SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5971
01.08.2023 - 10:56 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von enner

Jetzt zwei Ex-Dynamos im Effzeh-Tor

zwinkergrinszwinker
Und ich dachte immer, dass man nur 1 TW aufstellen darf.
zwinkergrinszwinker

Einer in dem einen Tor, einer in das andere
Ehemalige Dynamos! |#5972
01.08.2023 - 11:32 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Zitat von MarCop73

Zitat von enner

Jetzt zwei Ex-Dynamos im Effzeh-Tor

zwinkergrinszwinker
Und ich dachte immer, dass man nur 1 TW aufstellen darf.
zwinkergrinszwinker

Einer in dem einen Tor, einer in das andere

grinsAch darum geht es beim Münzwurf vor dem Spielgrins

Aber genug der Späße bevor wir zu sehr ins OffTopic abschweifen.

Finde es schön, dass Pentke da wohl noch mal eine passende Herausforderung gefunden hat.
Hatte mich damals im Relegations-Rückspiel vom Jahn bei 1860 schwer beeindruckt, als ihm da zum Spielende hin mehrfach diverse Wurfobjekte ausm 60er-Block quasi um die Ohren flogen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 01.08.2023 um 11:38 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#5973
01.08.2023 - 18:05 Uhr
Weiß jemand warum Atilgan nicht mehr bei LOK unter Vertrag steht? Hat doch ne gute Saison gespielt. 12 Tore und 7 Vorlagen sind doch gute Werte für einen LA.
Ehemalige Dynamos! |#5974
01.08.2023 - 18:35 Uhr
Er hatte wohl auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung, hatte allerdings gehofft in Liga 3 unterzukommen.
Ehemalige Dynamos! |#5975
01.08.2023 - 18:43 Uhr
Zitat von Barney1953
Weiß jemand warum Atilgan nicht mehr bei LOK unter Vertrag steht? Hat doch ne gute Saison gespielt. 12 Tore und 7 Vorlagen sind doch gute Werte für einen LA.

Hier klingt es so als hätte er auf ein Angebot von Dynamo gewartet/gehofft.
Mit seiner Heimat hätte ich jetzt maximal Lübeck verbunden, seh die aber nicht als den ambitionierten Verein der aufsteigen will.ugly

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/lok-leipzig-neues-stadion-video-entscheidung-bei-diesem-spieler-gefallen-84519602.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Ehemalige Dynamos! |#5976
01.08.2023 - 18:43 Uhr
Zitat von dydre1953
Er hatte wohl auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung, hatte allerdings gehofft in Liga 3 unterzukommen.

Also will er nochmal ein bisschen höher angreifen. Ich hoffe er kriegt seine Chance. Halle, Lübeck, Ulm, selbst Aue könnte ich mir da vorstellen.
Ehemalige Dynamos! |#5977
01.08.2023 - 19:00 Uhr
Zitat von Barney1953
Ich meine er hatte ein Probetraining in Türkei. Welche Liga weiß ich nicht ich vermute 2 seitdem habe ich auch nix mehr gehört
Ehemalige Dynamos! |#5978
02.08.2023 - 13:21 Uhr
Die VSG Altglienicke verpflichtet Akaki "Andy" Gogia von der SG Dynamo Dresden.
Der 31-jährige Mittelfeldspieler bestritt bisher u.a. 22 Bundesliga-Spiele, 95 2.Liga-Spiele, sowie 83 3.Liga-Spiele und erzielte dabei 38 Tore.
Seine bisherigen Vereine waren der VfL Wolfsburg,
FC St. Pauli, Hallescher FC, FC Brentford, 1.FC Union Berlin, FC Zürich, sowie zuletzt Dynamo Dresden.
Gogia nun offiziell in der RL angekommen.. .gleichzeitig hat man sich in Altglienicke

Den gleichen Weg, bzw. aus der U19, nimmt Justin Bulang
Ehemalige Dynamos! |#5979
03.08.2023 - 10:43 Uhr
Unser ehemaliger Trainer Colin Bell heute bei der Frauenfußball-WM an der Seitenlinie bei Deutschland gegen Südkorea. Er ist Trainer von Südkorea und kann heute Deutschland mit einem Sieg aus dem Turnier werfen.
Mal sehen ob sich Geschichte wiederholt und wir ein Dejavu von 2018 erleben.
Ehemalige Dynamos! |#5980
04.08.2023 - 17:28 Uhr
Zitat von MarcDo1953
Leroy Kwadwo feiert mit 60 seinen Einstand im Bayernpokal gegen Stockheim und fliegt mit Gelb-Rot vom Platz. Auch nicht schlecht.

Was...ist der wirklich schon 60 ? grinsZwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.