VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

23.12.2010 - 22:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#81
29.12.2010 - 00:28 Uhr
Zitat von RundesDing:
Hier etwas über Dzeko aus der Bild. Aber auch nur abgeschrieben.

Zitat
Seit Sommer 2009 plant er seinen Abgang beim VfL Wolfsburg. Jetzt ist Torjäger Edin Dzeko (24/Vertrag bis 2013) offensichtlich so gut wie weg. Ein Scheich aus Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate) will den neuen Rekord-Transfer der Bundesliga möglich machen. Er bietet 35 Mio für Dzeko!

Kompletter Bericht hier http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/12/29/edin-dzeko/scheich-bietet-35-millionen.html
Edin Dzeko [9] |#82
29.12.2010 - 01:16 Uhr
Ist sie tief verletzt, darob?
Edin Dzeko [9] |#83
29.12.2010 - 01:44 Uhr
Zitat
Zitat von jackeye:
Misimovic und Gentner?
Ja, die beiden fehlen wirklich an allen Ecken und Enden.
Gentner hat sich beim VFB zurück in die Nationalmannschaft gespielt und Misimovic ist jetzt der beste Spielmacher der süper-lig.

Zitat
Diesen Absatz hättest du dir sparen können, das ist reiner Müll.

Ich finde schon das beide sehr fehlen, schau dir doch mal die Hinrunde an

Die 2 waren garanten für den Titel in einer perfekten funktionierten Mannschaft.

Vllt. war es etwas provokativ ausgerückt, aber mMn waren Gentner und Misimovic (beide von Magath geholt) nur im Magath´schen System bei uns überragend.
Beide waren ja quasi Spezies von Magath.
Die Uhren sind aber weitergelaufen in Wolfsburg, Magath ist weg, die Meistermannschaft, sowie das Meistersystem sind geschichte, der hunger bei einigen Spielern scheinbar auch.
Es war schon (Veh) und ist immernoch (Mc) Zeit für eine Veränderung, keine Ergänzung der Meistermannschaft!
Hier kann man nun den Bogen zum Topic spannen und hinzufügen das vllt auch Dzeko´s Zeit hier vorbei ist.
Er hat uns wie erwähnt tolle Zeiten und Tore beschert, nun scheinen sich die Wege zu trennen und ich gebe meinen Vorrednern Recht wenn sie sagen, dass dies zwar traurig ist, jedoch vllt der beste Weg, sowohl für den Verein, als auch für den Spieler.
Edin Dzeko [9] |#84
29.12.2010 - 02:07 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von jaboscf:
Er wird sicherlich viel Konkurrenz bekommen

So wie man hört geht Santa Cruz, Balotelli und Tevez woll(t)en gehen. Scheinen sich alle nicht sonderlich wohl zu fühlen bei City.

Tevez will doch bleiben, Balotelli, wenn er bleibt, wird keine schlechte Konkurrenz sein. Er ist vielleicht menschlich nicht wirklich auf hohem Niveau anzusiedeln, aber fußballerisch kann er schon einiges, das mit 20 Jahren. Geschweige von Tevez, der ist meiner Meinung nach ein sehr guter Stürmer und neben den wird Dzeko, falls er wechselt, stürmen, wenn - wovon auszugehen ist - er sich durchsetzt. Auch Jo sollte man nicht ganz vergessen, der hat auch was drauf.
Edin Dzeko [9] |#85
29.12.2010 - 11:07 Uhr
In verschiedenen Foren von Manchester City geht man auch davon aus, dass der Wechsel schon so gut wie feststeht.

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#86
29.12.2010 - 11:32 Uhr
Der Trainer äußert sich auch nun zu Dzeko wie es auschaut ist er sein Wunschspieler:

Zitat
Die Citizens wollen im Titelrennen der Premier League nichts unversucht lassen und den bosnischen Nationalstürmer schon im Winter auf die Insel locken. "Wir haben die Chance, dieses Jahr Meister zu werden. Der entscheidende Faktor dabei kann Edin Dzeko sein. Daher ist er unser Wunsch", wird City-Teammanager Roberto Mancini zitiert.

