Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
04.09.2017 - 15:32 Uhr
War vielleicht doch nicht seiner.
04.09.2017 - 19:08 Uhr
Sylvano geht es auf Bali, wo er mit der kompletten Familie ist, hervorragend. Die Nähe zur Familie ist ihm massiver Antrieb. Allerdings stimmt ein Punkt so gar nicht: Die Liga auf Bali hat nicht Drittliganiveau
05.09.2017 - 00:48 Uhr
Ich habe gar nichts mehr von Stefan Böger gelesen, hat der sich verzockt mit seinem freiwilligen Abschied aus Halle ?
05.09.2017 - 09:04 Uhr
Matthias Sammer, alles gute zum Geburtstag und behalte ruhig noch etwas mehr Dynamo-Gen in dir. Auf das du bei bester Gesundheit bleibst und vielleicht deinen Lebensmittelpunkt wieder nach Elbflorenz verlegen wirst.
05.09.2017 - 12:44 Uhr
Zitat von Waldessohn
Matthias Sammer, alles gute zum Geburtstag und behalte ruhig noch etwas mehr Dynamo-Gen in dir. Auf das du bei bester Gesundheit bleibst und vielleicht deinen Lebensmittelpunkt wieder nach Elbflorenz verlegen wirst.
Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit.
Andres Thema:
Der Pacult Peter ist seinen Posten beim serbischen Erstligisten Radnicki Nis nach 7 Spielen mit ner Punktausbeute von immerhin 2,0 PPS auch schon wieder los. Ob er wohl seine Tournee durch die Ligen Ex-Jugoslawiens fortsetzt ?
Oder wolle wir mal die Fürther ängstigen

05.09.2017 - 14:17 Uhr
Zitat von MarCop73
Andres Thema:
Der Pacult Peter ist seinen Posten beim serbischen Erstligisten Radnicki Nis nach 7 Spielen mit ner Punktausbeute von immerhin 2,0 PPS auch schon wieder los. Ob er wohl seine Tournee durch die Ligen Ex-Jugoslawiens fortsetzt ?

Zitat von Waldessohn
Andres Thema:

Das mit den Fürthern war ja eigentlich als Scherz gemeint. Einige der hiesigen Fürther scheinen sich aber tatsächlich den Peter "Teebeutelstipper"
Pacult schönreden zu wollen. Wenn es tatsächlich so kommen sollte, werden sich wohl deren "meuternde" Spieler in Kürze wieder den Radoki zurückwünschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 05.09.2017 um 14:17 Uhr bearbeitet
05.09.2017 - 14:27 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich habe gar nichts mehr von Stefan Böger gelesen, hat der sich verzockt mit seinem freiwilligen Abschied aus Halle ?
ich dacht das er zur U23 China wechselt die in der Regionalliga Startet.
09.09.2017 - 14:34 Uhr
Modica wie in der Vorsaison bei uns auch mehr verletzt als auf dem Platz beim FCK. Auch wenn manche im Angesicht der dünnen Personaldecke in der IV bei uns zweifeln, war es wohl richtig, ihn auszusortieren.
09.09.2017 - 16:40 Uhr
Sein Konkurrent Vucur spielt auch bescheiden, der Ex-Aue-Spieler hat heute mit seinem Eigentor in der Nachspielzeit für die Niederlage von Kaiserslautern gesorgt und ist auch nicht gerade beliebt.
10.09.2017 - 20:59 Uhr
Weiß jemand was zu Stefaniak. Lt. TM ist er nicht mehr verletzt, stand aber weder bei der 1. noch bei der 2. Im Kader?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.