SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#7701
16.08.2025 - 15:28 Uhr
Zitat von hobbieplayer
Shcherbakovski macht ne Bude gegen Bochum für den BFC. Täuscht das, oder hat der körperlich ganz schön aufgebaut?

Ja, der hat zugelegt. Und von einer Haarverpflanzung habe ich auch mal was gelesen.

Finde ich gut, dass er wieder Tore macht. Ich hoffe für den BFC, dass Sherbas Disziplin anhält.
Bei Pele Wollitz war Sherba "unten durch".
Ehemalige Dynamos! |#7702
17.08.2025 - 23:07 Uhr
Mitia wurde in der 65. Spielminute bei Unions U19 eingewechselt, er hat kein Tor erzielt, sie verloren trotzdem mit 2:3 daheim gegen Hoffenheim.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 17.08.2025 um 23:07 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#7703
18.08.2025 - 22:53 Uhr
Lucas Cueto spielt jetzt beim Bonner SC.
Ehemalige Dynamos! |#7704
19.08.2025 - 15:57 Uhr
Alexander Schmidt wurde vom TSV Landsberg gefeuert. Obwohl die in der Liga auf 2 stehen.
Ehemalige Dynamos! |#7705
22.08.2025 - 19:04 Uhr
OBM mit den 1:0 für Münster

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
Ehemalige Dynamos! |#7706
22.08.2025 - 19:08 Uhr
Zitat von sgd-hh_86
OBM mit den 1:0 für Münster

Du warst schneller -klasse Tor!
Ehemalige Dynamos! |#7707
23.08.2025 - 14:54 Uhr
Müller und Meißner in der Startelf beim VfL Osnabrück.
Meißner als Sturmspitze.
Ehemalige Dynamos! |#7708
23.08.2025 - 19:34 Uhr
Dennis Borkowski spielt jetzt beim Drittliga-Rückkehrer MSV Duisburg und hat es als Offensivspieler geschafft, in der ersten Halbzeit eine gelb-rote Karte zu kassieren. Trotzdem hat der MSV gewonnen.
Ehemalige Dynamos! |#7709
25.08.2025 - 22:35 Uhr
Bogdanov mit nem Dreierpack beim ersten Startelfeinsatz für die U19 von Union gegen den CFC.
Ehemalige Dynamos! |#7710
27.08.2025 - 14:49 Uhr
Christian Conteh mit zwei Toren ( eins aus dem Spiel und eins im 11M-Schießen) bei der Braunschweiger Pokalniederlage gegen Stuttgart
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.