Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
26.06.2025 - 17:22 Uhr
Zitat von Hell_over_Pils
Ob er sich damit einen Gefallen tut? Hätte ihn perspektivisch eher irgendwann in Liga 2 vermutet. So ist er 24 und steigt, so alles gut läuft, mit 24 aus der 4. Liga auf...
Ob das DER Karriereweg ist? Ich weiß nicht...
Zitat von Ol-Dy
Dennis Borkowski hat es bei den Ingos auch nicht lange ausgehalten. Er spielt in der nächsten Saison für den MSV
Dennis Borkowski hat es bei den Ingos auch nicht lange ausgehalten. Er spielt in der nächsten Saison für den MSV
Ob er sich damit einen Gefallen tut? Hätte ihn perspektivisch eher irgendwann in Liga 2 vermutet. So ist er 24 und steigt, so alles gut läuft, mit 24 aus der 4. Liga auf...
Duisburg ist bereits aufgestiegen und somit spielt er nächstes Jahr 3.Liga.
27.06.2025 - 19:27 Uhr
Zitat von Chris072
Zitat von Hell_over_Pils
Zitat von Ol-Dy
Dann hat er ja Glück gehabt. 😜 Dennoch leicht stagnierend...
29.06.2025 - 15:44 Uhr
Dzenis Burnic wird Papa.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 29.06.2025 um 15:44 Uhr bearbeitet
30.06.2025 - 22:37 Uhr
Quelle: www.fcingolstadt.de
Gleiches galt für die Trainingsgäste Faroukou Cissé (zuletzt: Standard Lüttich) und Bjarne Thoelke (zuletzt: 1. FC Saarbrücken), die für die nächsten Tage dem Wittmann-Tross angehören.
01.07.2025 - 18:42 Uhr
Batista Meier nach Münster, hat sich irgendwie angebahnt
01.07.2025 - 18:56 Uhr
Da ist doch der ehemalige Verler Coach jetzt Cheftrainer.
04.07.2025 - 06:54 Uhr
Giorbelidse verlängertes seinen Vertrag bei Erzurumspor in der Türkei bis 2027.
04.07.2025 - 23:11 Uhr
Hefe im Interview
https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2025/07/mir-tut-ronaldo-fast-schon-leid
https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2025/07/mir-tut-ronaldo-fast-schon-leid
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 04.07.2025 um 23:16 Uhr bearbeitet
05.07.2025 - 10:30 Uhr
Zitat von tiro_libre
Hefe im Interview
Hefe im Interview
Geiles Interview. Also passt auf wenn ihr mal jemand mit einem Kamel durch Dresden reiten seht, dann ist es bestimmt Hefe der mit Dynamo als Cheftrainer in die 1.BL aufsteigen will 🤣🤣🤣
06.07.2025 - 20:03 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der Ex-Gladbacher Peniel Mlapa hat einen neuen Verein gefunden und beim thailändischen Erstligisten Lamphun Warriors unterschrieben. Zuvor war der ehemalige DFB-Junior beim Port FC, wo sein Arbeitspapier im Juni endete. Für Mlapa ist es die 13. Profistation im fünften Land.
Na Barney da kannst du ja mal einen ex Dynamo live beobachten, auch wenn er hier nicht gerade beliebt war
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.