Edin Dzeko [9]
21.06.2009 - 15:05 Uhr
01.10.2009 - 14:38 Uhr
Ohne einen speziellen User anzusprechen nur eins.
Jetzt ist Dzeko wieder der große Held, vor noch nicht einmal zwei Spieltagen wollten ihn viele aus der Startelf nehmen.
Grafite ist zur Zeit der Geschmähte, trifft er gegen Bochum doppelt, ist er wieder der Held.
Wir erwarten von unserer Mannschaft Kontinuität, evtl. sollten wir auch in unseren Beurteilungen bezüglich eines Spielers etwas kontinuierlicher werden. ;)
Jetzt ist Dzeko wieder der große Held, vor noch nicht einmal zwei Spieltagen wollten ihn viele aus der Startelf nehmen.
Grafite ist zur Zeit der Geschmähte, trifft er gegen Bochum doppelt, ist er wieder der Held.
Wir erwarten von unserer Mannschaft Kontinuität, evtl. sollten wir auch in unseren Beurteilungen bezüglich eines Spielers etwas kontinuierlicher werden. ;)
01.10.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von Ringo:
danke. du sprichst mir aus der seele.
danke. du sprichst mir aus der seele.
01.10.2009 - 23:28 Uhr
Übrigens wird dies Dzeko's letzte Saison beim VFL sein, da bin ich mir sehr sicher, leider. Die Ausstiegsklausel greift nämlich, wie schon erwartet, am Ende dieser Saison. Selbst die BILD scheint dies mittlerweile erfahren zu haben:
Zitat von BILD:
Im Sommer verlängerte Dzeko seinen Vertrag vorzeitig bis 2013, Gehaltserhöhung von 650 000 auf 5 Mio Euro inklusive. Und bekam die Zusage, nächsten Sommer für rund 20 Mio Euro wechseln zu dürfen. Für ManU eine machbare Summe...
Naja. :(
Zitat von BILD:
Im Sommer verlängerte Dzeko seinen Vertrag vorzeitig bis 2013, Gehaltserhöhung von 650 000 auf 5 Mio Euro inklusive. Und bekam die Zusage, nächsten Sommer für rund 20 Mio Euro wechseln zu dürfen. Für ManU eine machbare Summe...
Naja. :(
02.10.2009 - 06:50 Uhr
Wie schon erwartet?
Die Bild war es doch, die tagtäglich von einer Ausstiegsklausel ab 2011 gesprochen hat.
Ich glaube dem Braten da noch nicht ganz.
Die Bild war es doch, die tagtäglich von einer Ausstiegsklausel ab 2011 gesprochen hat.
02.10.2009 - 07:15 Uhr
Wäre wirklich bitter wenn unser bester Spieler nach der Saison weg wäre. :( - Obwohl das ganze weniger nach Ausstiegsklausel und mehr nach mündlicher Zusage klingt ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 02.10.2009 um 07:16 Uhr bearbeitet
02.10.2009 - 07:38 Uhr
So WAZ und WN gelesen - es wird immer bunter, anscheinend weiß niemand irgendetwas. :ugly
Alle 3 mit dem gleichen Aufhänger - Dzeko sehr begehrt, auch von ManU.
Dazu schreibt die WN dann:
Zitat
Der VfL lehnte das Angebot ab und verlängerte den Vertrag mit dem Top-Stürmer bis 2013. Allerdings soll er über eine Ausstiegsklausel verfügen.
Wann er die hat schreiben sie nicht ...
Und die WAZ schreibt wiederrum:
Zitat
Fergusons Lobhudelei - neben den AC Mailand, für den Dzeko in seinem neuen Kontrakt eine Ausstiegsklausel hat, dürften jetzt noch mehr Top-Klubs heiß sein auf den Wolfsburger.
Das hat die WAZ auch schon mal anders geschrieben ... irgendwie tappen die doch alle im Dunkeln ... obwohl mir die Variante mit der Ausstiegsklausel für Milan am besten gefällt. Denn Milan befindet sich derzeit maximal im Mittelmaß und ob er da noch in nem Jahr hinwechseln will ist fraglich.
Alle 3 mit dem gleichen Aufhänger - Dzeko sehr begehrt, auch von ManU.
Dazu schreibt die WN dann:
Zitat
Der VfL lehnte das Angebot ab und verlängerte den Vertrag mit dem Top-Stürmer bis 2013. Allerdings soll er über eine Ausstiegsklausel verfügen.
