Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
28.05.2024 - 16:10 Uhr
Dominic Baumann läuft ab sofort für Sandhausen auf.
28.05.2024 - 16:18 Uhr
Zitat von dani1953
Ist Ristic gefolgt ... ich denke, da wird er nicht der einzige bleiben.
28.05.2024 - 17:51 Uhr
Zitat von dani1953
Sehr schade, hatte gehofft, dass er bei uns aufschlägt. Für die 3. Liga Top-Spieler.
28.05.2024 - 18:57 Uhr
29.05.2024 - 11:32 Uhr
Harres schließt sich Kiel an
29.05.2024 - 11:33 Uhr
29.05.2024 - 11:41 Uhr
Zitat von Psammetich
Harres ist jetzt auch vom Markt:
https://www.transfermarkt.de/kiel-verpflichtet-regionalliga-torschutzenkonig-harres-finanzieller-meilenstein-fur-homburg/view/news/438119
https://www.transfermarkt.de/kiel-verpflichtet-regionalliga-torschutzenkonig-harres-finanzieller-meilenstein-fur-homburg/view/news/438119
Boah, das ist eine Bombe. Von der Regioliga in die 1. Bundesliga. Herzlichen Glückwunsch, Herr ehemaliger GF Sport Ralf Becker.

Ich könnte K*****.Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 29.05.2024 um 11:45 Uhr bearbeitet
29.05.2024 - 11:56 Uhr
Zitat von CollateralDD
Boah, das ist eine Bombe. Von der Regioliga in die 1. Bundesliga. Herzlichen Glückwunsch, Herr ehemaliger GF Sport Ralf Becker.

Ich könnte K*****.
Zitat von Psammetich

Ich könnte K*****.Was das Thema angeht, bin ich jetzt zum ersten mal, teilweise, bei dir. Becker, aber auch Anfang, haben das Potential des Jungen nicht erkannt. Ich fand ihn in der Vorbereitung zur letzten Saison sehr auffällig, aber wir haben ihn für Umme weggeschickt und lieber mit Schäffler und Kutschke weitergemacht.
Für ihn selber freut es mich sehr. Das ist einfach nur ein Toptransfer, erneut in ein ruhiges Umfeld, aber auf hohem Niveau, wo er sich weiterentwickeln kann. Viel Erfolg!!
29.05.2024 - 11:57 Uhr
Zitat von CollateralDD

Ich könnte K*****.

Ich könnte K*****.Traurig, aber in Kiel wird er sicher auch erstmal nur Ersatz sein. Trotzdem gute Wahl für die weitere Entwicklung.
Und bei uns hätte er letztes Jahr keine 24 Tore geschossen, sondern die meiste Zeit neben Meissner auf der Bank gesessen, weil ja Kutschke gesetzt war. Und so große Bindung an DD hat Harres wahrscheinlich nicht, dass er unbedingt bei uns hätte weitermachen wollen.
29.05.2024 - 12:08 Uhr
Zitat von Psammetich
Traurig, aber in Kiel wird er sicher auch erstmal nur Ersatz sein. Trotzdem gute Wahl für die weitere Entwicklung.
Und bei uns hätte er letztes Jahr keine 24 Tore geschossen, sondern die meiste Zeit neben Meissner auf der Bank gesessen, weil ja Kutschke gesetzt war. Und so große Bindung an DD hat Harres wahrscheinlich nicht, dass er unbedingt bei uns hätte weitermachen wollen.
Daran ziehe ich mich ja noch nicht mal hoch. Aber wäre es denn so schwer gewesen, eine Rückkaufklausel von vielleicht 125K in den Vertrag zu schreiben? Wir würden hier alle vor Lachen tot umfallen. Oder wenigstens eine Beteiligung? Das wäre das mindeste gewesen bei den Anlagen, die Phil gezeigt hat. Stattdessen krempeln wir jetzt die leeren Hosentaschen auf. Zitat von CollateralDD

Ich könnte K*****.

Ich könnte K*****.Traurig, aber in Kiel wird er sicher auch erstmal nur Ersatz sein. Trotzdem gute Wahl für die weitere Entwicklung.
Nachtrag: Natürlich Herzlichen Glückwunsch an Phil. Alles erdenklich Gute in Kiel und ich hoffe er bleibt gesund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 29.05.2024 um 12:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.