SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#141
31.03.2011 - 18:28 Uhr
Biran hatte ja im Pokal in Halle super für die Maggis gespielt. In der 84min eingewechselt 5 min später mit rot Duschen gegangen. Maggis in verlängerung verloren.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Ehemalige Dynamos! |#142
31.03.2011 - 20:55 Uhr
Zitat von Ol-Dy:
Biran hatte ja im Pokal in Halle super für die Maggis gespielt. In der 84min eingewechselt 5 min später mit rot Duschen gegangen. Maggis in verlängerung verloren.

Hm, wenn es nicht schon klar war, spaetestens mit dieser Meldung wird Maucksch's Einschaetzung von Biran bestaetigt.

Ich glaub ne, das er bis 2012 bei den Maggis bleibt.
Naechste Station wird dann der BFC. :D
Ehemalige Dynamos! |#143
04.04.2011 - 16:13 Uhr
Wie aktuell ist die Seite ? :) Konnte kein Datum finden
Ehemalige Dynamos! |#144
04.04.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von migueleFX:
Hat davon mal einer was gehört? Habe gerade bei Dennis Cagara gesehen, dass er jetzt in Dänemark bei Randers FC unter Vertrag steht! Nach einem kleinen Gegoogle bin ich dann auf diesen Artikel gestoßen:

Zitat
Dennis Cagara on trial with Randers FC

Fil-Danish Dennis Cagara is on trial with Randers Fc in Denmark. He played a reserve league match today. The club is in Danish Superliga (Top League).

For Dennis RANDERS FC is maybe only a STOPOVER since he got an offer to play in Karlsruhe FC ( Bundesliga 2nd division ). He will be with Karlsruhe FC in JuLy, Dennis is targeting to play for Azkals in World Cup qualify.

http://sugod.com/6624/dennis-cagara-on-trial-with-randers-fc/
http://www.transfermarkt.de/de/dennis-cagara/leistungsdaten/spieler_7374.html

Also ich würde ihn im Juni lieber wieder hier sehen! Aber da müssten wir wohl aufsteigen um mit Karlsruhe zu konkurrieren

Da brauchst du keine Angst zu haben, der geht nicht nach Karlsruhe weil wir die in der Reli weghaun :D
Aber im ernst ich weiß nicht was er zur Zeit drauf hat, hat ja schon zwei mal die Achillessehne gerissen :( . An das erste mal kann ich mich noch genau erinnern, war beim warmmachen.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Ehemalige Dynamos! |#145
06.04.2011 - 11:40 Uhr
Zitat von migueleFX:
"Kirsten macht als Trainer von Bayer II Schluss" :o

Zitat
Leverkusen (SID) - Der ehemalige Nationalspieler Ulf Kirsten stellt sein Traineramt bei der 2. Mannschaft von Bayer Leverkusen am Saisonende zur Verfügung. "Es finden aber noch weitere Verhandlungen mit Kirsten über seine Zukunft bei Bayer statt. Fest steht nur, dass er Bayer II abgeben wird", sagte Bayer-Sprecher Dirk Mesch dem SID.

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2011/4/6/1075b510f47b4f2bc2842492899b75d551xml

Haben wir irgendwo eine Baustelle?

Im Sturm der 1. Mannschaft? :D
Ehemalige Dynamos! |#146
06.04.2011 - 12:55 Uhr
Zitat von levisaak:
Zitat von migueleFX:
"Kirsten macht als Trainer von Bayer II Schluss" :o

Zitat
Leverkusen (SID) - Der ehemalige Nationalspieler Ulf Kirsten stellt sein Traineramt bei der 2. Mannschaft von Bayer Leverkusen am Saisonende zur Verfügung. "Es finden aber noch weitere Verhandlungen mit Kirsten über seine Zukunft bei Bayer statt. Fest steht nur, dass er Bayer II abgeben wird", sagte Bayer-Sprecher Dirk Mesch dem SID.

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2011/4/6/1075b510f47b4f2bc2842492899b75d551xml

Haben wir irgendwo eine Baustelle?

Im Sturm der 1. Mannschaft? :D

Neeee, das geht ja mittlerweile. Aber die 2.Mannschaft könnte Hilfe gebrauchen in dieser Abteilung :ugly
Oder der Benny holt sich seinen Vater als Motivator ;) Der steht dann immer hinterm Tor :D

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ehemalige Dynamos! |#147
11.04.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von migueleFX:
Ex-Spieler Oswald über RB-Kandidat Peter Pacult: "Menschlich ist er eine Katastrophe" :p

Zitat
Leipzig/Meuselwitz. Zwei Jahre hat Karsten Oswald für Dynamo Dresden gespielt, eins davon unter dem damaligen Trainer Peter Pacult - in der Saison 2005/06. Oswald erinnert sich nicht gerne daran zurück. „Menschlich ist Pacult eine Katastrophe", sagt er.

http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/ex-spieler-oswald-ueber-rb-kandidat-peter-pacult/r-rb-leipzig-a-83537.html

wie geil ...

•     •     •

SG Dynamo Dresden ... SG Eintracht Frankfurt ... SSC NAPOLI ...
Ehemalige Dynamos! |#148
11.04.2011 - 16:55 Uhr
Zitat von Emsinger:
Mag sein, aber sein Erfolg hat für ihn gesprochen. ;)

Und immer sind die anderen Schuld. :D

naja ... aber dem Karsten brauchste das ned vorwerfen :D

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#149
11.04.2011 - 17:15 Uhr
Nuja, der Ossi hat nach seinem Motorradunfall aber leistungsmäßig damals stark nachgelassen.....
lustig, dass sich immer die meines erachtens berechtigt aussortierten Spieler beklagen.... :rolleyes

Nur damits nich zu Missverständnissen kommt: Jaaaa, Oswald war VOR seiner Verletzung gut. Und Nein, ich trete hier ein Dynamotalent nicht einfach so mit den Füßen und zolle ihm keinen Respekt.... :rolleyes

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ehemalige Dynamos! |#150
12.04.2011 - 09:43 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/marco-vorbeck/profil/spieler_1276.html

Viele werden sich bestimmt noch an den Marco Vorbeck erinnern ... sein stacksiche Art ... auch Mr Chancentod genannt, der in DD nie richtig akzeptiert wurde ... auf Grund seiner "eigenen" Spielweise ...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.