Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
22.05.2010 - 17:36 Uhr
Im vorläufigen Aufgebot stand er, weiß aber nicht wer da noch alles raus musste.
24.05.2010 - 18:48 Uhr
Würde mich wundern wenn er nicht dabei wäre. War bei der WM2006 immer mal gut fürne Offensivaktion. Und scheint den Toren nach bei den Japsern ja auch nicht alzuschlecht zu sein.
26.05.2010 - 10:59 Uhr
Also so wie es scheint, ist der Kennedy dabei. Auf Kicker.de habe ich die vorläufige Aufstellung von Australien gefunden: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/525552/artikel_Verbeek-streicht-drei-Spieler.html
Da die Personalsitutation im Sturm sehr dünn scheint, würde ich annehmen, dass er mitkommt.
Da die Personalsitutation im Sturm sehr dünn scheint, würde ich annehmen, dass er mitkommt.
01.06.2010 - 21:40 Uhr
Joshua Kennedy hat beim 1:0 Testspielsieg gegen Dänemark das goldene Tor erzielt. Also Bei der WM dabei ist er definitiv und ich denk sogar das er gegen Deutscheland spielt. Hauptsache er trifft nich gegen uns. Aber sonst kann er ruhig alles in grund und boden ballern. Ich würds ihm gönnen.
09.06.2010 - 14:17 Uhr
09.06.2010 - 17:55 Uhr
Soller ruhig. Ich hoffe ihr mögt Unruhestifter ;)
Dachte davon habt ihr die Schnauze voll :D
Dachte davon habt ihr die Schnauze voll :D
17.06.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von BASELRAVENS:
http://www.transfermarkt.ch/de/pavel-pergl/profil/spieler_9769.html
könnt ihr mir etwas über den spieler erzählen?
Wandervogel. Typischer Fußballsöldner. Spielt sein Spiel runter. Nicht herrausragent aber solide! Imemr wieder ne Absicherung in der Verteidigung.
By the way: Dennis Cagara wird mit Sturm Graz in Verbindung gebracht. Ist anscheinent auch schon runtergefahren um sich alles anzugucken.
http://www.transfermarkt.ch/de/pavel-pergl/profil/spieler_9769.html
könnt ihr mir etwas über den spieler erzählen?
Wandervogel. Typischer Fußballsöldner. Spielt sein Spiel runter. Nicht herrausragent aber solide! Imemr wieder ne Absicherung in der Verteidigung.
By the way: Dennis Cagara wird mit Sturm Graz in Verbindung gebracht. Ist anscheinent auch schon runtergefahren um sich alles anzugucken.
26.06.2010 - 09:52 Uhr
Der Herr Fröhlich ist also auch wieder in Sachsen und schnürt künftig für den CFC die Fußballschuhe
26.06.2010 - 10:07 Uhr
Zitat von Zostl:
Der Herr Fröhlich ist also auch wieder in Sachsen und schnürt künftig für den CFC die Fußballschuhe
Das is ja mal ein Volltreffer für die Chemnitzer. Hätte eher gedacht, dass Fröhlich innerhalb der 3.Liga wechselt.
Das is ja mal ein Volltreffer für die Chemnitzer. Hätte eher gedacht, dass Fröhlich innerhalb der 3.Liga wechselt.
26.06.2010 - 12:44 Uhr
Das ist echt der Hammer. Ein voller Gewinn für den CFC. Mal sehen, ob er auch das bringt, was er kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.