SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2521
04.09.2017 - 15:32 Uhr
War vielleicht doch nicht seiner. Verschlossen
Ehemalige Dynamos! |#2522
04.09.2017 - 19:08 Uhr
Sylvano geht es auf Bali, wo er mit der kompletten Familie ist, hervorragend. Die Nähe zur Familie ist ihm massiver Antrieb. Allerdings stimmt ein Punkt so gar nicht: Die Liga auf Bali hat nicht Drittliganiveau grins

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
Ehemalige Dynamos! |#2523
05.09.2017 - 00:48 Uhr
Ich habe gar nichts mehr von Stefan Böger gelesen, hat der sich verzockt mit seinem freiwilligen Abschied aus Halle ?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#2524
05.09.2017 - 09:04 Uhr
Matthias Sammer, alles gute zum Geburtstag und behalte ruhig noch etwas mehr Dynamo-Gen in dir. Auf das du bei bester Gesundheit bleibst und vielleicht deinen Lebensmittelpunkt wieder nach Elbflorenz verlegen wirst.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Ehemalige Dynamos! |#2525
05.09.2017 - 12:44 Uhr
Zitat von Waldessohn
Matthias Sammer, alles gute zum Geburtstag und behalte ruhig noch etwas mehr Dynamo-Gen in dir. Auf das du bei bester Gesundheit bleibst und vielleicht deinen Lebensmittelpunkt wieder nach Elbflorenz verlegen wirst.

Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit.

Andres Thema:
Der Pacult Peter ist seinen Posten beim serbischen Erstligisten Radnicki Nis nach 7 Spielen mit ner Punktausbeute von immerhin 2,0 PPS auch schon wieder los. Ob er wohl seine Tournee durch die Ligen Ex-Jugoslawiens fortsetzt ?
Oder wolle wir mal die Fürther ängstigen zwinkergrinszwinker

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#2526
05.09.2017 - 14:17 Uhr
Zitat von MarCop73

Zitat von Waldessohn

Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit.

Andres Thema:
Der Pacult Peter ist seinen Posten beim serbischen Erstligisten Radnicki Nis nach 7 Spielen mit ner Punktausbeute von immerhin 2,0 PPS auch schon wieder los. Ob er wohl seine Tournee durch die Ligen Ex-Jugoslawiens fortsetzt ?
Oder wolle wir mal die Fürther ängstigen zwinkergrinszwinker

Das mit den Fürthern war ja eigentlich als Scherz gemeint. Einige der hiesigen Fürther scheinen sich aber tatsächlich den Peter "Teebeutelstipper" zwinker Pacult schönreden zu wollen.
Wenn es tatsächlich so kommen sollte, werden sich wohl deren "meuternde" Spieler in Kürze wieder den Radoki zurückwünschen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 05.09.2017 um 14:17 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#2527
05.09.2017 - 14:27 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich habe gar nichts mehr von Stefan Böger gelesen, hat der sich verzockt mit seinem freiwilligen Abschied aus Halle ?

ich dacht das er zur U23 China wechselt die in der Regionalliga Startet. ugly

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Ehemalige Dynamos! |#2528
09.09.2017 - 14:34 Uhr
Modica wie in der Vorsaison bei uns auch mehr verletzt als auf dem Platz beim FCK. Auch wenn manche im Angesicht der dünnen Personaldecke in der IV bei uns zweifeln, war es wohl richtig, ihn auszusortieren.
Ehemalige Dynamos! |#2529
09.09.2017 - 16:40 Uhr
Sein Konkurrent Vucur spielt auch bescheiden, der Ex-Aue-Spieler hat heute mit seinem Eigentor in der Nachspielzeit für die Niederlage von Kaiserslautern gesorgt und ist auch nicht gerade beliebt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#2530
10.09.2017 - 20:59 Uhr
Weiß jemand was zu Stefaniak. Lt. TM ist er nicht mehr verletzt, stand aber weder bei der 1. noch bei der 2. Im Kader?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.