VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#461
07.09.2009 - 11:12 Uhr
Warum denn nicht Dzeko und Martins?Dzeko baucht Spielpraxis um wieder in Form zu kommen.Grafite spielt ja die letzten Wochen auch mehr als schlecht. ;)

Aber zum Glück liegt die Entscheidung nicht bei uns sondern bei Veh. :)
Edin Dzeko [9] |#462
07.09.2009 - 11:56 Uhr
Ich würde vom Bauch her auch Dzeko und Martins spielen lassen, die passen perfekt zusammen.

Allerdings haben unsere arrivierten Jungs schon noch ein bisschen Bonus,verdient, finde ich. ;)
Edin Dzeko [9] |#463
07.09.2009 - 12:17 Uhr
Das problem ist dass Dzeko einen guten Nebenstürmer braucht.Martins ist mMn viel besser als Graffa.Das Problem ist,dass er in der Vorbereitung sich verletzt hatte. ;) Dzeko kommt noch in seiner Form. :cool

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
Edin Dzeko [9] |#464
07.09.2009 - 13:11 Uhr
optimal wäre doch 4-3-3 mit Graffa als MS und Martins und Dzeko als HS bzw. ein wenig aus der tiefe kommend. Graffa kann bälle sehr gut halten und Dzeko und Martins sind im Dribbling nen Tick stärker.

Wenn man sich für nen anderen 2er Sturm als bisher entscheidet dann sollte Martins eher für Graffa als Dzeko kommen. Dzeko ist einfach kompletter und macht mehr betrieb auch wenn er vielleicht noch nicht ganz so kaltschnäuzig ist wie graffa...
Edin Dzeko [9] |#465
07.09.2009 - 13:33 Uhr
aber dzeko kann zZ nicht an die leistungen des letzten jahres anknüpfen oder irre ich mich da?

•     •     •

!Vaya con Dios!
Edin Dzeko [9] |#466
07.09.2009 - 13:44 Uhr
Zitat von lio89:
aber dzeko kann zZ nicht an die leistungen des letzten jahres anknüpfen oder irre ich mich da?

Das können zur Zeit die wenigsten von unseren Jungs.

Aber erkläre mir doch bitte mal, woran Du das jetzt so festmachst.

Danke
Edin Dzeko [9] |#467
07.09.2009 - 13:55 Uhr
Klar kann Grafite besser spielen aber im Gegensatz zu Dzeko holt er jedes Spiel alles aus sich raus eiert nie lustlos über den Platz und versucht sich selbst nach 85 Minutren noch Bälle aus dem Mittelfeld zu holen. Für Dzekos Formkrise seinen Sturmpartner Grafite verantwortlich machen ist ja wohl mal das Allerletzte und widerspricht jeglicher Realität. Im Gegenteil könnte wetten das Grafite und Martins gegen Bayer beginnen und das dann absolut zu Recht.
Edin Dzeko [9] |#468
07.09.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von illnino:
Klar kann Grafite besser spielen aber im Gegensatz zu Dzeko holt er jedes Spiel alles aus sich raus eiert nie lustlos über den Platz und versucht sich selbst nach 85 Minutren noch Bälle aus dem Mittelfeld zu holen. Für Dzekos Formkrise seinen Sturmpartner Grafite verantwortlich machen ist ja wohl mal das Allerletzte und widerspricht jeglicher Realität. Im Gegenteil könnte wetten das Grafite und Martins gegen Bayer beginnen und das dann absolut zu Recht.

Wer macht denn Grafite für etwas verantwortlich?
Edin Dzeko [9] |#469
07.09.2009 - 14:05 Uhr
also ich hab dzeko gegen die bayern auch stärker gesehen als grafite, bei kicker & co kommt der brasi ebenfalls schlechter weg, vielleicht seid ihr noch zu sehr verwöhnt von der letzten halbsaison ;)

•     •     •

.
Edin Dzeko [9] |#470
07.09.2009 - 14:25 Uhr
Zitat von BiH-Lukman:
Das problem ist dass Dzeko einen guten Nebenstürmer braucht.Martins ist mMn viel besser als Graffa.Das Problem ist,dass er in der Vorbereitung sich verletzt hatte. ;) Dzeko kommt noch in seiner Form. :cool

Hört sich für mich so an...

Naja wenn man betrachtet, dass Dzeko letzte Hinrunde ohne Grafite kein Tor geschossen hat und Grafite mit viel weniger Einsatzzeit mehr Tore geschossen hat... Sei es drumm auf jeden Fall verstehe ich einige User nicht die meinen Grafite müsste auf die Bank. Denn Fußball ist nunmal in erster Linie ein Laufsport. Wer sich viel bewegt bekommt dementsprechend auch mehr Bälle und kann somit auch mehr falsch machen. Viel schlimmer empfinde ich es wenn man darauf wartet dass einem die Bälle aufgelegt werden und wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht klappt schön meckert anstatt seinen Hintern zu bewegen und sich selber mal was zu erarbeiten und das hat Dzeko in den ersten Spielen ein wenig vernachlässigt.

Klar ist das jetzt ein wenig übertrieben aber ich denke jeder der sich regelmäßig die VFL Spiele anguckt weiß, dass Grafite der Mannschaftsdienlichere Stürmer ist und Dzeko zur Zeit sich einfach zu wenig erarbeitet...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.