SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#181
24.05.2011 - 08:47 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:

Hi Oddo,

der Alex spielt bei den Münchner Löwen und hat dort in der aktuellen Saison 4 Tore erzielt. Nach seinem Abgang von Dynamo spielte er eine Zeit lang hier in Hamburg beim Kiezclub. Sein aktueller Vertrag läuft zum Saisonende aus, aber ob er zurück zu Dynamo kommt, wer weiß, vielleicht hält der Menze ja noch eine Überraschung für uns in der Hinterhand. ;)

Hier sein Datenblatt: http://www.transfermarkt.de/de/alexander-ludwig/profil/spieler_4196.html

Vielen Dank für die umfangreichen Informationen :) Ich denke wenn wir in Liga 2 aufsteigen dann könnte das durchaus realistisch sein.
Nur das mit der Verletztenhistorie ist ein bischen belustigend :D "Zahnschmerzen" :D

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Ehemalige Dynamos! |#182
24.05.2011 - 08:50 Uhr
Zitat von Oddo44:

Hi Oddo,

der Alex spielt bei den Münchner Löwen und hat dort in der aktuellen Saison 4 Tore erzielt. Nach seinem Abgang von Dynamo spielte er eine Zeit lang hier in Hamburg beim Kiezclub. Sein aktueller Vertrag läuft zum Saisonende aus, aber ob er zurück zu Dynamo kommt, wer weiß, vielleicht hält der Menze ja noch eine Überraschung für uns in der Hinterhand. ;)

Hier sein Datenblatt: http://www.transfermarkt.de/de/alexander-ludwig/profil/spieler_4196.html

Vielen Dank für die umfangreichen Informationen :) Ich denke wenn wir in Liga 2 aufsteigen dann könnte das durchaus realistisch sein.
Nur das mit der Verletztenhistorie ist ein bischen belustigend :D "Zahnschmerzen" :D

Ja, auch ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, aber Zahnschmerzen sind tatsächlich nichts feines und das letzte, was ich tun würde, ist mit Zahnschmerzen Fußball zu spielen. :ugly
Ehemalige Dynamos! |#183
24.05.2011 - 08:56 Uhr

Ja, auch ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, aber Zahnschmerzen sind tatsächlich nichts feines und das letzte, was ich tun würde, ist mit Zahnschmerzen Fußball zu spielen. :ugly
Nein fein sind die auf keinen Fall,kenne das ja auch.Allerdings wurden dafür Schmerzmittel erfunden und gerade die Profies haben oder sollten doch nen guten Ärztestab haben der die Schmerzen dann lindert oder abklingen lässt.Also bei Mir half dann immer eine gute alte Schmerztablette :D Allerdings hab ich auch schon mit Lungenentzündung gespielt :D Wenn man ausm Osten kommt dann ist man halt hart im nehmen :D

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#184
24.05.2011 - 09:04 Uhr
Zitat von Oddo44:

Nein fein sind die auf keinen Fall,kenne das ja auch.Allerdings wurden dafür Schmerzmittel erfunden und gerade die Profies haben oder sollten doch nen guten Ärztestab haben der die Schmerzen dann lindert oder abklingen lässt.Also bei Mir half dann immer eine gute alte Schmerztablette :D Allerdings hab ich auch schon mit Lungenentzündung gespielt :D Wenn man ausm Osten kommt dann ist man halt hart im nehmen :D

Nuja, bringt nur nichts, wenn du mit Schmerzmitteln vollgepumpt bist und dann eh kaum was mitbekommst. :D
Ehemalige Dynamos! |#185
24.05.2011 - 09:18 Uhr
Zitat von Oddo44:

Nuja, bringt nur nichts, wenn du mit Schmerzmitteln vollgepumpt bist und dann eh kaum was mitbekommst. :D
Es sollte in einem gewissen Rahmen bleiben natürlich :D

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#186
24.05.2011 - 16:03 Uhr
schonmal was von Doping gehört :rolleyes

war solag nich der jeniger der aufgrund eines Schmerzmittels positiv war anno Burghausen?

•     •     •

Blubb.....
Ehemalige Dynamos! |#187
25.05.2011 - 09:57 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/sv-kapfenberg-verpflichtet-sand/news/anzeigen_63669.html
Ehemalige Dynamos! |#188
31.05.2011 - 20:16 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#189
31.05.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von Don1982:
http://www.transfermarkt.de/de/energie-cottbus-verpflichtet-alexander-ludwig/news/anzeigen_64334.html

Wow. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Ehemalige Dynamos! |#190
31.05.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von Don1982:
http://www.transfermarkt.de/de/energie-cottbus-verpflichtet-alexander-ludwig/news/anzeigen_64334.html

Wow. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Hätte gedacht das er auch bei Uns ein Thema werden könnte,aber naja nun hat sich das ja erledigt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.