VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#561
04.11.2009 - 00:02 Uhr
joa ein Tor hat er gemacht, ansonsten leider sehr schlecht gewesen in Istanbul!Martins hatte neute die Nase vorn

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#562
04.11.2009 - 19:26 Uhr
Zitat von ACe_BiH4ever:
Zitat von Splashiii:
joa ein Tor hat er gemacht, ansonsten leider sehr schlecht gewesen in Istanbul!Martins hatte neute die Nase vorn

was ?!

martinns war eine katastrophe , ich hab ihn zweimal am ball gesehen , einmal fehlpass , dann eine verkac*te drehung :ugly

dzeko hatte paar gute dribblings hat auch im mittelbereich bälle erobert

zum schluss noch ne vorlage und ein tor ;)

Also Martins war keine katastrophe! :/: du hast wohl nur das spiel gegen Berlin gesehen statt das gegen Besiktas!
Zur leistung von beiden war die 1 Halbzeit sehr ordentlich!
die zweite hangen beide lange in der Luft da kaum Bälle nach vorne kamen! und als Martins raus musste kamen langsam ein paar Konter auf den weg wo Dzeko sich Gut vorne gezeigt hat und noch ein Tor erzielte!
aber insgesamt waren beide auf gleicher höhe! ;)

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Edin Dzeko [9] |#563
04.11.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von ACe_BiH4ever:
Zitat von Splashiii:

was ?!

martinns war eine katastrophe , ich hab ihn zweimal am ball gesehen , einmal fehlpass , dann eine verkac*te drehung :ugly

dzeko hatte paar gute dribblings hat auch im mittelbereich bälle erobert

zum schluss noch ne vorlage und ein tor ;)

Diese aussage fand ich auch überraschend ;) martins hat doch nichts gebacken gekriegt außer der doppelpass mit miske war nichts besonderes dabei ,dzeko hingegen war oft am ball und hat bälle behauptet und sich paar mal gut durchgesetzt und dazu natürlich hat er ein tor gemacht und eins vorbereitet ... :)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#564
04.11.2009 - 20:12 Uhr
Ich als objektiver Betrachter beider Spieler meine, dass beide nicht gut waren gegen Besiktas. Dzeko sind häufig die Bälle versprungen oder er ging nicht zum Ball. Seine Dribblings waren auch nicht besonders. Martins hatte zwar kaum Ballkontakte, dafür ist er aber am zweitmeisten gelaufen. Das soll als Stürmer schon was heißen....

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#565
04.11.2009 - 21:08 Uhr
Mal ne Frage..

Wenn Wolfsburg mit Dzeko, Grafite und Martins spielt, wer spielt dann links- und rechts außen?
Edin Dzeko [9] |#566
04.11.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von Diggi:
Mal ne Frage..

Wenn Wolfsburg mit Dzeko, Grafite und Martins spielt, wer spielt dann links- und rechts außen?

Meines Erachtens macht es am meisten Sinn wenn Dzeko zentral - Martins über links und Grafite über rechts kommt.
Edin Dzeko [9] |#567
05.11.2009 - 11:51 Uhr
Zitat von caron:
Zitat von Diggi:
Mal ne Frage..

Meines Erachtens macht es am meisten Sinn wenn Dzeko zentral - Martins über links und Grafite über rechts kommt.

JA so könnte das aussehen.Ich finde das soltle man im Training trainieren und es auch mal ausprobieren,wäre wirklich interessant das einmal zu sehen,aber ich frage mich ob das nicht zu offensiv ist,denn Wobs Abwehr ist ja sowieso nicht stabil und wenn dann auch nur noch 2 Spieler vor der Abwehr da sind(zähle Miske nicht dazu) dann könnte man sehr oft in Konter laufen. :/:
Edin Dzeko [9] |#568
05.11.2009 - 12:20 Uhr
Bei drei Stürmern hätte man auch zwei DM´s ... ob das nun zwangsläufig offensiver ist, als mit einer Raute ...? Zumal Martins defensiv gut mitarbeitet.

Ich denke schon, dass das geht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#569
05.11.2009 - 12:33 Uhr
Zitat von Frisbee:
Bei drei Stürmern hätte man auch zwei DM´s ... ob das nun zwangsläufig offensiver ist, als mit einer Raute ...? Zumal Martins defensiv gut mitarbeitet.

Das sehe ich ähnlich!

Viel wichtiger ist, dass es beim Umschalten nach vorne genug Spieler aus MF und Sturm gibt, die sich einschalten.

Funktioniert die Raute richtig, können das dann auch 5-6 Mann sein und evtl. noch ein Außenverteidiger dazu. Das reicht doch....

Mann darf nämlich nicht vergessen, dass dann auch alle nach hinten arbeiten müsen, zur Zeit klappt das nicht so gut. Bei einem 4-3-3 stünden dann mindestens 3 Mann vorne rum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 05.11.2009 um 12:34 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#570
05.11.2009 - 13:54 Uhr
Zitat von Frisbee:

Vielleicht nicht offensiver, aber immerhin hätte man mehr Qualität in der Offensive. Das ist ein feiner UnTerschied...

Ich würds gerne mal ausprobieren. Gentner und Josué als reine 6-er. Davor Zwetschge.

Könnte klappen.

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.