VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1361
06.04.2010 - 15:14 Uhr
Zitat von adisip:
Zitat von Wolfsburgo:

Für Frisbee wie auch für mich war England immer eher der Favorit.

Chelsea ist schon lange im Rennen. Du musst bedenken, dass Drogab schon 30 ist, Anelka ebenfalls (ungefähr). Und dann beäuge mal den int. Stürmermarkt. Im Alter von Dzeko gibt es derzeit keinen besseren. Einzig Torres kann ihm Parole bieten, doch der spielt schon bei einem großen Club. Der Stürmermarkt ist also leer und Chelsea braucht bald neue Stürmer.

An ManCity glaube ich nicht. Für Dzeko geht es nicht ums Geld, sondern um die Perspektive auf Titel usw. Die hat er dort nicht. Wenn es um geld ginge, würde er in WOB bleiben.

Allgemein nochmal zum Geld: Der Verein muss nicht zwingend 40Mio haben, die Bank muss bürgen und davon überzeugt sein, die 40Mio vom Verein zu bekommen. Dafür verlangt sie übrigens min. 4% der Summe... Allerdings wird die Bank heutzutage nicht bürgen, wenn der Verein das Geld nicht hat...

Ja du hast schon Recht die beiden kommen schon in die Jahre, aber ich denke, dass beide noch locker 2-3 Jahre auf hochem Niveau spielen können und falls keiner im Sommer abgegeben wird denke ich kaum, dass Dzeko zu Chelsea gehen wird (obwohl er sich durchsetzen könnte).

ManCity ist doch auf dem Vormarsch seitdem sie das Geld auf der Straße gefunden haben :)
Denke schon das sich da was entwickeln wird, aber das ist ein anderes Thema.

Ich persönlich hoffe da wirklich das er nicht zu diesen Scheich(ss) Klub City geht. Am liebsten würde ich ihn bei United mit Rooney stürmen sehen. Ansonsten auch bei den Blues...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Edin Dzeko [9] |#1362
06.04.2010 - 15:29 Uhr
@Alte Herren
Kann der Verein doch nichts dafür :) Die haben den Fehler gemacht an die Börse zu gehen und nun haben sie den Salat. Der Verein hatte auch eine sehr schöne Geschichte bevor Glazer gekommen ist...

@ACe_BiH4ever
Wie oben schon erwähnt... Wenn Drogba und Anelka über den Sommer hinausbleiben dann wird einer der 3, vielleicht sogar 2 auf der Bank sitzen müssen... da ist egal wie alt die sind solange die ihre Leistung abrufen. Das wären aber dann verlorene Jahre für Edin!
Edin Dzeko [9] |#1363
06.04.2010 - 15:39 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von mituu:

Ich persönlich hoffe da wirklich das er nicht zu diesen Scheich(ss) Klub City geht. Am liebsten würde ich ihn bei United mit Rooney stürmen sehen. Ansonsten auch bei den Blues...

Ich verstehe jetzt nicht, was die Geldschiebereien von Glazer sympathischer macht, als die Mios. der Scheichs...
United ist eine Geldwasch- und Verschiebe-Company.
Glazer hat den Kaufpreis für den Verein direkt dem Verein als "Schulden" aufgebürdet.
So schuldet der Verein ihm -vor Gewinn- erst mal jedes Jahr 20 Mio., die er rauszieht.
Dafür hat er die Preise stetig -um nun schon 300%- erhöht.
Da ist nix "sympathisch" dran....

Ich persönlich mag halt United schon seit Cantona und das hat sich halt gehalten. Das sich Glazer bei United eingeschlichen hat gefällt den wenigsten Anhängern. Es gab auch erst letztens einen schönen Artikel über United, Glazer und die Red Knights. Kann ich eigentlich nur jedem empfehlen diesen mal zu lesen.

United und Arsenal schau ich mir in England am liebsten an genauso wie Newcastle, die ja jetzt gott sei dank wieder in der PL sind.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Edin Dzeko [9] |#1364
06.04.2010 - 16:17 Uhr
Zitat von ACe_BiH4ever:
Zitat von adisip:
@Alte Herren
Kann der Verein doch nichts dafür :) Die haben den Fehler gemacht an die Börse zu gehen und nun haben sie den Salat. Der Verein hatte auch eine sehr schöne Geschichte bevor Glazer gekommen ist...

