Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
17.10.2023 - 16:54 Uhr
Zitat von MarcDo1953
Naja bei Fürth II würde er für seine Ansprüche sicherlich zu wenig verdienen und würde dort auch nicht genommen werden (Stichwort Nachwuchs). Bei 1860 steht's Spitz auf Knopf ob und wie es überhaupt weitergeht. Bliebe Unterhaching aber ob die ihn sich leisten können und er dort auch Lust hat steht auf nem anderen Blatt. Wenn dann könnte vielleicht Audistadt noch was für ihn sein.
Zitat von mocki20
... was ihm vorschwebt, weiß ich auch nicht.
Die Münchner Region käme auch in Frage, da seine Freundin dort wohnt. Außerdem hat er aus seiner 1860er Zeit noch Freunde dort, z.B. den Markus Schwabl von Unterhaching oder Daniel Adlung von Greuther Fürth II.
... was ihm vorschwebt, weiß ich auch nicht.
Die Münchner Region käme auch in Frage, da seine Freundin dort wohnt. Außerdem hat er aus seiner 1860er Zeit noch Freunde dort, z.B. den Markus Schwabl von Unterhaching oder Daniel Adlung von Greuther Fürth II.
Naja bei Fürth II würde er für seine Ansprüche sicherlich zu wenig verdienen und würde dort auch nicht genommen werden (Stichwort Nachwuchs). Bei 1860 steht's Spitz auf Knopf ob und wie es überhaupt weitergeht. Bliebe Unterhaching aber ob die ihn sich leisten können und er dort auch Lust hat steht auf nem anderen Blatt. Wenn dann könnte vielleicht Audistadt noch was für ihn sein.
Habe gehört, dass Starki bei der SpVgg Unterhaching trainieren will, sofern es rechtlich möglich ist.
Im Übrigen spielt Edgar Prib bei Greuther Fürth II. Der hatte Yannick seinerzeit nach Manisa gelotst.
18.10.2023 - 19:21 Uhr
Quelle: www.gmx.net
Beim Training des 1. FC Köln hat es einen Notarzteinsatz gegeben. Ersatztorhüter Philipp Pentke lag minutenlang am Boden. Trainer Steffen Baumgart gab wenig später vorsichtig Entwarnung.
Am Ende des Unfalls zum Glück wohl "nur" eine Fleischwunde
21.10.2023 - 14:21 Uhr
Kwadwo trifft zum 1:0 für 1859+1.
Und der kleine Haupe liefert den Assist zum 1:0 für den VfB Lübeck gegen Viktoria Köln.
Wehen Wiesbaden führt 2:0 an der Bremer Brücke. Kade sitzt noch auf der Bank.
Conteh war in der Startelf bei den Osnasen und wurde zur Pause ausgewechselt.
Und der kleine Haupe liefert den Assist zum 1:0 für den VfB Lübeck gegen Viktoria Köln.
Wehen Wiesbaden führt 2:0 an der Bremer Brücke. Kade sitzt noch auf der Bank.
Conteh war in der Startelf bei den Osnasen und wurde zur Pause ausgewechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mocki20 am 21.10.2023 um 14:35 Uhr bearbeitet
21.10.2023 - 15:05 Uhr
2 Ex-Dynamos in der Bundesliga: Jannik Müller und Tobias Kempe stehen in der Startelf für Darmstadt 98, an der Seitenlinie Ex-Co-Trainer Ovid Hajou. Ich hoffe, dass sie gegen die Herren von Rattenball was holen.
22.10.2023 - 10:35 Uhr
Kusej beim legendären 5:9 (3:1 zur Halbzeit) mit 2 Toren und 2 Vorlagen gegen Zlin.
Da muss die 2. HZ grandios gewesen sein mit 10 Toren
Da muss die 2. HZ grandios gewesen sein mit 10 Toren
22.10.2023 - 14:06 Uhr
Oliver Batista-Meier liefert den Assist zum 1:0 für den SC Verl in Sandhausen.
Nürnberg liegt zu Hause 0:1 zurück gegen die Hertha. Dafi ist gar nicht im Kader.
Gogia trifft zum 1:0 gegen Zwigge.
Nürnberg liegt zu Hause 0:1 zurück gegen die Hertha. Dafi ist gar nicht im Kader.
Gogia trifft zum 1:0 gegen Zwigge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mocki20 am 22.10.2023 um 14:09 Uhr bearbeitet
22.10.2023 - 15:03 Uhr
Und Leistner trifft sehenswert für den Club
22.10.2023 - 15:10 Uhr
Gelernt ist gelernt. Und Fielo freut sich, nachdem er schon Gelb gesehen hat.
22.10.2023 - 16:51 Uhr
Zitat von MarcDo1953
Die haben die Pleite-Hertha nach dem Rückstand ja noch regelrecht abgebügelt. Die Moral in der Truppe scheint zu stimmen und seitdem Fielo dort das Ruder übernommen hat geht's nach kurzer Anlaufzeit stark Berg auf. Ich gönn's Fielo von Herzen..., noch.
Die haben die Pleite-Hertha nach dem Rückstand ja noch regelrecht abgebügelt. Die Moral in der Truppe scheint zu stimmen und seitdem Fielo dort das Ruder übernommen hat geht's nach kurzer Anlaufzeit stark Berg auf. Ich gönn's Fielo von Herzen..., noch.

22.10.2023 - 17:04 Uhr
Viktoria Berlin hat heute Lok Leipzig mit 5:0 "zerlegt".
Drei Ex-Dynamos standen heute auf dem Feld, für die Viktoria Jonas Kühn, bei den Leipzigern Joe Löwe und Osman Atilgan.
Ich hoffe, dass Lok wieder in die Spur kommt
.
Drei Ex-Dynamos standen heute auf dem Feld, für die Viktoria Jonas Kühn, bei den Leipzigern Joe Löwe und Osman Atilgan.
Ich hoffe, dass Lok wieder in die Spur kommt
.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.