SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#7741
09.09.2025 - 20:11 Uhr
Brollo ist aktuell im Probe Training in Fürth. Ich hoffe er kann sich da für einen Vertrag empfehlen.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Ehemalige Dynamos! |#7742
11.09.2025 - 16:28 Uhr
Unser Ex u spieler Lennard Becker findet nach seinem Bayern München Abenteuer auch keinen neuen Arbeitgeber. Stand lange bei Braunschweig als Gerücht aber als 19 jähriger mit 350 k Marktwert hat man es wohl auch nicht mehr so leicht

https://www.transfermarkt.de/lennard-becker/profil/spieler/806072
Ehemalige Dynamos! |#7743
11.09.2025 - 20:27 Uhr
Das wäre ein Spieler, den ich mir rein von Position und Verfügbarkeit her auch bei uns vorstellen könnte. Als Backup zum Lernen und perspektivisch, falls das mit Liga 2 nicht klappt.

•     •     •

"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
(Paul Gascoigne)
Ehemalige Dynamos! |#7744
11.09.2025 - 21:57 Uhr
Bei Instagram von Wehen Wiesbaden gerade gesehen - Frage der Woche: "Wer ist der beste Spieler, mit dem Du zusammen gespielt hast ?"
Es fallen Namen von Bundesligaprofis und ...

Jakob Lewald: "Niklas Hauptmann!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 11.09.2025 um 21:58 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#7745
13.09.2025 - 17:59 Uhr
Nach einer längeren Durststrecke (2 Niederlagen, 2 Unentschieden) gab es für den KSV Hessen Kassel wieder mal einen 3er.
Zunächst ging der TSV Schott Mainz in Führung.

Ex-Dynamo Yannick Stark glich aus. Es war sein erster Treffer für den KSV. Und es war sein erster Treffer seit fast 5 Jahren (der letzte war am 12.12.20 beim HFC - auch ein 1:1).

Den Siegtreffer erzielte Maurice Springfeld nach einer Freistoßvorlage vom Ex-Paderborner Adrian Bravo Sanchez.

Cornelius Bräunling muss derzeit verletzungsbedingt pausieren.
Ehemalige Dynamos! |#7746
16.09.2025 - 14:24 Uhr
Zitat von kmochtStefan
Unser Ex u spieler Lennard Becker findet nach seinem Bayern München Abenteuer auch keinen neuen Arbeitgeber. Stand lange bei Braunschweig als Gerücht aber als 19 jähriger mit 350 k Marktwert hat man es wohl auch nicht mehr so leicht

Geht for free nach Halle.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#7747
16.09.2025 - 14:35 Uhr
Zitat von Commodus
Zitat von kmochtStefan

Krass das sich da kein Abnehmer in Liga 3 gefunden hat.
Ehemalige Dynamos! |#7748
16.09.2025 - 15:42 Uhr
Zitat von dydre1953
Zitat von Commodus

Zitat von kmochtStefan

Krass das sich da kein Abnehmer in Liga 3 gefunden hat.

Das ist wirklich überraschend... hatte sogar den Gedanken, ihn zu Dynamo zu holen als Zwitterspieler zwischen erster und zweiter Mannschaft.

•     •     •

Dynamisch ;-)
Ehemalige Dynamos! |#7749
16.09.2025 - 15:45 Uhr
Gab Interessenten aus der 3. und 2. Liga. Was da schief gelaufen ist im Sommer, weiß ich nicht.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#7750
17.09.2025 - 21:22 Uhr
Vasil Kusej hat heute mit Prag in der Champions League 90. Minuten gespielt, sie mussten aber leider das 2:2 in der 90. Spielminute hinnehmen.

Zumindest mal ein Dynamo Spieler der nahen Vergangenheit, der Champions League spielt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.