VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#551
26.10.2009 - 12:33 Uhr
Hallo an alle... :)

Ich hätt da mal ne Frage!
Kann mir jemand von euch sagen wo ich mir Trikots von Edin kaufen kann? Wolfsburg als auch BiH-Nati...

Vielen Dank!

LG adisip
Edin Dzeko [9] |#552
26.10.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von bhf_w:
heute 2 tore...

Leider ist es nichts geworden aber Dzeko spielt ja nicht alleine ;)
Edin Dzeko [9] |#553
29.10.2009 - 22:30 Uhr
Zitat von adisip:
Hallo an alle... :)

Ich hätt da mal ne Frage!
Kann mir jemand von euch sagen wo ich mir Trikots von Edin kaufen kann? Wolfsburg als auch BiH-Nati...

Vielen Dank!

LG adisip

Tut mir leid das ich mich selber zitiere aber ich würd mir wirklich gern seine Trikots besorgen :(

Kann mir keiner helfen?
Edin Dzeko [9] |#554
29.10.2009 - 23:05 Uhr
Vielleicht hilft dir das einbisschen weiter:
http://www.amazon.de/Wolfsburg-Dzeko-Trikot-Home-2010/dp/B002MUR7A2
Edin Dzeko [9] |#555
30.10.2009 - 01:05 Uhr
Zitat von jaboscf:
Vielleicht hilft dir das einbisschen weiter:
http://www.amazon.de/Wolfsburg-Dzeko-Trikot-Home-2010/dp/B002MUR7A2

Oder das hier:

https://www.woelfeshop.de/merchandising-vfl1/product_info.php?cPath=164_165&products_id=3108&osCsid=2d8524d6031c47e5a28c5fb18d95e104

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Edin Dzeko [9] |#556
03.11.2009 - 10:35 Uhr
Zitat
Dzekos Vertrag beim VfL wurde gerade bis 2013 verlängert – allerdings mit einer Wechsel-Klausel: Für eine festgeschriebene Ablöse darf er gehen. Laut Kicker soll diese Ablöse nicht – wie bisher angenommen – 20 Millionen, sondern sogar 30 Millionen Euro betragen. Allerdings halten sich nach wie vor Gerüchte, nach denen es eine „Sonderklausel“ für den AC Mailand gibt, der weniger bezahlen müsste.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Mindestens-Platz-drei-sonst-ist-Dzeko-im-Sommer-weg

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#557
03.11.2009 - 11:08 Uhr
So habe mir darauf hin grad mal den kicker besorgt ...

Hier steht:
Zitat
Im nächsten Sommer muss der Verein, der Dzeko verpflichten will, einen Betrag von etwas mehr als 30 Millionen Euro hinblättern und damit deutlich mehr als die bisher kolportierten rund 20 Millionen Euro.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#558
03.11.2009 - 11:26 Uhr
Zitat von Frisbee:

Hier steht:
Zitat
Im nächsten Sommer muss der Verein, der Dzeko verpflichten will, einen Betrag von etwas mehr als 30 Millionen Euro hinblättern und damit deutlich mehr als die bisher kolportierten rund 20 Millionen Euro.

Ist auch verständlich, wäre doch ***** isch wenn man Dzeko für 20 Mio. gehen lassen würde.
Edin Dzeko [9] |#559
03.11.2009 - 18:00 Uhr
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von Frisbee:

Hier steht:
Zitat

Ist auch verständlich, wäre doch ***** isch wenn man Dzeko für 20 Mio. gehen lassen würde.

Ja war doch klar das sie dzeko nicht unter 30 mio gehen lassen das wäre wirklich lächerlich wenn sie so einen spieler nur für 20 mio gehen lassen würden...veh hat das genauso wie bei gomez gemacht etwas mehr als 30 mio.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#560
03.11.2009 - 18:46 Uhr
Die Höhe der Klausel geht absolut in Ordnung, wenn die Meldung des Kickers wirklich stimmen sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.