VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#381
11.08.2009 - 20:33 Uhr
Zitat von Brochterbeck:
Zitat von weedstar84:
ihr habt doch erst verlängert mit ihm oder??
naja wie dem auch sei der junge ist (welt)klasse!

Vorsicht mit Weltklasse ;) Ja, Vertrag wurde gerade verlängert zu wesentlich verbesserten Konditionen. Allerdings hat sich Edin wohl eine Ausstiegsklausel einsetzen lassen, nach der er für eine feste Ablöse 2010 gehen kann.

Wenn 2011, in der Regel ist es üblich das die Ausstiegsklausel kreift wenn noch 2 Jahre Restlaufzeit bestehen, das wäre 2011
Edin Dzeko [9] |#382
11.08.2009 - 22:19 Uhr
Zitat von zvornik:
Dzeko sollte noch ein Saison bei Wolfsburg bleiben und sich auch diese Saison von seiner besten zeigen. Es ist noch zu früh für ihn, ihn im MILAN - Trikot zu sehen.

Im Milan Trikot wette ich wird er nie auflaufen, Dzeko wird denke ich nach England gehen. Ich hoffe aber das er dem Verein noch lange erhalten bleibt
Edin Dzeko [9] |#383
12.08.2009 - 00:14 Uhr
Zitat von Pato-FB_1907:
Milan hat schon einen ähnlichen Spielerstypen. Macht euch keine Sorgen. Er wird euch noch 2 Jahre erhalten sein :p .

Huntelaar ist sogar mMn der bessere von den beiden, aber bei Milan weiß man nie

Sehe keine großen Ähnlichkeiten.
Habe Huntelaar jetzt noch nicht wahrlich oft spielen sehen, er kommt mir persönlich immer als Helmes-Typ rüber, also eher das Tor-Phantom. Kühl, abgezockt, aber auch abgeschottet und passiv. Desweiteren ähnliche Statur, nicht besonders robust und folglich durchsetzungsstark bzw kopfballstark.
Dzeko ist ein anderer Typ, er vereinigt fast alle Stürmer-Attribute: Robust, Kopfballstark, schnell, technisch hochbegabt, durchaus dribbelstark, beidüßig, schussstark, abgezockt vor dem Tor. Da passt ALLES. Bei einem wie Huntelaar nur einiges.

Genau das macht Dzeko interessant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 12.08.2009 um 00:14 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#384
12.08.2009 - 11:01 Uhr
Der junge hats echt drauf, wenn er sich weiterhin so entwickelt wie bisher beim vfl dann sind die 22 mios ein witz, ich habe das gefühl wolfsburg wird dieses jahr im Champions League abgehen und Dzeko wird der star im team, wenn das eintrifft werden sich vereine finden die bis zur 40!!(Vierzig) Mio zahlen würden :D

•     •     •

Ich bin ein bisschen stolz auf meine erste Rote Karte als Trainer. Ich bin zum Schiedsrichter-Assistenten gegangen und habe gesagt: „Ich wollte nur fragen, wie viele Fehlentscheidungen eigentlich erlaubt sind. Weil, wenn es 15 sind, dann hast du noch eine frei!“
Edin Dzeko [9] |#385
12.08.2009 - 22:42 Uhr
Bosnien hat heute gegen Iran gespielt wurde grade abgepfiffen 2:3 für Iran und Dzeko hat beide Tore für Bosnien erziehlt, hoffe das er auch am samstag in der liga trifft
Edin Dzeko [9] |#386
14.08.2009 - 08:29 Uhr
Edin wird der neue Superstar der BuLi ich bin fest davon überzeugt, dass ohne verletzung 30 Tore keineswegs unrealistisch sind. Hätte letzte Saison Dzeko und nicht Grafite die 11er geschossen hätte der Endstand zwischen mit hoher wahrscheinlichkeit dzeko 34 grafite 20 gelautet...
Edin Dzeko [9] |#387
15.08.2009 - 23:39 Uhr
Zitat von ErminBH92:
Zitat von davidq666:
Edin wird der neue Superstar der BuLi ich bin fest davon überzeugt, dass ohne verletzung 30 Tore keineswegs unrealistisch sind. Hätte letzte Saison Dzeko und nicht Grafite die 11er geschossen hätte der Endstand zwischen mit hoher wahrscheinlichkeit dzeko 34 grafite 20 gelautet...
ich denke nicht,dass dzeko alle elfer reingemacht hätte.hat ja auch einen schon geschossen und auch verschossen.aber bei misimovic bin ich mir sicher,dass er auch alle reingemacht hätte ;)

dann hätte er 19 saisontore und 21 vorlagen und das wäre dann unglaublich :o :)

Misimovic schießt die Elfer sehr pomadig, meistens in die Mitte ... so hat er letzte Saison einen gegen Portsmouth verschossen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#388
16.08.2009 - 01:36 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von haris_kljuc:
Zitat von Frisbee:
Zitat von ErminBH92:
Zitat von davidq666:
ich denke nicht,dass dzeko alle elfer reingemacht hätte.hat ja auch einen schon geschossen und auch verschossen.aber bei misimovic bin ich mir sicher,dass er auch alle reingemacht hätte ;)

dann hätte er 19 saisontore und 21 vorlagen und das wäre dann unglaublich :o :)

Misimovic schießt die Elfer sehr pomadig, meistens in die Mitte ... so hat er letzte Saison einen gegen Portsmouth verschossen.
in der nm waren die zu 99% platziert in der ecke und unhaltbar!

Zu Nürnberg- und Bochumzeiten ebenso. Eigentlich ein extrem sicherer Schütze, verläd den Torhüter und schiebt dann recht schwach, aber platziert ins andere Eck ein.
Erfahrene Torhüter können dies aber durchschauen, dann sieht das aufgrund des recht schwachen Schusses natürlich sehr unglücklich aus.

Mag ja alles sein ... aber erinnert euch - in der Phase in der Grafite verletzt war schoss Misimovic ne Menge Elfer, über jeden habe ich mich geärgert und das hier kundgetan (obwohl sie anfänglich trotzdem rein gingen), alle waren schwach und zentral geschossen. - Richtig pomadig eben. Gegen Portsmouth gings schief und der verschossene Elfer blieb nur nicht wirklich im Hinterkopf, weil wir bereits 3:2 führten ...

Grafite verlädt die Keeper und schießt gleichzeitig hart und platziert. Das macht für mich nen guten Schützen aus. Das was Dzeko eigentlich auch kann - wenn nicht grade der Torwart vorher weiß, wo Dzeko hinschießen will ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 16.08.2009 um 01:39 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#389
17.08.2009 - 13:34 Uhr
Dzeko wird auf jeden fall wieder stark sein.. Das erste Spiel hatte er paar gute Aktionen und im zweiten hat er ja auch wieder getroffen.. Sollte nach 2 Spielen wieder richtig abgehen.. Vlt mit Martins ja demnächst weil Grafite hatte im Abschluss letztes Spiel ja einen miserablen Tag.. 1 Tor mind musste bei seinen Chance in die Kiste^^

•     •     •

-----
Edin Dzeko [9] |#390
17.08.2009 - 14:08 Uhr
im letzen spiel hat er gezeigt was er kann, aber ein wechsel nach mailand wäre zu früh(es sei denn er bestätigt seine leistung der vergangenen saison),ausserdem hat milan schon huntelaar geholt!

•     •     •

DHF

Capaldo (C) Vuskovic Torunarigha Muheim

Remberg
Vieira Lokonga

RYK Glatzel Dompé

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kicker8 am 17.08.2009 um 14:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.