SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#171
23.05.2011 - 18:20 Uhr
Ich will hier niemanden, den ich nicht kenne, irgendetwas unterstellen. Aber kann es vielleicht sein, dass er dir da einen vom Pferd erzählen wollte? :ugly

Solltest du noch irgendwie Kontakt zu ihn haben, dann frage ihn doch bitte, wann das gewesen sein soll. Das könnte enorm weiterhelfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 23.05.2011 um 18:20 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#172
23.05.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von migueleFX:
Also hier ist er nochmal im Interview. Kann sein, dass er sich auch nur mal den Verein angeschaut hat. Wie es aussieht spielt er ja wieder richtig und will nach in eine erste Liga wechseln?! Nur frage ich mich jetzt, weshalb er hier in keiner Datenbank ist? Künstlername oder was?

http://www.youtube.com/watch?v=G_afPScHXhc&NR=1

wiegesagt, ich tippe auch auf künstlername!
Und dann weis kein Mensch mehr, wie der wirklich hieß!

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ehemalige Dynamos! |#173
23.05.2011 - 20:59 Uhr
wenner wirklich dorthin ist, dann schau mal hier:
http://www.transfermarkt.de/de/ud-lanzarote/transfers/verein_6609.html

musst halt alle namen andrücken, wode nur stehen ahst "Angel" oder son Mist. Künstlername halt!

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#174
23.05.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von migueleFX:
Echt keiner ne Ahnung? Vielleicht liest ja auch jemand aus dem offiziellen Forum mit und weis was? Ich fasse nochmal zusammen:

1) Pablo Peón Cuartas, Stürmer/Mittelfeld, denke Spanier

2) spielte in der Jugend von Sporting Gijon, danach angeblich bei Dynamo Dresden zu Zweitligazeiten (Quellen sagen zumindest, dass er 2.Liga in Deutschland spielte)

Also 2. Liga, das kann ja dann nur 04/05 und 05/06 heissen.

Ich kann mich nicht an einen solchen Spieler erinnern, ich mein, meine Hand leg ich nicht ins Feuer dafuer, aber ich hab ein recht gutes Gedaechtnis und bei dem Namen tut sich nix.

Das er fuer die Erste auch nur eine Minute gespielt hat, ich glaub das kann ich ausschliessen.
Eventl. in der Zweiten, aber wie gesagt noch nie gehoert den Namen.
Ehemalige Dynamos! |#175
23.05.2011 - 21:10 Uhr
Zitat von levisaak:
Zitat von migueleFX:
Echt keiner ne Ahnung? Vielleicht liest ja auch jemand aus dem offiziellen Forum mit und weis was? Ich fasse nochmal zusammen:

1) Pablo Peón Cuartas, Stürmer/Mittelfeld, denke Spanier

2) spielte in der Jugend von Sporting Gijon, danach angeblich bei Dynamo Dresden zu Zweitligazeiten (Quellen sagen zumindest, dass er 2.Liga in Deutschland spielte)

Also 2. Liga, das kann ja dann nur 04/05 und 05/06 heissen.

Ich kann mich nicht an einen solchen Spieler erinnern, ich mein, meine Hand leg ich nicht ins Feuer dafuer, aber ich hab ein recht gutes Gedaechtnis und bei dem Namen tut sich nix.

Das er fuer die Erste auch nur eine Minute gespielt hat, ich glaub das kann ich ausschliessen.
Eventl. in der Zweiten, aber wie gesagt noch nie gehoert den Namen.

hab grad n haufen Statistiken durchwühlt!
Der Spieler ist nie von Dresden nach Lanzarote gewechselt!
Ebenso findet sich in den Statistiken von Lanzarote unter Wechsel von "Unbekannt" kein Spieler mit so einem namen (auch unter dem vollen namen).
Bei Dynamo auf der HP findet sich kein Spieler mit so einem Namen von 1.-4.Mannschaft innerhalb der entsprechenden Zeit!
Maximal vorstellbar ist, dass er jeweils in Jugendmannschaften war, deren Statistik nicht aufgezählt war (A-Jugenden)

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#176
23.05.2011 - 23:18 Uhr
Zitat von migueleFX:
Ich weis es auch nicht. Auf der Homepage von UD Lanzarote wurde er übrigens 2008 als Pablo Peón vorgestellt! Doch aktuell schein er nicht mehr dort im Kader zu stehen?!

In dem Interview wurde ja angesprochen, dass er eventuell in die erste Liga geht!?

Bleibt das Dynamoschlüsselband ...

Nach wie vor kann ich nur sagen, dass nach den Statistiken über Neuzugänge bei UD Lanzarote kein Pablo Peon gemeldet war! Auch nicht 08/09 oder 07/08!

Edith sagt: Fragma doch ma Galileo Mystery! Der seltsame Fall des Pablo Peon!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamofan1992 am 23.05.2011 um 23:20 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#177
23.05.2011 - 23:26 Uhr
Zitat von migueleFX:
Ich vermute ja mal, dass du die Statistiken hier für die 2. spanische Liga sonst wohin drücken kannst! Schade ...

nuja, das sieht allerdings sehr ausführlich aus!
Bleibt aber die Hauptproblematik, dass der Typ auf der HP nirgendwo zu finden ist! In allen Mannschaften von 1.-4.!
Den Anhänger hatter dir vielleicht unbemerkt abgenommen :p

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#178
23.05.2011 - 23:32 Uhr
Zitat von migueleFX:
Na wenn auch der -carioca meint, dass es nur deutsche Spieker gab, dann werd ich das mal glauben! Vielleicht finde ich ja trotzdem noch den Gegenbeweis bzw. überhaupt irgendwelche weiteren Infos!

Aber Fussball spielt er 100% b :D

Meine Theorie bleibt: Der hat mal in der A-Jugend rumgegaggelt! Dann habense gesagt "Junge, dich wollma nich!" und weg warer!
Und bei Lanzarote zu spielen is och wie bei Dubai, oder? :D

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#179
24.05.2011 - 08:27 Uhr
Sorry wenn ich nicht so informiert bin,aber mich würde mal interessieren was aus Alexander Ludwig geworden ist.Spielt er noch also irgendwo oder hat er die Treter schon an den Nagel gehängt?

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Ehemalige Dynamos! |#180
24.05.2011 - 08:29 Uhr
Zitat von Oddo44:
Sorry wenn ich nicht so informiert bin,aber mich würde mal interessieren was aus Alexander Ludwig geworden ist.Spielt er noch also irgendwo oder hat er die Treter schon an den Nagel gehängt?

Hi Oddo,

der Alex spielt bei den Münchner Löwen und hat dort in der aktuellen Saison 4 Tore erzielt. Nach seinem Abgang von Dynamo spielte er eine Zeit lang hier in Hamburg beim Kiezclub. Sein aktueller Vertrag läuft zum Saisonende aus, aber ob er zurück zu Dynamo kommt, wer weiß, vielleicht hält der Menze ja noch eine Überraschung für uns in der Hinterhand. ;)

Hier sein Datenblatt: http://www.transfermarkt.de/de/alexander-ludwig/profil/spieler_4196.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.