VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1341
04.04.2010 - 10:58 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von blo_Od:

Ihr WOBL`er seid schon ne lustige Truppe.
Naja, das WOLFSBURG eine option ist ist klar, muss es ja auch sein,
wenn er nicht für weniger weg kann. :rolleyes

Abeeeeeeeeeeeer in seinem interview meinte er, er will unbedingt CL spielen, und ihn ist es egal ob er dan in Spanien,England oda Deutschland spielt hauptsache CL! Und, das kann nur ein FCB 100% geben. Wolfsburg meint er sicher nicht, da ihr dieses Jahr auf keinen fall mehr den 3 Platz schaft, und nur mit sehr viel Glück noch E-League schafft. Allso kann er nur den Bayern meinen, oda auch vllt Schalke? :ugly Auf jeden fall euch nicht. Bei euch kan er frühstens in 2Jahren CL-spielen, (wen ihr nächtes Jahr nen 4Platz schafft, was schwer genug sein wird, und ich nicht glaube) Und wen er sagt er will, unbedingt weg, will Cl spielen, ihn soll man nicht Steine in den weg legen wen er weg will. Jaaaaaaaaaaaaaaa, dann meint er sicher euch. :ugly

@ Frisbeeeee ahso auf einmal gehts den Dzeko, doch nicht ums Geld.:ugly
Und deswegen geht er nicht zu Manchester City. Du widerspricht dich selber. :rolleyes

Wunderbarer Beitrag.
Sprachlich, intellektuell herausragend. Ein kleines Kunstwerk geradezu.
Wunderbar, wie sich der Verfasser auf die Tatsachen bezieht und sie metaphorisch umsetzt.
Ich zitiere: " ihn soll man nicht Steine in den weg legen wen er weg will".
Dieses gedoppelte "weg" - wie schön verdeutlicht es Dzekos Fernweh!
Und dieser interessante Diminutiv für 40 Mio: "Steine"! Große Literatur.
Erst wenn man dieses künstlerische, literarische Niveau erreicht hat, kann man solch konstruktive Beiträge wie dieser Foren-Shakespeare blo_Od verfassen.
Und dann kann man sich auch über Grammatik und Orthographie in künstlerischer Freiheit ebenso hinweg setzen, wie über die Logik.

Sehr, sehr schön geschrieben! Fürchte nur, dass der Angeschriebene damit nichts anfangen kann...
Edin Dzeko [9] |#1342
04.04.2010 - 11:16 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von blo_Od:

Ihr WOBL`er seid schon ne lustige Truppe.
Naja, das WOLFSBURG eine option ist ist klar, muss es ja auch sein,
wenn er nicht für weniger weg kann. :rolleyes

Abeeeeeeeeeeeer in seinem interview meinte er, er will unbedingt CL spielen, und ihn ist es egal ob er dan in Spanien,England oda Deutschland spielt hauptsache CL! Und, das kann nur ein FCB 100% geben. Wolfsburg meint er sicher nicht, da ihr dieses Jahr auf keinen fall mehr den 3 Platz schaft, und nur mit sehr viel Glück noch E-League schafft. Allso kann er nur den Bayern meinen, oda auch vllt Schalke? :ugly Auf jeden fall euch nicht. Bei euch kan er frühstens in 2Jahren CL-spielen, (wen ihr nächtes Jahr nen 4Platz schafft, was schwer genug sein wird, und ich nicht glaube) Und wen er sagt er will, unbedingt weg, will Cl spielen, ihn soll man nicht Steine in den weg legen wen er weg will. Jaaaaaaaaaaaaaaa, dann meint er sicher euch. :ugly

@ Frisbeeeee ahso auf einmal gehts den Dzeko, doch nicht ums Geld.:ugly
Und deswegen geht er nicht zu Manchester City. Du widerspricht dich selber. :rolleyes

