Edin Dzeko [9]
21.06.2009 - 15:05 Uhr
23.09.2009 - 22:37 Uhr
Heute war er das absoulute Gegenteil vom Schalke-Spiel. ER spielte gut, nutzte aber nicht die Chancen. Jedoch ein Tor. Deswegen immernoch ein Daumen hoch. Er findet solangsam zurück.
24.09.2009 - 10:57 Uhr
Zitat von jaboscf:
Heute war er das absoulute Gegenteil vom Schalke-Spiel. ER spielte gut, nutzte aber nicht die Chancen. Jedoch ein Tor. Deswegen immernoch ein Daumen hoch. Er findet solangsam zurück.
Hat gestern eigentlich ganz gut gespielt und auch das erste Tor erzielt,aber die Chance kurz vor schluss muss man einfach machen :/:
Hat gestern eigentlich ganz gut gespielt und auch das erste Tor erzielt,aber die Chance kurz vor schluss muss man einfach machen :/:
24.09.2009 - 17:16 Uhr
Zitat von bvbosna:
Zitat von jaboscf:
Solche Sachen können jedem passieren aber gestern sah das wirklich tollpatschisch aus!Trotzdem die Leistung war ganz gut,zumals seine Bewegungen waren sehr rund.Er findet wirklich immer mehr zurück zu seiner letztjährigen Form!
Zitat von jaboscf:
Solche Sachen können jedem passieren aber gestern sah das wirklich tollpatschisch aus!Trotzdem die Leistung war ganz gut,zumals seine Bewegungen waren sehr rund.Er findet wirklich immer mehr zurück zu seiner letztjährigen Form!
24.09.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von bvbosna:
Zitat von jaboscf:
Ja das ist es! Das wird ihn sicher noch weiterhin verfolgen. Vorwürfe sollte man ihn trotzdem nicht machenn
Der Kommentator auf ZDF meinte, er hätte, ne sollte 4-5 Tore (nach den Chancen) machen müssen. Sehe ich eher anders. Bei der ersten Chance, war der Ball für seinem Kopf zu tief, der Pfostenknaller kann eben entweder Glück oder Pech sein und der Kopfpall, Anischtssache. 2 waren drin. Einer ist auch gut.
Zitat von jaboscf:
Ja das ist es! Das wird ihn sicher noch weiterhin verfolgen. Vorwürfe sollte man ihn trotzdem nicht machenn
Der Kommentator auf ZDF meinte, er hätte, ne sollte 4-5 Tore (nach den Chancen) machen müssen. Sehe ich eher anders. Bei der ersten Chance, war der Ball für seinem Kopf zu tief, der Pfostenknaller kann eben entweder Glück oder Pech sein und der Kopfpall, Anischtssache. 2 waren drin. Einer ist auch gut.
25.09.2009 - 23:49 Uhr
Zitat von berek9o:
Die letzte Chance hätte Dzeko aufjedenfall reinmachen müssen.
Vielleicht lag es ja an den Schuhen :)
http://s6.directupload.net/file/d/1928/4zuwku9f_png.htm
Das glaub ich weniger ;)
Naja man kann nicht erwarten, dass er jedes Spiel 2 - 3 Tore schießt. Aber er kommt langsam wieder in fahrt das freut mich :D
Die letzte Chance hätte Dzeko aufjedenfall reinmachen müssen.
Vielleicht lag es ja an den Schuhen :)
http://s6.directupload.net/file/d/1928/4zuwku9f_png.htm
Das glaub ich weniger ;)
Naja man kann nicht erwarten, dass er jedes Spiel 2 - 3 Tore schießt. Aber er kommt langsam wieder in fahrt das freut mich :D
01.10.2009 - 06:58 Uhr
Manchester United hat ein Interesse im Sommer bestätigt.
01.10.2009 - 07:59 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Ein Satz mehr dazu bitte. :) Wo hast du das gelesen oder gehört? Außerdem, sprichst du vom vergangenem Sommer oder vom kommenden?
Ein Satz mehr dazu bitte. :) Wo hast du das gelesen oder gehört? Außerdem, sprichst du vom vergangenem Sommer oder vom kommenden?
01.10.2009 - 08:35 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Wolzborger:
Ahh habs gelesen:
http://www.tribalfootball.com/man-utd-boss-ferguson-dzeko-was-my-radar-350131
Zitat von Wolzborger:
Ahh habs gelesen:
http://www.tribalfootball.com/man-utd-boss-ferguson-dzeko-was-my-radar-350131
01.10.2009 - 14:06 Uhr
Entschuldigung, aber ich musste zur Schule ;)
Habs in den Wolfsburger Nachrichten gelesen...
Habs in den Wolfsburger Nachrichten gelesen...
01.10.2009 - 14:08 Uhr
Das ist schon unglaublich was der Junge für eine Entwickling gemacht hat, es gibt fast kein Spiel mehr wo er komplett unsichtbar ist, immer hat er seine starken aktionen....und auch beeindruckend,wie er weltklasse awehrspielern,wie Vidic, Nesta,Evra solche Probleme bereitet....sollte er weiter so treffen und immer wieder so ein unruheherd sein,dann ist er nicht mehr weit von der absoluten weltweiten sturm-elite!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.