SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#101
22.05.2010 - 17:36 Uhr
Im vorläufigen Aufgebot stand er, weiß aber nicht wer da noch alles raus musste.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
Ehemalige Dynamos! |#102
24.05.2010 - 18:48 Uhr
Würde mich wundern wenn er nicht dabei wäre. War bei der WM2006 immer mal gut fürne Offensivaktion. Und scheint den Toren nach bei den Japsern ja auch nicht alzuschlecht zu sein.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ehemalige Dynamos! |#103
26.05.2010 - 10:59 Uhr
Also so wie es scheint, ist der Kennedy dabei. Auf Kicker.de habe ich die vorläufige Aufstellung von Australien gefunden: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/525552/artikel_Verbeek-streicht-drei-Spieler.html

Da die Personalsitutation im Sturm sehr dünn scheint, würde ich annehmen, dass er mitkommt.

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Ehemalige Dynamos! |#104
01.06.2010 - 21:40 Uhr
Joshua Kennedy hat beim 1:0 Testspielsieg gegen Dänemark das goldene Tor erzielt. Also Bei der WM dabei ist er definitiv und ich denk sogar das er gegen Deutscheland spielt. Hauptsache er trifft nich gegen uns. Aber sonst kann er ruhig alles in grund und boden ballern. Ich würds ihm gönnen.
Ehemalige Dynamos! |#105
09.06.2010 - 14:17 Uhr
Pelzer jetzt bei Hansa

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=13918

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
Ehemalige Dynamos! |#106
09.06.2010 - 17:55 Uhr
Soller ruhig. Ich hoffe ihr mögt Unruhestifter ;)
Dachte davon habt ihr die Schnauze voll :D

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#107
17.06.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von BASELRAVENS:
http://www.transfermarkt.ch/de/pavel-pergl/profil/spieler_9769.html

könnt ihr mir etwas über den spieler erzählen?

Wandervogel. Typischer Fußballsöldner. Spielt sein Spiel runter. Nicht herrausragent aber solide! Imemr wieder ne Absicherung in der Verteidigung.

By the way: Dennis Cagara wird mit Sturm Graz in Verbindung gebracht. Ist anscheinent auch schon runtergefahren um sich alles anzugucken.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#108
26.06.2010 - 09:52 Uhr
Der Herr Fröhlich ist also auch wieder in Sachsen und schnürt künftig für den CFC die Fußballschuhe

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Ehemalige Dynamos! |#109
26.06.2010 - 10:07 Uhr
Zitat von Zostl:
Der Herr Fröhlich ist also auch wieder in Sachsen und schnürt künftig für den CFC die Fußballschuhe

Das is ja mal ein Volltreffer für die Chemnitzer. Hätte eher gedacht, dass Fröhlich innerhalb der 3.Liga wechselt.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#110
26.06.2010 - 12:44 Uhr
Das ist echt der Hammer. Ein voller Gewinn für den CFC. Mal sehen, ob er auch das bringt, was er kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.