VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

23.12.2010 - 22:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#41
26.12.2010 - 18:37 Uhr
Bayern hat aus meiner Sicht keinen Bedarf, die haben Gomez und spielen nur mit einem Mittelstürmer, da würde ManCity eher passen.
Edin Dzeko [9] |#42
26.12.2010 - 18:42 Uhr
Zitat von TommyG:
Denke auch das er wenn überhaupt zu Bayern oder Man City wechseln sollte.
Man City hat na klar nur Cahncen wenn sie 50mio hinlegen. Bei 40mio wird Bayern den zuschlag bekommen.

Dass du immer noch an diese "Phantastiliaden" glaubst ist irgendwie witzig :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#43
26.12.2010 - 18:42 Uhr
Auch nicht wegen Juves Standing in Italien, sondern generell wegen dem italienischen Fußball.
Das Abschneiden der italienischen Vereinsmannschaften in den internationalen Wettbewerben ist mittlerweile schwach, Inters Sieg, (ich sage), durch Mourinho bedingt, verschönt das Ganze ein Stückt weit. Würde ihn mir bei einem Verein wünschen, der zukünftsträchtiger ist.
Edin Dzeko [9] |#44
26.12.2010 - 21:47 Uhr
Zitat von bastrup:
Auch Sunday Telegraph berichtet darüber, dass Liverpool Dzeko verpflichten möchte.

Da Liverpool zu wenig geld hat, soll der Innenverteidiger Daniel Agger (kann auch LV, RV und DM spielen) und der holländische Flügelstürmer Ryan Babel in einem Tauschhandel angeboten werden.

Ich halte das Gerücht, zumindest was Agger betrifft, für seltsam. Der ist zwar unbestritten ein hochkaräter, aber er hat sich mehrmals über solche Gerüchte geärgert, da er bei Liverpool bleiben will.

Der in Liverpool umstrittene Babel ist qualitativ mindestens auf Elia-Niveau, gilt aber nicht als Pflegeleicht und schwankt unerklärlich oft zwischen Welt- und Kreisklasse.

Spieler statt Ablöse. Wie steht ihr grundsätzlich dazu?

Ich greife das mal auf... :)

Agger? Brauchen wir nicht, es sei denn, man verkauft Madlung und Barzagli in der Winterpause, aber das wäre glaube ich zu viel Aktionismus. Aber gut, das hätte schon was, wenn Kjaer und Agger zusammen spielen würden.

Babel? Von dem halte ich sehr wenig. Da ist mir eine Elia viel lieber, seine Stärken kennt ja jeder...

Liverpool? Wäre ein Top-Sturm mit Dzeko/Torres, das muss man schon sagen. Aber wenn er wirklich zu einem absolutem Topclub will (?), dann würde ich an seiner Stelle zu Bayern oder Real wechseln. Man City bitte nicht, außerdem haben die ein Überangebot. Juve? Naja, nix gegen Juve, aber wenn dann Milan, aber da ist auch alles besetzt (Der Hammer übrigens, was Milan für Namen zusammengekauft hat - Puh :o :ugly )

Also: Spieler statt Ablöse könnte auch bei Bayern und Wolfsburg passen - man überlässt dem VFL van Bommel und könnte dann im Gegenzug ein Vorkaufsrecht für Dzeko vereinbaren (nur ein Gedanke!).

Aber eigentlich bin ich gegen Spieler statt Ablöse, es sei denn, dass es wirklich für alle Beteiligten passt und das ist sehr, sehr selten.
Edin Dzeko [9] |#45
26.12.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von Cacau1893:
Die sollten Dzeko in der Winterpause abgeben,denn für 40mio kriegt man einen richtig guten Stürmer.z.B. David Villa,Ibrahimovic,Pato,...

Die bei allem Respekt aber nicht nach Wolfsburg wechseln würden!Und Pato wird mit sicherheit mehr als Kaka generieren,für ihn wurden schon Angebote in hähe von 50 Millionen Euro ausgeschlagen.

Dzeko kann man garnicht 1 zu 1 ersetzen,das kann man nur in denen man die Verantwortung auf 2-3 neuen Spielen überträgt.

Komisch das die Wölfe noch nicht auf Kadlec und Necid aufmerksam geworden sind.Der letztere ist ein Spieler der mich ein wenig an Dzeko erinnert ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 26.12.2010 um 22:53 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#46
26.12.2010 - 23:05 Uhr
Zitat von Cacau1893:
Die sollten Dzeko in der Winterpause abgeben,denn für 40mio kriegt man einen richtig guten Stürmer.z.B. David Villa,Ibrahimovic,Pato,...

in welcher traumwelt lebst du?
Edin Dzeko [9] |#47
26.12.2010 - 23:13 Uhr
Zitat von Cacau1893:

Genau. :)
Wir kaufen Barca einfach Villa ab und als Back-up holen wir dann auch noch Ibrahimovic (sicher ist sicher!) :p
Meisterschaft, Wir kommen!
Nur der VFL!
Edin Dzeko [9] |#48
27.12.2010 - 01:10 Uhr
ICh sehs kommen... Höness wird zu gierig bei Dzeko, der sitzt seinen Vertrag ab und haut dann ablösefrei ab... odr zum spottpreis... verkaufen solltet ihr ihn und ein paar andere auch und mal neu durch mischen den ganzen haufen....
Edin Dzeko [9] |#49
27.12.2010 - 16:03 Uhr
Dzeko erhielt die Auszeichnung "Idol der Nation" oder "Stolz der Nation" nun bereits zum 2ten Mal hintereinander:
http://sportsport.ba/bh_fudbalp-49096.htm

•     •     •

FK Sarajevo, Horde Zla' 87

--------------------------------------

Sarajevo ce biti, sve durgo ce proci
/Sarajevo bleibt, alles andere ist vergänglich/
Edin Dzeko [9] |#50
27.12.2010 - 19:52 Uhr
Naja Petralito ist auch einer,der gerne im Mittelpunkt steht,und Aufmerksamkeit braucht.Von daher.......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.