SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#8221
14.04.2026 - 21:09 Uhr
https://www.transfermarkt.de/abenteuer-portugal-wie-scholze-sich-bei-estrela-in-den-fokus-spielt-das-macht-bock-auf-mehr-quot-/view/news/478043

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#8222
15.04.2026 - 18:41 Uhr
Ich verstehe den ganzen Hype um Maxi Arnold nicht. Er wird im Mai 32 Jahre und ist vor 17 (!) Jahren nach Wolfsburg gegangen. " Dynamo ist mein Herzensverein ".....mag ja sein,nur kannst du im Profisport auf solche Aussagen nichts geben
Für mich ist er kein Unterschiedsspieler....
Sportsfreunde,die im relativ hohen Fußballalter ihre Karriere hier vor tollem Publikum ausklingen lassen wollen und viel Kohle verdienen,brauchen wir nicht.
Dann lieber das Geld (Ablöse (?),Gehalt) in die Hand nehmen und Amoako einen Vertrag bis 2030 geben und einen (am besten Alle😉) unserer Leihspieler fest verpflichten .
Ehemalige Dynamos! |#8223
17.04.2026 - 18:53 Uhr
Tom Zimmerschied heute zum dreißigsten mal in Folge in der Startelf von Elversberg-Respekt !⚽️
Ehemalige Dynamos! |#8224
17.04.2026 - 21:17 Uhr
Heinz Mörschel auf dem Sprung zum aktuellen Tabellenneunten der ersten französischen Liga, nicht übel. Vier seiner Saisontore sind aber Elfmeter gewesen bei sein Zweitligisten in Portugal.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#8225
17.04.2026 - 21:19 Uhr
Oehmi und Aachen weiterhin mit Rückenwind. Wenn da Cottbus, Duisburg und Hansa noch Punkte liegenlassen, kann Aachen mit ihrer Siegesserie wirklich noch gefährlich werden.

PS: Aachen spielt nächstes Spiel daheim gegen Duisburg, danach wieder Heimspiel gegen Hansa.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 17.04.2026 um 21:21 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#8226
17.04.2026 - 22:29 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Oehmi und Aachen weiterhin mit Rückenwind. Wenn da Cottbus, Duisburg und Hansa noch Punkte liegenlassen, kann Aachen mit ihrer Siegesserie wirklich noch gefährlich werden.

PS: Aachen spielt nächstes Spiel daheim gegen Duisburg, danach wieder Heimspiel gegen Hansa.

Besonders beachtenswert: Zur Hinrunde war Aachen noch einen Punkt hinter Aue unterm Strich. In der Rückrunde hat Aachen bislang 33 Punkte geholt, Aue 3.
Ehemalige Dynamos! |#8227
17.04.2026 - 23:34 Uhr
Zitat von slyce

Besonders beachtenswert: Zur Hinrunde war Aachen noch einen Punkt hinter Aue unterm Strich. In der Rückrunde hat Aachen bislang 33 Punkte geholt, Aue 3.

Wahnsinn! Und trotzdem ist Aachen in der Rückrundentabelle trotz 1 Spiel mehr nur zweiter, 2 Punkte hinter Osnabrück!
Ehemalige Dynamos! |#8228
18.04.2026 - 02:38 Uhr
Zitat von Cosmokramer74
Zitat von slyce

Wahnsinn! Und trotzdem ist Aachen in der Rückrundentabelle trotz 1 Spiel mehr nur zweiter, 2 Punkte hinter Osnabrück!

Auch wenn sich einige über die Art von Helge Leonhardt lustig gemacht haben, bei ihm war immer Biss dabei, jetzt ist Aue leider ein seelenloser bald Viertligist ohne Ordnung.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#8229
18.04.2026 - 06:57 Uhr
Dachte eigentlich es geht es um ehemalige Dynamos ?
Stattdessen tauchen hier Oehmichen, Aachen und die Schachter auf...☹️🤧🙈
Ehemalige Dynamos! |#8230
23.04.2026 - 07:07 Uhr
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-st-pauli/co-trainer-wird-zum-internet-hit-ritual-wird-millionenfach-geklickt-3492261

Hat das der Peter zu seiner Zeit bei Dynamo bei uns auch gemacht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.