Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
28.11.2016 - 16:37 Uhr
Evil Earthman hat sich am letzten Wochenende beim 1:1 der Hansa-Kogge in Wiesbaden einen 7-fachen!!! Nasenbruch zugezogen.
Meldung bei Liga3-online.de.
PS: Und die erst 5. Gelbe im 16.Spiel kassiert. Er wird sich doch nicht bessern
PPS: Gute Besserung natürlich.
28.11.2016 - 22:52 Uhr
Jim-Patrick Müller spielt mit seinem Team Unterhaching in einer ganz anderen Liga. Haching hat von 21 Spielen 18 gewonnen und 3 Unentschieden gespielt und steht schon jetzt im Prinzip für die Relegation bereit. Jim hat immerhin sechs Tore und fünf Vorlagen auf seinem Konto. Der glorreiche FC Bayern ist Tabellenzweiter mit einem Rückstand von 19 Punkten und einer schlechteren Tordifferenz um 43 Toren. Torschütze vom Dienst ist der ausgemusterte 1860-Spieler Stephan Hain mit 23 Toren.
Nürnbergs Dominic Baumann steht auch gut da, obwohl das Team keine Chance mehr auf den Aufstieg haben wird, aber immerhin erzielte Dominic dreizehn Tore und zehn Vorlagen.
Nürnbergs Dominic Baumann steht auch gut da, obwohl das Team keine Chance mehr auf den Aufstieg haben wird, aber immerhin erzielte Dominic dreizehn Tore und zehn Vorlagen.
29.11.2016 - 08:05 Uhr
Zitat von MarCop73
Evil Earthman hat sich am letzten Wochenende beim 1:1 der Hansa-Kogge in Wiesbaden einen 7-fachen!!! Nasenbruch zugezogen.
und was war sein lapidarer Kommentar dazu: ,,Keine Angst dem Schuh ist nichts passiert''.
29.11.2016 - 10:38 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Jim-Patrick Müller spielt mit seinem Team Unterhaching in einer ganz anderen Liga. Haching hat von 21 Spielen 18 gewonnen und 3 Unentschieden gespielt und steht schon jetzt im Prinzip für die Relegation bereit. Jim hat immerhin sechs Tore und fünf Vorlagen auf seinem Konto. Der glorreiche FC Bayern ist Tabellenzweiter mit einem Rückstand von 19 Punkten und einer schlechteren Tordifferenz um 43 Toren. Torschütze vom Dienst ist der ausgemusterte 1860-Spieler Stephan Hain mit 23 Toren.
Gefällt mir.
Ich würde es den Hachingern sehr gönnen wieder in die 3. Liga zurück zu kehren. Ich sehe sonst auch keine attraktiven Mannschaften in der RL Bayern, vor allem da sich hinter Haching so viele zweite Mannschaften tummeln. Da bleibt nur zu hoffen, dass sie ihre außerirdische Saison nicht in der Reli verspielen (außer wenn der Gegner aus der RL Nordost kommt, dann wäre ich sehr zwiegespalten
)...es wäre eine noch größere Frechheit als ohnehin schon wenn man mit bis jetzt nahezu 100% gewonnener Spiele nicht aufsteigt.
Und zu Baumann...wer weiß, vielleicht reicht es für ihn ja irgendwann noch zu Höherem, wenn er weiter so viele Scorerpunkte sammelt. Ich denke bis jetzt hat er aus seiner Sicht alles richtig gemacht...bei Dynamo hätte er weder in der 3. geschweige denn jetzt 2. Liga viel Spielpraxis bekommen. Dann doch lieber in der RL beweisen und auf einen Entwicklungssprung hoffen, der einen vielleicht nochmal in die 3. oder gar 2. Liga bringt.
Einzig schade natürlich nach wie vor, dass wir ein Eigengewächs bzw. eine potenzielle Identifikationsfigur verloren haben. Aber ich denke dieser Abgang ist, ähnlich wie bei Tobi Müller, noch zu verschmerzen. Viel ärgerlicher sind da beispielsweise die Abgänge von Leistner und Franke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 29.11.2016 um 10:39 Uhr bearbeitet
04.12.2016 - 08:18 Uhr
Esse mit seinem ersten Tor für Hertha.
04.12.2016 - 14:00 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Sport im Osten Themenvorschau
Sonntag, 4. Dezember, Sport im Osten, 14:00-17:00 Uhr
Fußball International Story zu Huddersfield Town mit Michael Hefele und Chris Löwe
Erst kommt noch das Maggi-Spiel in Frankfurt
Fußball International Story zu Huddersfield Town mit Michael Hefele und Chris Löwe
04.12.2016 - 14:03 Uhr
04.12.2016 - 15:02 Uhr
05.12.2016 - 12:11 Uhr
Zitat von Ol-Dy
Erst kommt noch das Maggi-Spiel in FrankfurtSonntag, 4. Dezember, Sport im Osten, 14:00-17:00 Uhr
Ich finde es weder in der Mediathek beim MDR als auch im gesamten Sport im Osten Beitrag. Wo kann man es sich anschauen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fantom53 am 05.12.2016 um 12:11 Uhr bearbeitet
08.12.2016 - 14:22 Uhr
Zitat von Fantom53
Ich finde es weder in der Mediathek beim MDR als auch im gesamten Sport im Osten Beitrag. Wo kann man es sich anschauen?
Zitat von Ol-Dy
Erst kommt noch das Maggi-Spiel in FrankfurtSonntag, 4. Dezember, Sport im Osten, 14:00-17:00 Uhr
Also den angesprochenen Beitrag vom 04.12. 14:00 - 17:00 habe ich gefunden.
Aber beim kurzen Durchzappen habe ich nix von Huddersfield gesehen...
http://www.mdr.de/mediathek/themen/sport/video-66430_zc-9e4f9ed7_zs-d1ef939e.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.