SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#7281
21.12.2024 - 14:01 Uhr
3 Ex-Dynamos kreuzen in Paderborn die Klingen.
Für den KSC Burnic und Franke und im Tor vom SCP Markus Schubert. Luca Herrmann wird sicher noch im Laufe der 2. Hz als Nr. 4 dazustoßen.

Momentan führt der KSC mit 2:1.
Ehemalige Dynamos! |#7282
21.12.2024 - 14:51 Uhr
Morris Schröter macht den Assist fürs 1:1 der 1860er im Schacht.
Ehemalige Dynamos! |#7283
21.12.2024 - 15:54 Uhr
Kwadwo verursacht einen 11er, so gibt es mal wieder einen Heimdreier für den Schacht.
Ehemalige Dynamos! |#7284
21.12.2024 - 16:19 Uhr
Harres macht für Kiel 2 Tore
Ehemalige Dynamos! |#7285
21.12.2024 - 16:59 Uhr
Zitat von Sturmspitze

Korrektur 3

•     •     •

Zitat von Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Ehemalige Dynamos! |#7286
21.12.2024 - 17:01 Uhr
Zitat von Createanick
Zitat von Sturmspitze

Korrektur 3

Okay doch nur 2

•     •     •

Zitat von Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Ehemalige Dynamos! |#7287
21.12.2024 - 17:38 Uhr
Zitat von Mocki-20
Kwadwo verursacht einen 11er, so gibt es mal wieder einen Heimdreier für den Schacht.

Meine Freundin ist ja 60-Fan, daher sehe ich das ein oder andere Spiel von Denen. Kwadwo macht ziemlich oft haarsträubende Fehler.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#7288
21.12.2024 - 21:26 Uhr
Im Samstag Abend Spiel der 2. Liga stehen sich Nürnberg und Braunschweig gegenüber. In der Startelf der Gästemannschaft stehen Conteh und Nikolaou. Ehlers sitzt auf der Bank.
Ehemalige Dynamos! |#7289
22.12.2024 - 19:18 Uhr
Quelle: KN-Online.de
„Es fühlt sich nicht echt an, gerade, weil ich in den letzten Jahren ein bisschen rumgescheucht worden bin und nie richtig Fuß fassen konnte“, erklärte der Holstein-Aufsteiger (...). „Rumgescheucht“ wurde der Mittelstürmer von seinem ersten Verein im Herrenbereich, Dynamo Dresden. Zweimal verliehen, „am Ende hat mich Dynamo Dresden verschenkt“, konstatierte Harres.

Nach seinem Doppelpack gegen Augsburg hat sich Phil Harres gegenüber der Presse zu seinen vorherigen Stationen geäußert. Ich persönlich halte insbesondere die Rückholaktion 2022 für schwierig, als man seine Leihe aus Ulm unterbrochen und ihn vorzeitig zurückgeholt, dann aber doch wieder weiterverliehen hat. Das macht etwas mit einem 20-jährigen und hemmt auch Entwicklung.

Klar, werden wir nicht immer alle guten Jugendspieler halten können, aber der Umgang mit ihnen muss sich ändern. Ich setze dafür große Hoffnungen in das aktuelle Trainerteam und die sportlich Verantwortlichen.
Ehemalige Dynamos! |#7290
27.12.2024 - 11:02 Uhr
... am anderen Ende der Welt spielt Brandon Borrello mit seinen Western Sydney Wanderers; soeben hat er das 2:2 gegen Adelaide erzielt.
Anfang des nächsten Jahres wird Borrello das zweite Mal Vater.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.