VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#291
20.07.2010 - 19:08 Uhr
Sehr gut, dass Dzeko den VFL weiterhin erhalten bleibt.
Edin Dzeko [9] |#292
21.07.2010 - 12:05 Uhr
Haha, ich hab endlich herausgefunden wie die lustigen Gerüchte um Dzeko herkommen!
Die Leute spielen das Dzeko-Transfergerücht-Spiel. Es ist so einfach und jeder kann sich wie ein richtiger Journalist fühlen egal ob Blogger, Forums-Troll oder Bild-Redakteur. Die Regeln sind schnell erklärt, ein Transfergerücht für Dzeko besteht immer aus einem Verein, dem Betrag 30 mio plus einem Spieler mit einem Marktwert von über 10mio. Dazwischen noch ein Paar Füllworte und schon fühlt man sich wie ein ganz großer investigativer Journalist. Kleines Beispiel gefällig? Guckst du :

Auch Hoffenheim steigt in das Werben um den wechselwilligen Edin Dzeko ein. Angeblich bieten sie 30 Mio plus Clarlos Eduardo. Am Donnerstag treffen sich die Vereine zu ersten Sondierungsgesprächen. :ugly

Jeder kann es! Aber ich weiß Hoffenheim ist unrealistisch weil Dzeko ja International spielen will. Also ein zweiter Versuch :

AS Rom angeblich an Dzeko interresiert!
Das ist der Transferhammer. Angeblich hat Claudio Raniere, Trainer des AS Rom, großes Interesse an der Verpflichtung des Spitzenstürmer vom VfL Wolfsburg. Ein erstes Angebot beläuft sich gerüchten zufolge auf 30mio plus David Pizarro. Ranieri zu Bild : "Die Chancen stehen gut das wir Dzeko bekommen. Wir vertrauen auf den großen Wechselwillen des Stürmers, da die Forderungen des VfL's einfach zu hoch sind." :D :D

Super oder? :D
Edin Dzeko [9] |#293
21.07.2010 - 12:12 Uhr
Wie Hoeneß sagen würde: "Das ist alles nur heiße Luft!"
Edin Dzeko [9] |#294
21.07.2010 - 12:26 Uhr
Zitat von DonBIH:
Zitat von BosseDasBrot:

Nein.

JAJAJAJAJA!
Vielen dank für diesen qualitativ hochwertigen Kommentar. Es ist immer eine Freude wenn man solch konstruktive Kritik bekommt! :cool
Mir ging es ja nur um das standard Muster eines Dzeko Transfer Gerücht :
Bayern+30Mio+Gomez
Juve+30Mio+Sissoko
.
.
.

usw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BosseDasBrot am 21.07.2010 um 12:27 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#295
21.07.2010 - 12:35 Uhr
Zitat von DonBIH:
Zitat von BosseDasBrot:
Zitat von DonBIH:
Zitat von BosseDasBrot:

Nein.

JAJAJAJAJA!
Vielen dank für diesen qualitativ hochwertigen Kommentar. Es ist immer eine Freude wenn man solch konstruktive Kritik bekommt! :cool
Mir ging es ja nur um das standard Muster eines Dzeko Transfer Gerücht :
Bayern+30Mio+Gomez
Juve+30Mio+Sissoko
.
.
usw.

Hast du irgendwelche Schmerzen? Was hast du erwartet? Toll gemacht, Brot du bist der Beste!

Das kann sich ja jeder selbst denken, dass viele Gerüchte um Dzeko einfach nur erfunden sind. Soll ich dich jetzt dafür loben, dass es auch du endlich mal bemerkt hast?

BosseDasBrot, mach dir nichts draus.
Nicht jeder hat den gleichen Humor. Ich fand deinen kleinen Exkurs lustig :)

Genau so oder jedenfalls so ähnlich wird's ablaufen :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#296
21.07.2010 - 12:38 Uhr
Zitat von DonBIH:
Toll gemacht, Brot du bist der Beste!

Vielen dank das du es einsiehst! :p
Edin Dzeko [9] |#297
21.07.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von BASTARD:
Edin wird sich wohl in richtung München verabschieden

Dafür gibt es im Augenblick keinerlei Anzeichen, oder?

Zitat von BASTARD:
die 40 Mio kann München locker stemmen

Wie kommst du denn darauf, dass Dzekos Ablöse 40 Mio. beträgt? Es gibt keine Ausstiegsklausel mehr. Es müsste schon ein unmoralisches Angebot kommen.

Zitat von BASTARD:
Oder der Deal mit gomez klappt wäre ne optimale Lösung für beide Seiten

Das glaubst auch nur du...
Edin Dzeko [9] |#298
21.07.2010 - 20:53 Uhr
Dzeko wird zu 100% nicht zu Bayern gehen. Louis vGaal hat in einem Interview verlauten lassen, dass wir zu viele Mittelstürmer haben, und mindestens noch einer von Klose/Gomez, wenn nicht sogar beide gehen können. Dann werden wir uns sicher nicht den nächsten reinen MS holen.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Edin Dzeko [9] |#299
22.07.2010 - 15:44 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/vfl-wolfsburg-dzeko-hat-sich_article10564.html

Zitat
hat der Bosnier im Freundeskreis erklärt: „Wenn sie mich wollen, bin ich bereit. Sollte Juve wirklich Interesse an einer Verpflichtung haben, gebe ich Manchester City auf.“

Immer wieder schön zu lesen was Dzeko so seinem Freundeskreis berichtet. Die italienische Presse scheint sowas von Geil auf Dzeko zu sein, dass sie sich wirklich alles einfallen lassen um ihre Leser und die Fans der Teams zu begeistern. :D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Edin Dzeko [9] |#300
22.07.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von mituu:
http://www.fussballtransfers.com/vfl-wolfsburg-dzeko-hat-sich_article10564.html

Zitat
hat der Bosnier im Freundeskreis erklärt: „Wenn sie mich wollen, bin ich bereit. Sollte Juve wirklich Interesse an einer Verpflichtung haben, gebe ich Manchester City auf.“

Immer wieder schön zu lesen was Dzeko so seinem Freundeskreis berichtet. Die italienische Presse scheint sowas von Geil auf Dzeko zu sein, dass sie sich wirklich alles einfallen lassen um ihre Leser und die Fans der Teams zu begeistern. :D

Wirklich amüsant, zumal diese ganze Juve Geschichte ja nur heiße Luft ist ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.