SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#6151
08.10.2023 - 16:35 Uhr
J.Saliger trifft in der RL-West für Köln II zum 2:0 Endstand.
Bei der 3:4 Heimpleite des Wuppertaler SV wurde M.Terrazzino (ohne Tor) in der 73.Min. ausgewechselt.
M.Kegel war bei Fortuna Köln nicht im Kader.

Beim Spiel Homburg-Offenbach ( 2:1 ) in der RL-SW erzielte P.Weihrauch die 1:0 Führung.
P.Harres wurde in der 69. Min. eingewechselt. M.Alvarez kam bei Offenbach in der 67. Min. in`s Spiel,blieb
aber wie Harres ohne Torerfolg.
K.Weyh wurde beim Spiel Walldorf-Kassel erst drei Minuten vor Ultimo eingewechselt, C.Bräunling nahm
90 Minuten auf der Bank Platz. Den 1:0 Siegtreffer für Kassel erzielte übrigens Sararer,den einige bei uns sehen wollten.
L.Schulze Bei Hoffenheim II nicht im Kader.

In der RL-Bayern kam L.Ehrlich in der 60. Minute zum Einsatz. Konnte aber trotz seines dritten Saisontores in der 92. Min. die 1:2 Niederlage von Augsburg II nicht verhindern

M.Schubert saß bei Arnheim wieder 90 Minuten auf der Bank.Bei Gegner E.Rotterdam war A.Fein
nicht im Kader.
H.Mörschel blieb beim 2:0 Sieg von Ujpest ohne Torerfolg und wurde in der 90 Minute ausgetauscht.
Ehemalige Dynamos! |#6152
08.10.2023 - 17:08 Uhr
Während OBM gestern 3 Tore für Verl erzielte, sehe ich aktuell wieder D. Baumann und habe regelmäßig (nicht nur optisch) Ulf Kirsten Vibes.

Im nächsten Jahr Baumann statt Kutschke (der dann mehr in die Rolle des Standby-Profis rücken sollte - während Schäffler vermutlich nicht mehr bei uns spielen dürfte), das könnte mir gefallen.
Ehemalige Dynamos! |#6153
08.10.2023 - 22:00 Uhr
Quote from JCDFinest
Während OBM gestern 3 Tore für Verl erzielte, sehe ich aktuell wieder D. Baumann und habe regelmäßig (nicht nur optisch) Ulf Kirsten Vibes.

Im nächsten Jahr Baumann statt Kutschke (der dann mehr in die Rolle des Standby-Profis rücken sollte - während Schäffler vermutlich nicht mehr bei uns spielen dürfte), das könnte mir gefallen.

Dazu müsste der Baumann aber auch wollen. Weiß das einer?
Ehemalige Dynamos! |#6154
09.10.2023 - 15:35 Uhr
Zitat von MarcDo1953
Zitat von JCDFinest

Da wäre ich dabei. Irgendwie komm ich in letzter Zeit (vielleicht als Ergänzung) auch an Osman Atilgan nicht mehr vorbei. Wenn er denn zum Einsatz kommt macht er eigentlich immer ein gutes Spiel und trifft regelmäßig. Zu letzt sogar doppelt Plus Vorlage. Nur scheint er komischer Weise einen schweren Stand bei Almedin Civa zu haben.

Wenn alles klappt, spielen wir zweite Liga nächste Saison. Da ist ein Osman Atilgan keine Option. Er ist ein guter Regional- / 3.Ligaspieler. Im letzten Spiel gegen Hertha hat er nur ein Tor geschossen... zwinker
Ehemalige Dynamos! |#6155
09.10.2023 - 15:56 Uhr
Zitat von enner
Zitat von MarcDo1953

Zitat von JCDFinest

Da wäre ich dabei. Irgendwie komm ich in letzter Zeit (vielleicht als Ergänzung) auch an Osman Atilgan nicht mehr vorbei. Wenn er denn zum Einsatz kommt macht er eigentlich immer ein gutes Spiel und trifft regelmäßig. Zu letzt sogar doppelt Plus Vorlage. Nur scheint er komischer Weise einen schweren Stand bei Almedin Civa zu haben.

Wenn alles klappt, spielen wir zweite Liga nächste Saison. Da ist ein Osman Atilgan keine Option. Er ist ein guter Regional- / 3.Ligaspieler. Im letzten Spiel gegen Hertha hat er nur ein Tor geschossen... zwinker

Und auch bloss 2 weitere vorgelegt.
zwinkerzwinkerzwinkerzwinkerzwinkerWas für ne Graupe zwinkerzwinkerzwinkerzwinkerzwinker
Aber Spass beiseite. Wenn er seine Quote aus der Vorsaison bestätigen kann, könnte man zumindest mal darüber nachdenken, Ossi im Sommer mal zu ner Woche Probetraining einzuladen. Mit seinen akt. 24 Jahren ist er ja eigentlich auch noch nicht so hochbetagt, dass man ihm keine sportliche Entwicklung mehr zutrauen könnte.

Bei Baumann wäre ich diesbezüglich, wie schon mal erwähnt, auch eher ein Stück weit skeptisch.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#6156
09.10.2023 - 16:04 Uhr
Zitat von MarcDo1953
Zitat von JCDFinest

Ich habe mir das Spiel gegen den BFC angeschaut. Quasi einem Spitzenteam der Regionalliga Nordost.
Der BFC war in Summe das bessere Team und in den Offensivaktionen deutlich reifer als die Lok.

Osman Atilgan hat kein gutes Spiel gemacht. Technisch als auch im Offensiv Zweikampf habe ich eher Schatten als Licht wahrgenommen. Aufgrund meiner Beobachtungen gegen einen guten Gegner sehe ich Ihn überhaupt nicht eine Liga weiter oben. Jeder Spieler in unserem Kader (auch Menzel) erscheint mir besser zu sein als Osman. Die reinen Scorer Werte reichen für eine Bewertung leider nicht aus.
Ehemalige Dynamos! |#6157
09.10.2023 - 21:15 Uhr
Die Regionalliga und 3.liga zu vergleichen halte ich für sehr gewagt. Da ist schon ein riesen Unterschied.
Und Spieler einzuschätzen wie sie sich entwickeln ist auch nicht einfach. Da gehört soviel dazu was weit mehr als nur mit Fußball zutun hat.
2013 hab ich mal ein Testspiel von Dynamo angeschaut mit einem b Kader. Da sagte unser co Trainer zu einem Spieler.
Und du willst Bundesliga spielen? Du bringst doch gar nichts.
Jetzt spielt er Nationalmannschaft
Ehemalige Dynamos! |#6158
11.10.2023 - 21:43 Uhr
Vasil Kusej hat heute beim 4:2 Testspiel-Sieg seines Vereins FK Mlada Boleslav bei RB Leipzig zum zwischenzeitlichen 2:0 getroffen.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Ehemalige Dynamos! |#6159
13.10.2023 - 07:10 Uhr
Grifo, T. Kempe und Losilla sind jeweils die Topflocks bei Ihren Teams dieses Jahr - Alle Bundesliga.
"Unser 2014 Jahr(ab)gang)"
Ehemalige Dynamos! |#6160
13.10.2023 - 11:06 Uhr
Quote from kmochtStefan
Grifo, T. Kempe und Losilla sind jeweils die Topflocks bei Ihren Teams dieses Jahr - Alle Bundesliga.
"Unser 2014 Jahr(ab)gang)"

Wo wären die heute ohne Dynamo. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.