Der ganze Artikel von Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546735/artikel_Dzeko_Jetzt-machen-die-Citizens-ernst.html

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Edin Dzeko [9] |#87
29.12.2010 - 11:46 Uhr
Zitat von thiber:
Dzeko hat sowohl großen Anteil am Erfolg in der Meisterschaftssaison als auch am derzeitigen Mißerfolg. Heute sieht man ihm seine Unlust regelmäßig an, er verbringt die meiste Zeit mit Stutzen ordnen und als Kapitän erwies er sich als Fehlbesetzung. Seine Chancenverwertung ist schlecht und durch seine Eigensinnigkeit nimmt er den anderen die Tore.

Er hat wohl das Misimovic-Syndrom, wobei ich offen lassen, ob er oder jemand anderes daran Schuld hat. Es geht ja nicht um Schuld, sondern um die Zukunft.

Sollte Manchester City tatsächlich 30-35 Mio. für ihn zahlen, dann muss man ihn abgeben. Bei Wolfsburg können wir dann die glorreiche bosnische Ära abhaken und nach vorne blicken.

Ich war Misimovic dankbar für seine herausragenden Leistungen und bin Dzeko für dessen tolle Spiele noch dankbarer. Beide haben uns unter Magath viel Freude bereitet. Dzeko sogar noch in der Nach-Magath-Zeit.

Doch nun ist es für alle das beste, wenn er noch im Winter geht. Und das wird er wohl .

Mach's gut Dzeko! Viel Erfolg und viele Tore bei Manchester City!
Mehr braucht mann nicht mehr sagen, in diesem Post steht alles. So ist es am besten, Wolfsburg bleibt ir persönlich eine symphatische Mannschaft und für Dzeko freut es mich das er neue Herausforderung bekommt. Ich denke beide Seiten können zufrieden sein.

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Edin Dzeko [9] |#88
29.12.2010 - 11:52 Uhr
Ein Wunschspieler. Soso ... Na da bin ich ja mal gespannt...

Schon wieder recht mies, was einige in der GK von sich geben und das doch DH an allem Schuld sei. Wahnsinn :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#89
29.12.2010 - 12:00 Uhr
Ich will ihn eigentlich nicht bei ManCity sehen, finde das ist vergeudete zeit für ihn...selbst wenn er dort gut spielt, dann wollen die nächste saison wieder nen neuen stürmer und ein dzeko steht dort plözlich hinten an ohne grund...die einkaufpolitik dieses vereines ist absolut lächerlich...kaufen kaufen alles was mehr als 20 mio kostet und laufen kann und stürmer ist...würde mir wünschen das der edin nicht nur die € scheine im kopf hat und lieber zu chelsea bspl.weise wechselt wo er wirklich stamm wäre...da ein drogba bereits 32 ist und man dort wirklich nen neuen man braucht...dagegen City: tevez, adebayor, balotelli, santa cruz(gut bald weg) etc. etc. ich weiß nicht bald wird city mit nem 1-1-8 system auflaufen...

•     •     •

S V B
Edin Dzeko [9] |#90
29.12.2010 - 12:08 Uhr
Zitat von gerri:
Ich will ihn eigentlich nicht bei ManCity sehen, finde das ist vergeudete zeit für ihn...selbst wenn er dort gut spielt, dann wollen die nächste saison wieder nen neuen stürmer und ein dzeko steht dort plözlich hinten an ohne grund...die einkaufpolitik dieses vereines ist absolut lächerlich...kaufen kaufen alles was mehr als 20 mio kostet und laufen kann und stürmer ist...würde mir wünschen das der edin nicht nur die € scheine im kopf hat und lieber zu chelsea bspl.weise wechselt wo er wirklich stamm wäre...da ein drogba bereits 32 ist und man dort wirklich nen neuen man braucht...dagegen City: tevez, adebayor, balotelli, santa cruz(gut bald weg) etc. etc. ich weiß nicht bald wird city mit nem 1-1-8 system auflaufen...

Musst dabei aber bedenken, dass Santa Cruz, Adebayor und Jo vor dem Abflug stehen, bzw. konstant nix reißen...(über einen längeren Zeitraum)!
Und wer weiss, was aus Balotelli noch wird!

City hat eben die Kohle, um auch im Winter umzubauen und Dzeko soll dabei ein weiterer wichtiger Baustein sein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.