Wunderbarer Beitrag.
Sprachlich, intellektuell herausragend. Ein kleines Kunstwerk geradezu.
Wunderbar, wie sich der Verfasser auf die Tatsachen bezieht und sie metaphorisch umsetzt.
Ich zitiere: " ihn soll man nicht Steine in den weg legen wen er weg will".
Dieses gedoppelte "weg" - wie schön verdeutlicht es Dzekos Fernweh!
Und dieser interessante Diminutiv für 40 Mio: "Steine"! Große Literatur.
Erst wenn man dieses künstlerische, literarische Niveau erreicht hat, kann man solch konstruktive Beiträge wie dieser Foren-Shakespeare blo_Od verfassen.
Und dann kann man sich auch über Grammatik und Orthographie in künstlerischer Freiheit ebenso hinweg setzen, wie über die Logik.

Danke, dein Beitrag hat mir glatt den Morgen versüßt :D

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Edin Dzeko [9] |#1343
04.04.2010 - 11:17 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von Brochterbeck:

Sehr, sehr schön geschrieben! Fürchte nur, dass der Angeschriebene damit nichts anfangen kann...

Naja, ein wenig Arbeit braucht das eventuell.
Ging mir mit seinem Beitrag aber ebenso. :rolleyes

:D Aber irgendwie anders!
Edin Dzeko [9] |#1344
04.04.2010 - 16:21 Uhr
jeder will dzeko einfach ein klasse spieler ;)
Edin Dzeko [9] |#1345
04.04.2010 - 17:26 Uhr
Da könnte er auch beim VfL bleiben - als zu Tottenham zu gehen ... ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1346
04.04.2010 - 17:39 Uhr
Dzeko ist ein Gott.

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#1347
04.04.2010 - 20:25 Uhr
Er muss torschützenkönig werden was ich aber sehr korrekt finde er hatte mehrmals den ball und anstatt draufzuhauen noch ein 3es tor zu machen nein er spielt ab zu seinen kollegen er ist echt vom character her auch ein sehr toller spieler :)
Edin Dzeko [9] |#1348
04.04.2010 - 23:11 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von Brochterbeck:
Zitat von Alte Herren:
Zitat von Brochterbeck:

Naja, ein wenig Arbeit braucht das eventuell.
Ging mir mit seinem Beitrag aber ebenso. :rolleyes

:D Aber irgendwie anders!

Er ist deutlich mutiger!
Nimmt sich einfach mehr dieser "literarischen Freiheit"!

Yo, Die Freiheit nehme ich mir. :D
Aber zu meiner Verteidigung will ich auch sagen, dass wen man auf die Uhrzeit meines postes sieht, sieht man das es 3uhr nachts war + ich war totbesoffen. :ugly

Zum Spiel heute, dass war wieder ein wunderbares Spiel von den Wolfsburgern, und natürlich Dzeko, der heute wiedermal mit den Kopf traf, hat man nicht oft gesehen letzter Zeit. ;)

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Edin Dzeko [9] |#1349
04.04.2010 - 23:18 Uhr
Der Junge hat´s einfach drauf. Nicht nur seine beiden Tore, sondern auch die klasse Vorarbeit an Misimovic. Der hat Zeit, schaut... und der Ball kommt gut an. Klasse!

Ich beneide euch sehr, dass unsere Fußballschule noch nicht sooo einen Fußball(talent)/er geangelt hat.
Edin Dzeko [9] |#1350
05.04.2010 - 08:51 Uhr
Zitat von Frisbee:
Da könnte er auch beim VfL bleiben - als zu Tottenham zu gehen ... ;)

Finde ich auch, es wird sicherlich interessant werden...die Vereine scheinen ja tatsaechlich Schlange zu stehen! Ist schade, aber so ist das Fussballgeschaeft halt. Lasst ihn nur nicht nach Bayern...das waere ja dann die Uebermannschaft.

•     •     •

ALL TIME & FOREVER FCS:
------------------------Hallmann---------------------------
Brehme-------Foerster--------Schlegel-------Williiii-----
-----------------Lorant------Magath-----------------------
Stegmayer------------Platini (almost)-------Wynalda---
----------------------"Bebe" Yeboah-----------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.