SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#8121
15.02.2026 - 13:41 Uhr
Zitat von bremerbruecke
Zitat von dorKlaus

Ich hoffe sehr, dass Meiße wieder zurückkehrt.
Nur wird es sehr schwer ihn erneut von DD überzeugen, auch wenn wir die Klasse halten.

Es wird in unserem Umfeld übereinstimmend berichtet, dass wir eine Kaufoption besitzen und diese aller Voraussicht nach auch ziehen werden.

Wäre auch fahrlässig das nicht zu tun, bei den Leistungen bisher.Selbst wenn ihr ihn nachher gewinnbringend weiterverkauft, hättet ihr alles richtig gemacht.
Schade, dass Robin bei uns nie auf seiner richtigen Position eingesetzt wurde, sondern immer nur auf dem Flügel.
Ich denke auf MS, oder in einem Doppelsturm hätte er sein wahres Potential entfalten können.
So hat man erneut einen Spieler unnötig vergrault.

Glückwunsch an euch, dass er in Osnabrück so gut funktioniert.
Ehemalige Dynamos! |#8122
15.02.2026 - 18:34 Uhr
Oehmichen ist bestimmt nicht nach Aachen gewechselt bzw ausgeliehen wurden, um in der Nachspielzeit eingewechselt zu werden. Im ersten Spiel hat er glaube gar gespielt oder irre ich mich? Man kann nur hoffen, dass er bald auf deutlich mehr Einsatzzeit kommt.
Ehemalige Dynamos! |#8123
15.02.2026 - 19:56 Uhr
Zitat von Dresdner83

Oehmichen ist bestimmt nicht nach Aachen gewechselt bzw ausgeliehen wurden, um in der Nachspielzeit eingewechselt zu werden. Im ersten Spiel hat er glaube gar gespielt oder irre ich mich? Man kann nur hoffen, dass er bald auf deutlich mehr Einsatzzeit kommt.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ja, letzte Woche saß Oehmi nur auf der Bank. Heute nur 5 min.

Man kann wirklich nur hoffen, dass sich das ändert.

Bei Kother war es genau anders rum, letzte Woche bekam er eine halbe Stunde Spielzeit, diese Woche kam er gar nicht zum Einsatz. Casar und Borkowski sind gesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 15.02.2026 um 20:01 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#8124
18.02.2026 - 15:14 Uhr
Im aktuellen Podcast des KSV Hessen Kassel "Löwengebrüll" spricht unser Ex-Kapitän Tim Knipping.
Ehemalige Dynamos! |#8125
18.02.2026 - 22:20 Uhr
Heute wurde eine Viertelfinale des Hessenpokals gespielt. Fünftligist FSV Fernwald gegen Wehen Wiesbaden. Zur Halbzeit stand es 3:0 für den Unterdog.

Wiesbaden gelang bis zum Ende der 90 min der 3:3-Ausgleich.

Das 11-m-Schießen endete 3:2 für Wiesbaden.
Diese vergossen einen 11er, Fernwald 2.

Kevin Broll stand für Wiesbaden im Tor.
Ehemalige Dynamos! |#8126
19.02.2026 - 21:22 Uhr
Unser ehemalige Stürmer Alexander Jeremejeff hat in den Play-Offs in der Europa League für PAOK das Anschlusstor erzielt, wahrscheinlich wird das gegen Celta Vigo nicht reichen im Rückspiel.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#8127
21.02.2026 - 14:10 Uhr
Ich weiß, dass es sich bei den meisten Spielern um unsere Leihspieler handelt und sie somit eigentlich nicht zu den "Ehemaligen" gehören, aber ich fasse es hier einfach mal für alle Betroffenen zusammen.

In der 3. Liga könnte es heute zum Duell zwischen Oehmi und Lehmi kommen, Paul beginnt in der Startelf für Verl, Jonas bei Aachen allerdings zunächst wieder auf der Bank.

Bei Duisburg beginnt Dominik Kother zum ersten in der Startelf an der Seite von Ali Casar gegen Schlusslicht Schweinfurt.

Robin Meißner logischerweise in der Startelf für Osnabrück im Topspiel gegen Essen und Dennis Duah auswärts gegen Ingolstadt zunächst auf der Bank.
Ehemalige Dynamos! |#8128
21.02.2026 - 14:21 Uhr
In der Partie Jena ./. Chemie Leipzig duellieren sich die Ex-Dynamos Patrick Weihrauch, Marius Liesegang und Lorenz Hollerbach.
Alexander Schmidt hat sein Debüt als Coach von Chemie Leipzig.

Auf der Wechselbank hingegen sitzen erstmal Oehmi, Duah und Hoffmann.

Lehmi in der Startelf??? Freue mich für ihn !!!

Casar trifft für die Zebras ... 🦓
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 21.02.2026 um 14:25 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#8129
21.02.2026 - 14:58 Uhr
Zitat von Mocki-20

Und Coskun wenig später ebenfalls 👍️
Ehemalige Dynamos! |#8130
21.02.2026 - 15:02 Uhr
Zitat von Mocki-20

In der Partie Jena ./. Chemie Leipzig duellieren sich die Ex-Dynamos Patrick Weihrauch, Marius Liesegang und Lorenz Hollerbach.
Alexander Schmidt hat sein Debüt als Coach von Chemie Leipzig.

Auf der Wechselbank hingegen sitzen erstmal Oehmi, Duah und Hoffmann.

Auch auf der Wechselbank: Marlon Faß bei den Stuttgarter Kickers.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 21.02.2026 um 15:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.