@ACe_BiH4ever
Wie oben schon erwähnt... Wenn Drogba und Anelka über den Sommer hinausbleiben dann wird einer der 3, vielleicht sogar 2 auf der Bank sitzen müssen... da ist egal wie alt die sind solange die ihre Leistung abrufen. Das wären aber dann verlorene Jahre für Edin!

das kannst du für jeden Verein sagen , egal ob Manu Chelsea oder Arsenal alle haben Top Stürmer ; an edin liegt es sich dort durchzusetzen und das wird erscaffen , Chancen unter ancelotti zb wurde er reichlich bekommen da er dzeko Fan ist

auf jeden Fall ist das kein Grund nicht zu wechseln

Ich glaube du verstehst nicht was ich mein...
Es kommt drauf an, dass sie die gleichen Spielertypen sind wie Edin und dass ist für einen Verein zu viel. Ich hab nirgendwo behauptet, dass sich Dzeko nicht durchsetzen würde :/:
Edin Dzeko [9] |#1365
06.04.2010 - 16:24 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von adisip:
@Alte Herren

Ach.... hat Glazer die Aktien im Straßengraben gefunden?
Da hat "der Verein", der damals schon eine AG war, einfach nicht aufgepasst.
Und die Gier der Aktionäre war ausschlaggebend.
Das ist eine Fußball-Veranstaltungs AG wie die meisten englischen Clubs.

Das Herz konnten einige Fans retten, die den FC United of Manchester gründeten.
Aber die gehen nicht mehr ins Old Trafford.

Kein Grund das Ganze ins lächerliche zu ziehn :) ich habe doch behauptet, dass der Verein einen Fehler gemacht hat!

Deiner Meinung nach sollte dann kein Spieler mehr nach England wechseln weil die meisten Clubs sind Fußball-Veranstaltungs AGen und Geldwasch- und Verschiebe-Companies!
Edin Dzeko [9] |#1366
06.04.2010 - 16:44 Uhr
Ich bin auch nicht der jüngste :) aber um das geht es hier nicht...

Solange sich nichts ändert (Vereine mit Investoren und Schulden dürfen in der CL und EL teilnehmen) wird die Insel sehr attraktiv sein für alle Fußballer. Da können sie auf der höchsten Bühne spielen und in der, laut 5Jahres-Wertung, besten Liga spielen. Ich würde einen Dzeko sehr gerne bei ManUtd neben einem Rooney auflaufen sehen :)
Edin Dzeko [9] |#1367
06.04.2010 - 16:46 Uhr
Zitat von adisip:

Solange sich nichts ändert (Vereine mit Investoren und Schulden dürfen in der CL und EL teilnehmen) wird die Insel sehr attraktiv sein für alle Fußballer. Da können sie auf der höchsten Bühne spielen und in der, laut 5Jahres-Wertung, besten Liga spielen. Ich würde einen Dzeko sehr gerne bei ManUtd neben einem Rooney auflaufen sehen :)

Ich nicht...! :D

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Edin Dzeko [9] |#1368
06.04.2010 - 16:50 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von adisip:

Ich nicht...! :D

Ich meinte ja auch nur falls er wechselt darf er ruhig zu uns kommen :D
Gegen einen Verbleib in Wolfsburg habe ich ja auch nichts :)
Edin Dzeko [9] |#1369
06.04.2010 - 18:40 Uhr
Schöne Grüße @Frisbee:

Zitat von Sportbild von Morgen:

Wolfsburgs Dzeko: Wechsel zum FC Bayern ist möglich

:p
Edin Dzeko [9] |#1370
06.04.2010 - 18:48 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Schöne Grüße @Frisbee:

Zitat von Sportbild von Morgen:

Wolfsburgs Dzeko: Wechsel zum FC Bayern ist möglich

:p

Hier steht quasi das Gleiche, ist aber ja schon älter.

Zitat
Dzeko: Wechsel zum FC Bayern ist möglich

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/vfl-wolfsburg/2010/03/31/edin-dzeko-zu-bayern/schliesst-wechsel-innerhalb-der-bundesliga-nicht-aus-deutschland-eine-option.html

Wer weiß, worauf die sich da beziehen.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.