VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#421
23.08.2009 - 13:38 Uhr
Sry ich bin gerne öfters etwas sarkastisch.
Wollte niemand provozieren o.ä.
PS: So ein Vfl - Kenner bin ich dann auch nicht ;)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#422
23.08.2009 - 13:46 Uhr
Zitat von mowl07:
Sry ich bin gerne öfters etwas sarkastisch.
Wollte niemand provozieren o.ä.
PS: So ein Vfl - Kenner bin ich dann auch nicht ;)

Offenbar nicht, aber dafür schaust Du ein bisschen zu viel Doppelpass.

Der Trainer hat immer einen Anteil, keine Frage, aber spielen müssen die Spieler immer noch selbst. Edin war schon vorher Torschützenkönig in der 1. tschechischen Liga, da kannte er Magath nur aus dem TV.

Der neue Mainzer Trainer hat es gestern ganz sympathisch auf den Punkt gebracht, er sagte sinngemäß, dass nicht er es verdient hätte ins Aktuelle Sportstudio zu gehen, sonder einer der Spieler, er hätte kein Tor erzielt und keinen Zweikampf geführt..... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 23.08.2009 um 13:48 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#423
23.08.2009 - 14:17 Uhr
Zitat von Ringo:
[...] Edin war schon vorher Torschützenkönig in der 1. tschechischen Liga [...]
korrigier dich ungern, jedoch war unser edin in der gambrinus liga vize-torschützenkönig. ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Edin Dzeko [9] |#424
23.08.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von Ringo:
[...] Edin war schon vorher Torschützenkönig in der 1. tschechischen Liga [...]
korrigier dich ungern, jedoch war unser edin in der gambrinus liga vize-torschützenkönig. ;)

Ich weiß schon, wie diese Liga heißt, aber ich war mir sicher, er war Torschützenkönig.

Hast Du ne Quelle?

edit

selbst gefunden

http://de.wikipedia.org/wiki/Gambrinus_Liga_2006/07

Also, mein Fehler.... :(

13 Treffer in 32 Partien, in einer Liga mit relativ wenig Toren, auch nicht so schlecht. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 23.08.2009 um 14:40 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#425
23.08.2009 - 14:48 Uhr
laut seinem profil sind es sogar 16 treffer gewesen.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#426
23.08.2009 - 14:54 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:

Mit 16 Toren, wäre er wieder auf dem geteilten ersten Platz.. :o
Edin Dzeko [9] |#427
23.08.2009 - 14:59 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Crni_Zvuk:

Mit 16 Toren, wäre er wieder auf dem geteilten ersten Platz.. :o
ich glaube, jetzt ist es mir gelungen dich ganz zu verunsichern. :D

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#428
23.08.2009 - 15:16 Uhr
Zitat von Frisbee:
Dzeko will eine Stiftung für in Not leidende Kinder gründen:

Zitat
Wofür gibt er Geld aus? Er will es in Immobilien anlegen. Und anderen Menschen mit seinem Geld helfen. Dzeko: „Ich verdiene viel, andere haben viel zu wenig. Des halb möchte ich eine Stiftung für notleidende Kinder gründen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/08/23/edin-dzeko/wird-jetzt-richtig-reich.html

Ja das sagt fast alles über den menschen Edin dzeko aus.Deswegen ist er beliebt und man sieht dass er ein helfender,sympatischer und loyaler Kerl ist. :)
Edin Dzeko [9] |#429
24.08.2009 - 13:55 Uhr
Gestern hatte er wirklich kein gutes Spiel, wer weiss vllt. fastet er auch.Weiss einer von euch da mehr?
Edin Dzeko [9] |#430
25.08.2009 - 15:08 Uhr
Zitat von Dzenan-BiH:
Gestern hatte er wirklich kein gutes Spiel, wer weiss vllt. fastet er auch.Weiss einer von euch da mehr?

Sollten sie fasten, wäre das Fasten durch die Streitigkeit im Training ungültig. Im Monat Ramadan sind jegliche Streitigkeiten, egal ob verbal oder körperlich, zu unterlassen.

Ich denke aber mal nicht, dass diese Streitigkeiten irgendwelche Auswirkungen hatten, da es sich hier um Fußball handelt und nicht um Ballet, denke ich gehört sowas immer dazu, solange am Ende die Wogen wieder geglättet werden.

•     •     •

--------------------BasDost-----------------------

--Olic----------Diego------------ Vierinha---

-------------Schäfer--------Polak----------------

Schäfer------ Kjaer----- Naldo-------Fanger------

-------------------- Benaglio---------------------------------
VFL 2012/2013 Backup: Knoche, Jöhnsonn, Hitz, Schulze, , Josue, Arnold, Lopez, Lakic, Orozco, Träsch, Josue,Pilar, Pogatez, Rodruigez, Helmes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.