SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#281
27.08.2011 - 17:26 Uhr
richtig schönes tor von ihm, freut mich für Ihn... ist auch wieder für die u21 nominiert.
Ehemalige Dynamos! |#282
27.08.2011 - 17:29 Uhr
Spätestens jetzt können wir sagen: Bei Dynamo hat 2010 ein Star gespielt!
Ehemalige Dynamos! |#283
27.08.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:

Wegen einem Tor nochn bissl früh ;)
Aber es ist so, wie ich mal über ihn sagte: Der macht soviel wie er muss. Häufig hat er sich bei uns verschätzt und zu wenig gemacht, aber es war Luft nach oben. Und jetzt sieht mans wieder. Der findet sich rein in Liga 1. Ob aus ihm ein "Star" wird bleibt noch abzuwarten!

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ehemalige Dynamos! |#284
27.08.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:
Zitat von Astralkuhglocke:

Wegen einem Tor nochn bissl früh ;)
Aber es ist so, wie ich mal über ihn sagte: Der macht soviel wie er muss. Häufig hat er sich bei uns verschätzt und zu wenig gemacht, aber es war Luft nach oben. Und jetzt sieht mans wieder. Der findet sich rein in Liga 1. Ob aus ihm ein "Star" wird bleibt noch abzuwarten!

Jemand, der von der 3. Liga in die 1. wechselt und als Joker im 3. Erstligaspiel sein erstes Tor macht, gehört für mich dazu. ;)
Ehemalige Dynamos! |#285
01.09.2011 - 19:10 Uhr
Esse hat gerade das 6:0 per indirektem Freistoß für die U21 gegen San Marino geschossen. :)

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
Ehemalige Dynamos! |#286
03.09.2011 - 09:22 Uhr
Josh Kennedy hat am Freitag im WM-Qualifikationsspiel gegen Thailand den 1:1 Ausgleich für Australien beim 2:1 Sieg erzielt.

•     •     •

SGD + AEK
Ehemalige Dynamos! |#287
06.09.2011 - 13:10 Uhr
Hier ein interessantes Interview mit unserem ehemaligen "Leitwolf" Maik Wagefeld:

Wagefeld: "Ich bereue hier keine Sekunde"
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/557513/artikel_wagefeld_ich-bereue-hier-keine-sekunde.html

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Ehemalige Dynamos! |#288
06.09.2011 - 18:45 Uhr
Esse trifft wieder mit einer schönen Aktion. :)

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
Ehemalige Dynamos! |#289
06.09.2011 - 19:18 Uhr
Zitat von hennii10:
Esse trifft wieder mit einer schönen Aktion. :)

Jop, beim Club kratzt er auch mächtig an der Stammelf. Schon schade, dass man ihn für "nur" 200.000 € hat gehen lassen müssen. Aber andererseits wäre er wohl ohne diese Ausstiegsklausel gar nicht erst zu uns gekommen...
Ehemalige Dynamos! |#290
06.09.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von Kochel86:
Aber andererseits wäre er wohl ohne diese Ausstiegsklausel gar nicht erst zu uns gekommen...

Aber auf der anderen Seite würde er so vielleicht immernoch in Liga 4 versauern. Ich denke nicht, dass an ihm zu dem Zeitpunkt noch andere Mannschaften dran waren. Egal, meiner Meinung nach wars ein Win-Win-Geschäft.

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.