SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#7961
30.10.2025 - 22:38 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Für mich ist die Zeit vorbei für Stefan für die ersten drei Ligen, das ist meine Meinung..

Für die ersten drei Ligen klingt tüchtig noch Verrat
(in den ersten zwei hätte voll gereicht) 😁

oder hast du jetzt och die Seiten gewechselt ?
Ehemalige Dynamos! |#7962
31.10.2025 - 01:10 Uhr
Für mich ist die Zeit vorbei für Stefan für die ersten drei Ligen, das ist meine Meinung. Für den Klub ist er für mich wertvoll als Botschafter, oder als Fan Vertreter.

Mitia hat noch nichts erreicht, aber die Einwechslung für eine Bundesligamannschaft ist schon etwas besonderes. Groß punkten konnte er gestern nicht, aber das galt fast für alle Offensivspieler von Union. Er ist aber besser, als ihn manche im Verein eingschätzt haben.

Für mich bleibt Stefan auch diese Saison bis zum letzten Spieltag und für unser Ziel, die Klasse zu halten, ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.
Und was Bohdanov betrifft, niemand im Verein hat seine Qualitäten und sein Talent nicht erkannt, aber es hat eben letztendlich nicht gepasst zwischen ihm und Dynamo, er wollte nicht und Reisende soll man nicht aufhalten. Vielleicht passt es bei Union und in Berlin besser.

•     •     •

Dresdner Kreisel

Meine Traumelf:
Jakubowski - Dörner - Ganzera, Klaus Sammer, Weber - Häfner, Kreische, Pilz - Kirsten, Minge, Heidler.

Zweite Elf:
Kresic - Schößler, Schmuck, Trautmann, Wätzlich - Schade, Stübner, Mat. Sammer - Riedel, Kotte, Gütschow.
Ehemalige Dynamos! |#7963
31.10.2025 - 01:29 Uhr
Zitat von sg_zitterbacke
Zitat von Profi079

Zitat von Dresdner83

Zitat von usernick

Stefan darf an die 25 Pflichtspiele ohne Scorer, aber dafür mit Ringereinlagen spielen. Mitia wird beim Schleifer Baumgart für einen Bundesligisten eingewechselt, ist aber zu schlecht, weil zu sehr von sich überzeugt, für einen Abstiegskandidaten der zweiten Liga, genau mein Humor. Wer bei uns zehnmal pro Woche auf das Dynamos-Emblem klopft und gute Laune zum schlechten Spiel macht, ist halt wichtiger.

Wie kann jemand zu schlecht sein (auf das sportliche bezogen), weil er von sich zu sehr überzeugt ist (auf das Charakterliche bezogen)? Du verdrehst da etwas, finde ich.
Das Potenzial hat man sicherlich gesehen und auch gefördert, jedoch gingen die Vorstellungen wahrscheinlich auseinander.
Ich gehe davon aus, dass weder du noch ich die genauen Hintergründe der Trennung kennst.
Jetzt Mitia 2mal eingewechselt, und? Lass den Jungen mal paar gute Spiele machen, eventuell gehen dann die Vorstellungen beider Seiten wieder auseinander und die Geschichte läuft dann ähnlich ab.
Das du Kutschke nicht magst, ist doch absolut in Ordnung.
Ich hätte ihn in Liga 2 auch nicht mehr zwingend im Kader gesehen.

Es ist nicht seine Meinung, er zitiert ironisch fremde, in erster Linie meine.

Habe mir am Wochenende das "Klassiko" gegönnt, gab es mal free. Yamal hat gespielt wie Lemmer, nur weniger gelaufen. Aus jedem Knopfloch hat er überhebliche Selbstüberschätzung ausgestrahlt.

