SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#8161
07.03.2026 - 21:25 Uhr
Zitat von FieseZwiebel
Sollte es den VfL Wolfsburg wirklich erwischen, könnte sich Arnold wirklich seinen Traum erfüllen und nochmal für uns auflaufen... wäre auch gleichzeitig ein guter Ersatz für Wagner.

Was denkt ihr?

Genau das war auch mein Gedanke. Ob es ein Ersatz für Wagner wäre weiß ich nicht, am liebsten würd ich beide nehmen.
Ehemalige Dynamos! |#8162
08.03.2026 - 01:18 Uhr
Zitat von Chris072

Zitat von FieseZwiebel

Sollte es den VfL Wolfsburg wirklich erwischen, könnte sich Arnold wirklich seinen Traum erfüllen und nochmal für uns auflaufen... wäre auch gleichzeitig ein guter Ersatz für Wagner.

Was denkt ihr?

Genau das war auch mein Gedanke. Ob es ein Ersatz für Wagner wäre weiß ich nicht, am liebsten würd ich beide nehmen.

Also zunächst ist Arnold noch 2,5 Jahre an WOB gebunden, wäre daher sicher auch in Liga 2 eingeplant. Diesen Vertrag wird er auch mit Sicherheit erfüllen, da er quasi "Mr Wolfsburg" ist.
Es war bei seinen Rückkehrplänen immer von "in zwei bis drei" Jahren die Rede, denn er weiß selber, dass er noch ein paar Jahre auf Erstliga-Niveau kicken kann und beim VFL gebraucht wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dorKlaus am 08.03.2026 um 01:20 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#8163
08.03.2026 - 09:53 Uhr
Zitat von dorKlaus
Zitat von Chris072

Zitat von FieseZwiebel

Was denkt ihr?

Also zunächst ist Arnold noch 2,5 Jahre an WOB gebunden, wäre daher sicher auch in Liga 2 eingeplant. Diesen Vertrag wird er auch mit Sicherheit erfüllen, da er quasi "Mr Wolfsburg" ist.
Es war bei seinen Rückkehrplänen immer von "in zwei bis drei" Jahren die Rede, denn er weiß selber, dass er noch ein paar Jahre auf Erstliga-Niveau kicken kann und beim VFL gebraucht wird.

Arnold kommt immer in 2-3 Jahren, unabhängig vom Zeitpunkt der Ansage....

Viel mir grad so ein.
Ehemalige Dynamos! |#8164
08.03.2026 - 10:57 Uhr
Zitat von dorKlaus
Zitat von Chris072

Zitat von FieseZwiebel

Was denkt ihr?

Ich bezweifle stark, das Arnolds Vertrag auch für die 2. Liga gilt. Dafür ist er einerseits viel zu stark und zweitens war die jetzige Entwicklung für die Verantwortlichen wohl kaum abzusehen. Ich glaube aber kaum, dass er jetzt schon bereit ist in Liga 2 zu gehen. Da werden auch noch viele Bundesligaclubs Interesse haben.
Ehemalige Dynamos! |#8165
11.03.2026 - 21:45 Uhr
Neues von Hefele.
Ich wusste gar nicht dass er mittlerweile Co-Trainer der tunesischen Nationalmannschaft ist.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball-ein-bayer-faehrt-mit-tunesien-zur-wm-69aeb004f76141d097930982
Ehemalige Dynamos! |#8166
14.03.2026 - 20:07 Uhr
Der HFC gewann heute auswärts beim BFC Preußen mit 3:1 - dank der Dynamo-Nachwuchsakademie: Hauptmann, Ehrlich, Kulke.
Ehemalige Dynamos! |#8167
15.03.2026 - 00:40 Uhr
Jakob Zickler fängt bei BMG II sofort an zu scoren. Schon 2 Vorlagen innerhalb weniger Spiele.
Ich glaube da werden wir uns auch noch in den ***** beißen.
Ehemalige Dynamos! |#8168
15.03.2026 - 08:06 Uhr
Zitat von dorKlaus
Jakob Zickler fängt bei BMG II sofort an zu scoren. Schon 2 Vorlagen innerhalb weniger Spiele.
Ich glaube da werden wir uns auch noch in den ***** beißen.

Na ja Regionalliga…. Ist jetzt nicht so die Auszeichnung.
Außerdem wollte er weg, bitte nicht vergessen.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#8169
15.03.2026 - 11:10 Uhr
In Wolfsburg scheint die Zeit von Arnold abzulaufen, Hecking wird wohl Eriksen zum Kapitän machen. Und die Vertragsverlängerung soll wohl auch nur auf Druck vom AR ausgeführt sein sollen. Vielleicht ergibt sich viel früher eine Chance für eine Rückkehr als gedacht.
Ehemalige Dynamos! |#8170
15.03.2026 - 14:22 Uhr
Arnold war gestern verletzt. Abwarten.

•     •     •

SG Dynamo Dresden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.