Das Angebot eines anderen Vereins ist unmoralisch gut, bzw übersteigt seinen Marktwert um mehr als das doppelte. Könnte auf den VFL Wolfsburg zutreffen.

Mein Fazit: Die oft genannten 30 Mio € sind noch lange kein unrealistisches Angebot, wir schätzen hier auf Tm.de den Marktwert von Dzeko auf rund 18 Mio € ein, wenn deutlich mehr als das doppelte aufgerufen würde, ich sag mal ab 40 Mio, dann würde sich vermutlich die VFL Führung nochmal zusammensetzen, mit dem Geld könnte man sich dann doch schon verstärken.

Solange Dzeko nicht verlängert und das Transferfenster noch nicht geschlossen ist, solange werden die Gerüchte wohl nicht abreißen.
Mal sehen was die Einkäufe von Real noch alles an Geld freisetzten.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Edin Dzeko [9] |#939
12.06.2009 - 11:21 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
Dzekos Manager sagte das es keine dritte Option gibt,entweder Wob oder Milan,Milan bietet anscheinend 22mio und einen Spieler Dida oder Kaladze.

http://www.dnevniavaz.ba/sport/fudbal/redzepagic-treca-opcija-ne-postoji

Spieler auf Positionen wo der VfL in der Sommerpause nicht handeln will ... die dazu nur auf der Reservebank in Mailand sitzen - dieses Angebot wird der AC Mailand nicht machen - so blöd sind die auch nicht, dass hat sich irgendein Presseheini ausgedacht, der keine Ahnung vom VfL hat.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#940
12.06.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von McCoy:

leider verstehe ich bis auf "Dzeko" & "WOlfsburgo" absolut nix......

????

Meinst du mich irgendwie?

Er meint die spanischen Medienberichte über Dzeko und den VfL ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.