Edin Dzeko [9]
21.06.2009 - 15:05 Uhr
21.01.2010 - 08:07 Uhr
Ob mit einem Sieg wieder alles besser wird, bezweifle ich aber. ;)
Das gleiche wurde auch nach dem Spiel gegen Besiktas, Hoffenheim, Bremen etc gesagt.
Das gleiche wurde auch nach dem Spiel gegen Besiktas, Hoffenheim, Bremen etc gesagt.
21.01.2010 - 16:06 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Ja natürlich aber ein Sieg wäre sicherlich nicht schlecht für die Moral! :)
Ja natürlich aber ein Sieg wäre sicherlich nicht schlecht für die Moral! :)
23.01.2010 - 17:45 Uhr
Jo sie MÜSSEN gewinnen sonst brauchen sie gar nicht mitzureden international mitzuspielen
24.01.2010 - 16:28 Uhr
bisher gutes Spiel von Edin gute Szenen hoffe er wird in der 2. Hälfte noch etwas zeigen ( am Besten mit einem Tor ) :ugly
29.01.2010 - 21:11 Uhr
Hallo Wolfsburger,
ich wollte euch mal bitten, mir eine Einschätzung von Dzeko zu geben.
Also Stärken, Schwächem und Spieltyp. Danke schon mal im voraus :)
ich wollte euch mal bitten, mir eine Einschätzung von Dzeko zu geben.
Also Stärken, Schwächem und Spieltyp. Danke schon mal im voraus :)
29.01.2010 - 21:32 Uhr
Du kennst Edin Dzeko nicht?
Schäme dich! Derzeit 13. bester Spieler in Europa.
Er hat keine Schwächen, er ist beim Kopfball Weltkasse, er hat ne Weltklasse Technik, er ist Weltklasse im Abschluss mit beiden Füßen, er kann Gegner austanzen mit Übersteigern, etc. , er ist wuchtig und robust - der Junge kann alles, einen vergleichbaren Stürmer gibts nicht, lediglich ein wenig egoistisch war er in den letzten Monaten.
Und er schießt in schöner Regelmäßigkeit absolute Weltklasse Tore die manche Spieler nicht ein einziges mal in ihrer Karriere hinbekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=-lYyKlg02Tk
Schäme dich! Derzeit 13. bester Spieler in Europa.
Er hat keine Schwächen, er ist beim Kopfball Weltkasse, er hat ne Weltklasse Technik, er ist Weltklasse im Abschluss mit beiden Füßen, er kann Gegner austanzen mit Übersteigern, etc. , er ist wuchtig und robust - der Junge kann alles, einen vergleichbaren Stürmer gibts nicht, lediglich ein wenig egoistisch war er in den letzten Monaten.
Und er schießt in schöner Regelmäßigkeit absolute Weltklasse Tore die manche Spieler nicht ein einziges mal in ihrer Karriere hinbekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=-lYyKlg02Tk
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 29.01.2010 um 21:33 Uhr bearbeitet
29.01.2010 - 22:52 Uhr
Sein Tor heute gegen Hamburg war natürlich auch aller erste Sahne wobei die vergebene Chance zu Beginn des Spiels natürlich bitter war. Da muß er noch abgezockter werden.
29.01.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von INTERxSEMPRE:
Zitat von Frisbee:
Er hat keine Schwächen,
Die Chacenverwertung ist heuer ziemlich miserabel ich würde diese Eigenschaft durchaus als Schwäche bezeichnen!
Wollen wir es nicht übertreiben ;) seine Chancenauswertung ist nicht miserabel er hatte nur eine Phase von 2,3 Spielen wo er einfach kein Glück hatte das haben alle Stürmer mal auch die Topstürmer dazu zähle ich Dzeko mit. :) Wie es Mathijsen nach dem Spiel im Interview schön sagte : So welche Stürmer mit dieser Qualität brauchen nur mal 1 meter Platz und schon ist das ding drinne ;) :D Machen wir uns nichts vor er hat schon gegen Stuttgart vor 2 wochen ein Traumtor geschossen und heute wieder ,wie es Frisbee schon sagte es gibt nicht viele Stürmer die in solcher Regelmäßigkeit Traumtore schießen :)
Zitat von Frisbee:
Er hat keine Schwächen,
Die Chacenverwertung ist heuer ziemlich miserabel ich würde diese Eigenschaft durchaus als Schwäche bezeichnen!
Wollen wir es nicht übertreiben ;) seine Chancenauswertung ist nicht miserabel er hatte nur eine Phase von 2,3 Spielen wo er einfach kein Glück hatte das haben alle Stürmer mal auch die Topstürmer dazu zähle ich Dzeko mit. :) Wie es Mathijsen nach dem Spiel im Interview schön sagte : So welche Stürmer mit dieser Qualität brauchen nur mal 1 meter Platz und schon ist das ding drinne ;) :D Machen wir uns nichts vor er hat schon gegen Stuttgart vor 2 wochen ein Traumtor geschossen und heute wieder ,wie es Frisbee schon sagte es gibt nicht viele Stürmer die in solcher Regelmäßigkeit Traumtore schießen :)
30.01.2010 - 03:10 Uhr
Irgendwie hat er diese Schlenzer so drauf, das es schon unheimlich ist...
30.01.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von AdinBH:
Jep immer mit dem geilen Effet! :) Die Ballannahme war auch spitzenklasse!
Also Edin fängt ja wieder super an, 3 Spiele und 2 Tore! :)
Jep immer mit dem geilen Effet! :) Die Ballannahme war auch spitzenklasse!
Also Edin fängt ja wieder super an, 3 Spiele und 2 Tore! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.