Wann er die hat schreiben sie nicht ...
Und die WAZ schreibt wiederrum:
Zitat
Fergusons Lobhudelei - neben den AC Mailand, für den Dzeko in seinem neuen Kontrakt eine Ausstiegsklausel hat, dürften jetzt noch mehr Top-Klubs heiß sein auf den Wolfsburger.
Das hat die WAZ auch schon mal anders geschrieben ... irgendwie tappen die doch alle im Dunkeln ... obwohl mir die Variante mit der Ausstiegsklausel für Milan am besten gefällt. Denn Milan befindet sich derzeit maximal im Mittelmaß und ob er da noch in nem Jahr hinwechseln will ist fraglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 02.10.2009 um 07:40 Uhr bearbeitet
02.10.2009 - 08:42 Uhr
Erinnert euch an die Sommerpause, wo wir wochenlang die Logik durchgegangen sind, wie, wann, wie lange, wie hoch usw die Ablösesummer sein müsste, um mit einer Vetragsverlängerung zusammenzupassen.
Einen richtigen logischen Schluss gibt es da nicht.
Und genau so sehen die Medienberichte zu dem Thema aus. Mal hat er eine Ausstiegsklausel 2010, mal 2011... Mal nur eine Zusage, mal speziell nur für Mailand, dann widerum eine allgemeine über 20 Mios usw.
Was du sagst Frisbee ist daher die einzig logische Erklärung: Niemand weiß was genaues :)
Sein persönlicher Wunsch wird es sein zu wechseln. Jetzt ist nur die Frage ob Vertragsdetails ihn daran hindern können. Wir werden sehen...
Einen richtigen logischen Schluss gibt es da nicht.
Und genau so sehen die Medienberichte zu dem Thema aus. Mal hat er eine Ausstiegsklausel 2010, mal 2011... Mal nur eine Zusage, mal speziell nur für Mailand, dann widerum eine allgemeine über 20 Mios usw.
Was du sagst Frisbee ist daher die einzig logische Erklärung: Niemand weiß was genaues :)
Sein persönlicher Wunsch wird es sein zu wechseln. Jetzt ist nur die Frage ob Vertragsdetails ihn daran hindern können. Wir werden sehen...
02.10.2009 - 10:25 Uhr
Zitat von shinlee0:
Zitat
…Edin Dzeko: Wir haben uns entschieden, dass Edin Dzeko bei uns bleiben wird. Wir haben eine sehr gute Mannschaft, da wäre es natürlich nicht gut einen Leistungsträger wie Edin gehen zu lassen. Unsere Entscheidung steht fest und zu dieser stehen wir auch.“ Das ist gut :D
In der Diskussion ging es gerade um die nächste Saison.
Das Zitat bezieht sich hingegen auf diese Saison...
Zitat
…Edin Dzeko: Wir haben uns entschieden, dass Edin Dzeko bei uns bleiben wird. Wir haben eine sehr gute Mannschaft, da wäre es natürlich nicht gut einen Leistungsträger wie Edin gehen zu lassen. Unsere Entscheidung steht fest und zu dieser stehen wir auch.“ Das ist gut :D
In der Diskussion ging es gerade um die nächste Saison.
Das Zitat bezieht sich hingegen auf diese Saison...
02.10.2009 - 10:29 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Wie schon erwartet?
Ich habe das erwartet, weil ich nicht glaube, dass Dzeko mit einem Vertrag einverstanden gewesen wäre, der ihm erst 2011 die Möglichkeit gibt, den Verein zu verlassen.
Wie schon erwartet?
Ich habe das erwartet, weil ich nicht glaube, dass Dzeko mit einem Vertrag einverstanden gewesen wäre, der ihm erst 2011 die Möglichkeit gibt, den Verein zu verlassen.
02.10.2009 - 10:51 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Wolzborger:
Wie schon erwartet?
Und ich bezweifle das ... Dzeko hatte von Haus aus einen Vertrag bis 2011 ohne Ausstiegsklausel. - Da wird man ihm doch das Gehalt nicht verachtfachen um ihn ein Jahr früher gehen zu lassen.
Zitat von Wolzborger:
Wie schon erwartet?
Und ich bezweifle das ... Dzeko hatte von Haus aus einen Vertrag bis 2011 ohne Ausstiegsklausel. - Da wird man ihm doch das Gehalt nicht verachtfachen um ihn ein Jahr früher gehen zu lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.