SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1581
28.07.2015 - 08:04 Uhr
https://pbs.twimg.com/media/CK-OOobWIAAdh_G.jpg:large

Benny Kirsten steht beim geliebten Nachbarverein im Tor. Was hat er nur für ein riesiges Dynamoherz.

•     •     •

Support your local football team!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 28.07.2015 um 08:04 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1582
28.07.2015 - 08:53 Uhr
den nachsatz hättest du dir sparen können,
wenn ich auf arbeitssuche bin, weil mich meine firma entlassen hat, dann biete ich mich auch anderen firmen an, um den unterhalt für meine familie zu verdienen
dabei ist es mir egal, ob es ein wettbewerber ist, was hier nicht mal der fall ist

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Ehemalige Dynamos! |#1583
28.07.2015 - 09:10 Uhr
Zitat von black-yellow
wenn ich auf arbeitssuche bin, weil mich meine firma entlassen hat, dann biete ich mich auch anderen firmen an, um den unterhalt für meine familie zu verdienen
dabei ist es mir egal, ob es ein wettbewerber ist, was hier nicht mal der fall ist

Du vergleichst uns normale Arbeitnehmer mit einem Profifußballspieler? Ha, ha, ha.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#1584
28.07.2015 - 09:10 Uhr
Zitat von black-yellow
Zitat von Booze

Benny Kirsten steht beim geliebten Nachbarverein im Tor. Was hat er nur für ein riesiges Dynamoherz.

Zumal in dem Artikel auch steht, das er dort lediglich am Training teilnimmt, um sich für etwaige Interessenten in Form zu halten / zu bringen. Woran ich absolut nix verwerfliches finden kann.
Also nicht immer nur die reißerischen Überschriften lesen.

PS: Bennys Probetraining beim Odense BK scheint dann wohl nicht von Erfolg gekrönt gewesen zu sein.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 28.07.2015 um 09:11 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1585
28.07.2015 - 09:20 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von black-yellow
Zitat von Booze

Zumal in dem Artikel auch steht, das er dort lediglich am Training teilnimmt, um sich für etwaige Interessenten in Form zu halten / zu bringen. Woran ich absolut nix verwerfliches finden kann.
Also nicht immer nur die reißerischen Überschriften lesen.

PS: Bennys Probetraining beim Odense BK scheint dann wohl nicht von Erfolg gekrönt gewesen zu sein.

Habe ich irgendwann geschrieben, dass er dorthin wechselt? Nein. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass man sich auch beim VfL Pirna-Copitz oder sonstewo fit halten könnte, statt bei der Loksche - gerade wenn man immer wieder betont wie sehr man zur SGD steht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 28.07.2015 um 09:21 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1586
28.07.2015 - 09:48 Uhr
Zitat von Booze

Habe ich irgendwann geschrieben, dass er dorthin wechselt? Nein. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass man sich auch beim VfL Pirna-Copitz oder sonstewo fit halten könnte, statt bei der Loksche - gerade wenn man immer wieder betont wie sehr man zur SGD steht.

erst schmeißen wir ihn raus und dann soll er sich auch noch bitte schön auch noch raussuchen, wo er sich fit hält, nicht das sein bzw. unser Dynamo-Herz dabei leidet? Manche haben echt nicht mehr alle Zacken in der Krone.
Ehemalige Dynamos! |#1587
28.07.2015 - 11:52 Uhr
Ich will ja nicht unken, aber Dominic Baumann hat mit seinen Wechsel glaube echt ins Klo gegriffen. Das sieht erstens nicht aus als würde er für die erste Mannschaft im Fokus stehen, und zweitens kackt die Nuremburg Zwoo gerade voll ab in der Liga. Hätte es da keine bessere Lösung gegeben? Sieht Stand jetzt nach einem verlorenen Jahr aus. Obwohl, man weis ja nie ...

http://www.transfermarkt.de/dominic-baumann/leistungsdatendetails/spieler/152431/saison/2015/wettbewerb/RLB3/verein/473
Ehemalige Dynamos! |#1588
28.07.2015 - 11:56 Uhr
Er hat es so gewollt.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Ehemalige Dynamos! |#1589
28.07.2015 - 11:59 Uhr
ich frage mich sowieso, was nürnberg in dem gesehen hat.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Ehemalige Dynamos! |#1590
28.07.2015 - 12:21 Uhr
... das frage ich mich auch DB hat sicher ne top Veranlagung, aber ausser Einsatz konnte er m.E. nach bei keinem seiner (Kurz)Einsätze so recht überzeugen. Zumindest für die zweite Liga habe ich da noch erheblichen Verbesserungsbedarf gesehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.