SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#131
20.03.2011 - 14:14 Uhr
Savran hat erst zum zwischenzeitlichen Ausgleich für Union getroffen.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
Ehemalige Dynamos! |#132
20.03.2011 - 17:07 Uhr
Angeblich soll jetzt Aachen an Safran dran sein. Dann kann er ja wieder mit Jonas spielen. Vorausgesetzt das ganze stimmt und Aachen kann ihn rauskaufen

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Ehemalige Dynamos! |#133
20.03.2011 - 17:53 Uhr
Zitat von migueleFX:
SAVRAN ist glaube der am meisten falschgeschriebene Dynamospieler ever ... ;)

Safran schmeckt besser ;)

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ehemalige Dynamos! |#134
20.03.2011 - 18:12 Uhr
Asche auf mein Haupt! Aber immer noch besser als ein Reporter von Sport1 der ihn Schawan nennt :p

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Ehemalige Dynamos! |#135
21.03.2011 - 07:00 Uhr
Zitat von Terrorkaefer:
Kennt Ihr diesen EX-DYNAMO noch??

http://transfermarkt.de/de/daniel-jules-oscar-wansi/profil/spieler_21555.html

Mister Chancentot ...
Hat der Winnie Schäfer uns den damals ned "wärmstens" ans Herz gelegt??
Und wir haben den verpflichtet ohne das er vorgespielt hat ... bin zwar ned zu 100 % sicher ... aber so ungefähr musses gewesen sein ...
Zum Glück simmer aus solchen Geschichten schlauer geworden ...
Carpe Noctem

Er war dennoch ein Publikumsliebling.... Eins hat er ja geschossen... Doch es war Abseits :cool
Ehemalige Dynamos! |#136
22.03.2011 - 11:41 Uhr
den bestern Torwart, den mMn DYNAMO hatte ...

http://transfermarkt.de/de/stanislav-cherchesov/aufeinenblick/trainer_2073.html

•     •     •

SG Dynamo Dresden ... SG Eintracht Frankfurt ... SSC NAPOLI ...
Ehemalige Dynamos! |#137
24.03.2011 - 20:25 Uhr
Unsere ehemalige Nr.1 Der Krake Ignjac Kresic ist ab sofort Trainer bei Borea

•     •     •

Nick Mernock
Ehemalige Dynamos! |#138
25.03.2011 - 10:55 Uhr
Da könnte man doch Thomas Baron zu Dynamo in den Jugendbereich stecken....
Ehemalige Dynamos! |#139
25.03.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von enner:
Da könnte man doch Thomas Baron zu Dynamo in den Jugendbereich stecken....

Thomas Baron ist ja auch noch Sportdirektor und für die Jugend von Borea verantwortlich. Das wird wohl eher nichts mit ihn und Dynamo

•     •     •

Nick Mernock
Ehemalige Dynamos! |#140
30.03.2011 - 06:52 Uhr
Durch eine Kooperation könnte er doch beide Jugendzentren leiten.... Ich wäre dafür.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.