Edin Dzeko [9]
23.12.2010 - 22:05 Uhr
24.12.2010 - 10:58 Uhr
Zitat von ACe_BiH4ever:
Mich würde es auch interessieren ob er dann ablösefrei ist :) .
Du hast vernünftig gefragt, also gibts auch eine vernünftige Antwort:
Wir haben keine Ausstiegsklauseln bei Abstieg, alle Verträge gelten auch in der 2. Liga. Damit ist Dzeko nicht ablösefrei.
Mich würde es auch interessieren ob er dann ablösefrei ist :) .
Du hast vernünftig gefragt, also gibts auch eine vernünftige Antwort:
Wir haben keine Ausstiegsklauseln bei Abstieg, alle Verträge gelten auch in der 2. Liga. Damit ist Dzeko nicht ablösefrei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 24.12.2010 um 11:03 Uhr bearbeitet
24.12.2010 - 11:34 Uhr
Zitat von Einpeitscher:
Ich habe schon im Thread des Trottel mit dem Regenschirm gefragt, aber keine Antwort bekommen.
Ist Dzeko ablösefrei, wenn der VFL absteigt? Das wäre aus Bazi-Sicht genial!
denke, es wird sich nicht viel an der ablöse ändern (vllt ein paar mio. weniger)... wob ist nicht auf das geld angewiesen, auch nicht in der 2. liga...
Ich habe schon im Thread des Trottel mit dem Regenschirm gefragt, aber keine Antwort bekommen.
denke, es wird sich nicht viel an der ablöse ändern (vllt ein paar mio. weniger)... wob ist nicht auf das geld angewiesen, auch nicht in der 2. liga...
24.12.2010 - 16:10 Uhr
Ich glaube im Falle eines Abstieges wird er schon billiger, genauso wie die Gehälter der Spieler. Bei jedem Verein wie z.B. SC Freiburg sind die Großverdiener im Verein bei einem Abstieg in die zweite Bundesliga oft schwer zu halten und werden deshalb verkauft. Dies bringt dann zum einen Geld und man muss nicht mehr diesen Batzen Gehalt zahlen. Ohne provokant zu wirken, ich weiß nicht genau wie das dann mit VW in Wolfsburg läuft. Da müsste mich dann eher einer von euch aufklären.
Dzeko wird sicher nicht in der zweiten Liga spielen wollen, auch seinen Gehalt von 4(?) Millionen Euro in der zweiten Liga zu zahlen ist normalerweise sehr schwer. Wie gesagt, bei euch weiß ich das nicht genau. Auf jeden Fall glaube ich schon, dass man in diesem Falle Dzeko billiger verkaufen wird/muss.
Dzeko wird sicher nicht in der zweiten Liga spielen wollen, auch seinen Gehalt von 4(?) Millionen Euro in der zweiten Liga zu zahlen ist normalerweise sehr schwer. Wie gesagt, bei euch weiß ich das nicht genau. Auf jeden Fall glaube ich schon, dass man in diesem Falle Dzeko billiger verkaufen wird/muss.
24.12.2010 - 16:35 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Einpeitscher:
Trotteln mit Bayernlogo wird man sicher keine Antwort geben, wenn sie sich nicht benehmen können. :)
Trotteln mit Bayernlogo, die das Genetiv "s" nicht kennen :)
Zitat von Einpeitscher:
Trotteln mit Bayernlogo wird man sicher keine Antwort geben, wenn sie sich nicht benehmen können. :)
Trotteln mit Bayernlogo, die das Genetiv "s" nicht kennen :)
24.12.2010 - 16:52 Uhr
http://www.goal.com/en/news/11/transfer-zone/2010/12/24/2275875/edin-dzeko-i-will-leave-wolfsburg-in-the-summer-move-to
Hier ein Interview von Dzeko im Corriere dell Sport (Seriös)!
24.12.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von SoloInter:
http://www.goal.com/en/news/11/transfer-zone/2010/12/24/2275875/edin-dzeko-i-will-leave-wolfsburg-in-the-summer-move-to
Hmm...so doll traue ich der Quelle auch nicht. Unbedingt in der SerieA?
Ich weiß zwar, dass es seine Lieblingsliga ist, aber was da dort will weiß ich nicht.
Ich weiß zwar, dass es seine Lieblingsliga ist, aber was da dort will weiß ich nicht.
24.12.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von SoloInter:
Der Corriere ist Seriös,die Gazzetta auch,denen kann man trauen!Die Tuttosport ist meistens nicht gut informiert und gilt in Sachen Transfers als eher unseriös!
Hmm,was will er da?Fussball spielen?Auch in der Serie a wird sehr guter Fussball gespielt!Die Liga kommt mir hier im Forum zu schlecht weg!Langsam wird es wieder besser!Milan investiert wieder,Juve investiert wieder,Napoli investiert wieder,Lazio investiert wieder und Inter sowieso.Ich glaub schon das Juve sich Dzeko leisten könnte,Marotta hat gestern verkündet das es im Sommer große Transfers geben wird,und sich die Fans schoneinmal freuen dürfen diese im neuen Stadion begrüßen dürfen!
Zitat von SoloInter:
Der Corriere ist Seriös,die Gazzetta auch,denen kann man trauen!Die Tuttosport ist meistens nicht gut informiert und gilt in Sachen Transfers als eher unseriös!
Hmm,was will er da?Fussball spielen?Auch in der Serie a wird sehr guter Fussball gespielt!Die Liga kommt mir hier im Forum zu schlecht weg!Langsam wird es wieder besser!Milan investiert wieder,Juve investiert wieder,Napoli investiert wieder,Lazio investiert wieder und Inter sowieso.Ich glaub schon das Juve sich Dzeko leisten könnte,Marotta hat gestern verkündet das es im Sommer große Transfers geben wird,und sich die Fans schoneinmal freuen dürfen diese im neuen Stadion begrüßen dürfen!
24.12.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von SoloInter:
Wäre doch super wenn endlich einer 40mio bezahlt! Ein Problem weniger!
Diese 40 mio könnte man VW zurückzahlen, als Entschädigung für diese Saison :)
MvB+Janssen kommen in der Winterpause (Hoffentlich), damit wären die Löcher im Mittelfeld gestopft!
Im Sommer braucht man ohnehin nur auf zwei Positionen zu verstärken RA+LA und da sind 30mio mehr als genug!
Wäre doch super wenn endlich einer 40mio bezahlt! Ein Problem weniger!
Diese 40 mio könnte man VW zurückzahlen, als Entschädigung für diese Saison :)
MvB+Janssen kommen in der Winterpause (Hoffentlich), damit wären die Löcher im Mittelfeld gestopft!
Im Sommer braucht man ohnehin nur auf zwei Positionen zu verstärken RA+LA und da sind 30mio mehr als genug!
25.12.2010 - 02:27 Uhr
In Italien wird berichtet, dass Juventus sich vom Traum, Dzeko zu verpflichten, verabschiedet hat, weil eine Einigung mit Bayern bereits vorliegt bzw. zeitnah erfolgt.
25.12.2010 - 11:17 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
In Italien wird berichtet, dass Juventus sich vom Traum, Dzeko zu verpflichten, verabschiedet hat, weil eine Einigung mit Bayern bereits vorliegt bzw. zeitnah erfolgt.
Halte ich für unwahrscheinlich, da sich Gomez klar gesteigert hat und sowohl Dzeko als auch Gomez reine Mittelstürmer sind.
Halte ich für unwahrscheinlich, da sich Gomez klar gesteigert hat und sowohl Dzeko als auch Gomez reine Mittelstürmer sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.