Überhebliche Selbstüberschätzung mindert die Leistung, das ist ein Naturgesetz. Und wenn diese dazu führt, dass man Probleme mit dem Trainer bekommt, kann man auch rausfliegen. In dieser Richtung gingen die spärlichen Informationenen, die über den Fall öffentlich gewesen sind. Genau wissen es nur ganz wenige, wir werden es nie erfahren. Aber jede andere Erklärung ist unlogisch.

Ob die Geschichte plus besseres Urteilsvermögen im steigenden Alter ihn "heilt", oder die Überschätzung bleibt und behindert die Karriere war lange Diskussion hier...

Bogdanov ist nicht rausgeflogen!

Wir bzw Brendel wollte einen neuen + längeren Vertrag haben! (seit dem Wintertrainingslager 2024)

Brendel und Bogdanov konnten sich aber nicht einigen, da Bogdanov Teil der 1.Mannschaft bleiben wollte. Das ist die mindest Bedingung für seine U19 Nationalmannschafts Karierre! Brendel wollte ihn aber nur in der U19 einsetzen, dem war Nationalmannschafts Karriere von Bogdanov völlig egal. Übrigens sein unmittelbarer Konkurent in der NM ist bei Leverkusen unter Vertrag und spielt jetzt bei Nürnberg (Artem Stepanov)

Dann hat man öffentlich mit Dreck nach Bogdanov geworfen (gemobbt) und gleichzeitig ihm wieder eine Vertragsverlängerung angeboten 🤣. Unfruchbare Lösungsansätze ala Brendel

übrigens gehst du jetzt davon aus das Barcelona Yamal auf die Bank setzt oder gar verkauft ?

Niemand von unseren Verantwortlichen hat öffentlich mit Dreck nach Bohdanov geworfen oder ihn gemobbt, weder Thomas Stamm, noch Thomas Brendel, weder Harti, noch Sebastian König. Sie haben die Probleme mit ihm und seinen Angehörigen angedeutet, aber doch stets respektvoll und ohne sich dabei im Ton zu vergreifen. Das ist jedenfalls meine Wahrnehmung.

•     •     •

Dresdner Kreisel

Meine Traumelf:
Jakubowski - Dörner - Ganzera, Klaus Sammer, Weber - Häfner, Kreische, Pilz - Kirsten, Minge, Heidler.

Zweite Elf:
Kresic - Schößler, Schmuck, Trautmann, Wätzlich - Schade, Stübner, Mat. Sammer - Riedel, Kotte, Gütschow.
Ehemalige Dynamos! |#7964
31.10.2025 - 16:50 Uhr
Hoti war heute auch wieder für die II. der Maggis im Einsatz.
Ehemalige Dynamos! |#7965
31.10.2025 - 17:14 Uhr
Zitat von Mocki-20
Hoti war heute auch wieder für die II. der Maggis im Einsatz.

Ein Trauerspiel
Ehemalige Dynamos! |#7966
01.11.2025 - 14:41 Uhr
Ehlers trifft für Braunschweig.
Stark trifft für den KSV.
Benjamin trifft für den Greifswalder FC.
Ehemalige Dynamos! |#7967
01.11.2025 - 16:11 Uhr
Zitat von Mocki-20

Schön das sich jemand während ! eines Dynamospiel um die "Ehemaligen " kümmert !

P.S. wer war doch gleich eimal Benjamin ?
Ehemalige Dynamos! |#7968
01.11.2025 - 18:38 Uhr
Erst trifft Ehlers und dann fliegt er zum zweiten Mal diese Saison vom Platz.

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Ehemalige Dynamos! |#7969
01.11.2025 - 19:26 Uhr
Zitat von DD6362
Zitat von Mocki-20

Schön das sich jemand während ! eines Dynamospiel um die "Ehemaligen " kümmert !

... der Benyamina war gemeint.
Ehemalige Dynamos! |#7970
01.11.2025 - 20:32 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zitat von DD6362

Zitat von Mocki-20

... der Benyamina war gemeint.

Danke für die Aufklärung !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.