Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
21.12.2024 - 14:01 Uhr
3 Ex-Dynamos kreuzen in Paderborn die Klingen.
Für den KSC Burnic und Franke und im Tor vom SCP Markus Schubert. Luca Herrmann wird sicher noch im Laufe der 2. Hz als Nr. 4 dazustoßen.
Momentan führt der KSC mit 2:1.
Für den KSC Burnic und Franke und im Tor vom SCP Markus Schubert. Luca Herrmann wird sicher noch im Laufe der 2. Hz als Nr. 4 dazustoßen.
Momentan führt der KSC mit 2:1.
21.12.2024 - 14:51 Uhr
Morris Schröter macht den Assist fürs 1:1 der 1860er im Schacht.
21.12.2024 - 15:54 Uhr
Kwadwo verursacht einen 11er, so gibt es mal wieder einen Heimdreier für den Schacht.
21.12.2024 - 16:19 Uhr
Harres macht für Kiel 2 Tore
21.12.2024 - 16:59 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Korrektur 3
21.12.2024 - 17:01 Uhr
Okay doch nur 2
21.12.2024 - 17:38 Uhr
Zitat von Mocki-20
Kwadwo verursacht einen 11er, so gibt es mal wieder einen Heimdreier für den Schacht.
Meine Freundin ist ja 60-Fan, daher sehe ich das ein oder andere Spiel von Denen. Kwadwo macht ziemlich oft haarsträubende Fehler.
21.12.2024 - 21:26 Uhr
Im Samstag Abend Spiel der 2. Liga stehen sich Nürnberg und Braunschweig gegenüber. In der Startelf der Gästemannschaft stehen Conteh und Nikolaou. Ehlers sitzt auf der Bank.
22.12.2024 - 19:18 Uhr
Quelle: KN-Online.de
„Es fühlt sich nicht echt an, gerade, weil ich in den letzten Jahren ein bisschen rumgescheucht worden bin und nie richtig Fuß fassen konnte“, erklärte der Holstein-Aufsteiger (...). „Rumgescheucht“ wurde der Mittelstürmer von seinem ersten Verein im Herrenbereich, Dynamo Dresden. Zweimal verliehen, „am Ende hat mich Dynamo Dresden verschenkt“, konstatierte Harres.
Nach seinem Doppelpack gegen Augsburg hat sich Phil Harres gegenüber der Presse zu seinen vorherigen Stationen geäußert. Ich persönlich halte insbesondere die Rückholaktion 2022 für schwierig, als man seine Leihe aus Ulm unterbrochen und ihn vorzeitig zurückgeholt, dann aber doch wieder weiterverliehen hat. Das macht etwas mit einem 20-jährigen und hemmt auch Entwicklung.
Klar, werden wir nicht immer alle guten Jugendspieler halten können, aber der Umgang mit ihnen muss sich ändern. Ich setze dafür große Hoffnungen in das aktuelle Trainerteam und die sportlich Verantwortlichen.
27.12.2024 - 11:02 Uhr
... am anderen Ende der Welt spielt Brandon Borrello mit seinen Western Sydney Wanderers; soeben hat er das 2:2 gegen Adelaide erzielt.
Anfang des nächsten Jahres wird Borrello das zweite Mal Vater.
Anfang des nächsten Jahres wird Borrello das zweite Mal Vater.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.