Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
12.02.2026 - 14:43 Uhr
Bin gerade in dieser Meldung:
Berichte: Khedira will für Tunesien starten – Treffen mit Nationaltrainer Lamouchi in Berlin
darüber gestolpert, dass Michael Hefele inzwischen Co-Trainer der tunesischen Nationalmannschaft ist.
Berichte: Khedira will für Tunesien starten – Treffen mit Nationaltrainer Lamouchi in Berlin
darüber gestolpert, dass Michael Hefele inzwischen Co-Trainer der tunesischen Nationalmannschaft ist.
14.02.2026 - 14:47 Uhr
Meißner gleicht für die Osnasen aus bei der Kogge.
14.02.2026 - 16:18 Uhr
Und bereitet das 2:2 vor, Hansa siegt nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 14.02.2026 um 16:18 Uhr bearbeitet
14.02.2026 - 16:47 Uhr
Schön das Meißner hier unter den " ehemaligen " geführt wird .🙄
Wenigsten 2 User haben es bis jetzt geschnallt...👍️
Wenigsten 2 User haben es bis jetzt geschnallt...👍️
14.02.2026 - 16:51 Uhr
Ich habe den Thread vorher nicht gecheckt. Vielleicht ist er aber auch bald ein Ehemaliger.
14.02.2026 - 16:52 Uhr
Und Bohdanov durfte heute, nach mehreren Spielen mit Bankplatz in der ersten BL, mal wieder für die U19 von Union ran und hat in der 90. einen Elfmeter zum Sieg verwandelt.
Ob ihm das gefällt, dass er wieder bei der U19 ist?🤷
Ob ihm das gefällt, dass er wieder bei der U19 ist?🤷
14.02.2026 - 17:17 Uhr
Ransi mit Doppelpack gegen Union. 👍
14.02.2026 - 18:01 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich habe den Thread vorher nicht gecheckt. Vielleicht ist er aber auch bald ein Ehemaliger.
Tja ,vielleicht ist weniger "Eifer" manchmal besser als zu viel ?😄
Mit deinem zweiten Satz wirst Du wohl richtig liegen....
14.02.2026 - 19:03 Uhr
Ich hoffe sehr, dass Meiße wieder zurückkehrt.
Nur wird es sehr schwer ihn erneut von DD überzeugen, auch wenn wir die Klasse halten.
Nur wird es sehr schwer ihn erneut von DD überzeugen, auch wenn wir die Klasse halten.
15.02.2026 - 09:37 Uhr
Zitat von dorKlaus
Es wird in unserem Umfeld übereinstimmend berichtet, dass wir eine Kaufoption besitzen und diese aller Voraussicht nach auch ziehen werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.