VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#281
27.07.2009 - 14:24 Uhr
Zitat von MehoMafia:

Vielleicht wissen die dort ja mehr als wir ? :o :ugly
Echt großes Kino :D Aber scheinbar halten sie sehr viel von Dzeko und Wolfsburg. Das zeigt nun, welche Wertschätzung man im Ausland hat.

Von Wolfsburg halten sie absolut NULL.
Oder Was hälst du von:
"Wolfmerda"
oder
"Nazis"

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#282
27.07.2009 - 22:11 Uhr
Jo, aber mehr Geschenk von uns...

Kommt drauf an wie hoch die Klausel ist. 20Mio fänd ich bissl wenig.
Edin Dzeko [9] |#283
27.07.2009 - 23:10 Uhr
Was ihr für ne Panik schiebt - Dzeko ist der, der ne Klausel will, der VfL will ihm wohl keine geben. - Erst mal abwarten und schauen ob es wirklich eine gibt, wie hoch sie ist, ob Milan ihn in nem Jahr überhaupt bezahlen kann und ob Milan in nem Jahr überhaupt noch interesse hat ... also bleibt cool. :cool
Btw. Milans "Champions" haben in der Vorbereitung alle Testspiele verloren ... ohne internationales Geschäft, wird Dzeko auch nicht zu Milan wollen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#284
27.07.2009 - 23:16 Uhr
Ja, alles Zukunftsmusik. Keine Klausel wäre natürlich genial. Ich meine, eine Verdreifachung (oder sogar noch mehr?) seines Gehaltes sollte auch ausreichen....
Edin Dzeko [9] |#285
27.07.2009 - 23:25 Uhr
Zitat von Frisbee:
Was ihr für ne Panik schiebt - Dzeko ist der, der ne Klausel will, der VfL will ihm wohl keine geben. - Erst mal abwarten und schauen ob es wirklich eine gibt, wie hoch sie ist, ob Milan ihn in nem Jahr überhaupt bezahlen kann und ob Milan in nem Jahr überhaupt noch interesse hat ... also bleibt cool. :cool
Btw. Milans "Champions" haben in der Vorbereitung alle Testspiele verloren ... ohne internationales Geschäft, wird Dzeko auch nicht zu Milan wollen.

good posting!
Edin Dzeko [9] |#286
28.07.2009 - 11:30 Uhr
Immer wieder lustig diese Seite: http://forum.acmilan-online.com/showthread.php?t=10923&page=121

Da stellt einer das Dzeko-Interview mit der Welt rein. Alles was Milan betrifft ist drin, außer natürlich Dzekos letzte Aussage :D

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#287
28.07.2009 - 15:34 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Immer wieder lustig diese Seite: http://forum.acmilan-online.com/showthread.php?t=10923&page=121

Da stellt einer das Dzeko-Interview mit der Welt rein. Alles was Milan betrifft ist drin, außer natürlich Dzekos letzte Aussage :D

Also ne, ich schmeiß mich weg vor lachen. :D :ugly
Was die da schreiben. :o :D

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 28.07.2009 um 15:34 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#288
28.07.2009 - 21:17 Uhr
nicht lügen und auch nicht die unwahrheit sagen!

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Edin Dzeko [9] |#289
29.07.2009 - 12:25 Uhr
Warum hoffst du das er nächste Saison zum AC Mailand geht? :rolleyes

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#290
29.07.2009 - 12:52 Uhr
Zitat von Gravijas:
hoffe man verlängert den vertrag mit ihm und lässt ihn dann zur nächsten saison zum ac für ne ordentliche summe ;D

Kann ich nicht verstehen, umso länger wir ihn halten können umso besser. Wenn die Klausel wirklich nur für den AC gillt hoffe ich das die nächstes Jahr keinen bedarf mehr im Sturm haben oder das sie sich Dzeko nicht leisten könnet!

Mal im ernst ein Jahr mit Dzeko (bzw dann evt. 2 Jahre) ist mehr wert als die 20 Millionen die im Raum stehen! Für 20 Mille bekommen wir nie und nimmer einen gleichwertigen Ersatz. Ich weiß ja nicht wie hoch sein Gehalt nach der Verlängerung ist aber gehen wir mal von einer verdreifachung seiner Bezüge aus, dann würde er 3 Mill. verdiehnen und nächste Saison noch mind. 2 Jahre unter Vertrag stehen!

Ein gleichwertiger Stürmer würde wohl eher 5 Mill. im Jahr beziehen (das macht 4 Mill. differenz in 2 Jahren) + evt. noch ein ordentliches Handgeld verlangen (sagen wir mal 2-3 Millionen). Ziehen wir die Differenz von den 20 ab, dann dürfte der Ersatz noch 13-14 Mille kosten ohne das wir ein verlustgeschäft gemacht hätten!

Also mein Tip, hoffen das Dzeko (der sich hier auch wohl fühlt) noch lange bei uns bleibt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.