Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#21
11.02.2009 - 00:52 Uhr
bezüglich gimenez

http://www.transfermarkt.ch/de/news/25790/gimenez-haelt-sich-in-der-schweiz-fit.html

hätte ihn gern bis saisonende beim ksc gesehen.

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#22
11.02.2009 - 08:25 Uhr
Zitat von TheOneAndOnly86:
einfach nur schwachsinn in dieser szene zu glauben es wäre absicht gewesen.. jeder sieht ja wohl dass kevin nur zum ball gehen will und kann wenig dafür wenn klose am boden liegt.. er versucht ja noch extra drüber wegzusteigen aba klose wuschtelt so komisch mit seine beine rum..

Was für ein Quatsch. Klar, der Klose hat seinen Oberschenkel extra unter Herrn Boateng geschoben.

Für mich ein Skandal, dass nicht mal Ermittlungen aufgenommen wurden.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread II |#23
11.02.2009 - 09:39 Uhr
Zitat von Santorin2001:
einfach nur schwachsinn in dieser szene zu glauben es wäre absicht gewesen.. jeder sieht ja wohl dass kevin nur zum ball gehen will und kann wenig dafür wenn klose am boden liegt.. er versucht ja noch extra drüber wegzusteigen aba klose wuschtelt so komisch mit seine beine rum..

Was für ein Quatsch. Klar, der Klose hat seinen Oberschenkel extra unter Herrn Boateng geschoben.

Warum soll ermittelt werden wenn es nichts zu ermitteln gibt?
Wenn es danach geht müsste nach jedem Spieltag jedes Spiel genau unter die Lupe genommen werden, da soetwas immer mal vorkommt.
Klose und Beckenbauer haben sich einfach nur Peinlich verhalten.
Ehemaligen - Thread II |#24
11.02.2009 - 10:16 Uhr
Zitat von Hertha82:
Zitat von Santorin2001:

Warum soll ermittelt werden wenn es nichts zu ermitteln gibt?
Wenn es danach geht müsste nach jedem Spieltag jedes Spiel genau unter die Lupe genommen werden, da soetwas immer mal vorkommt.
Klose und Beckenbauer haben sich einfach nur Peinlich verhalten.

1) Um zu Deinem Ergebniss zu kommen, muss man ja erstmal ermitteln.
2) Gott sei Dank gehört solche vorsätzliche Körperverletzung nicht zum Alltag
3) Was ist daran peinlich, wenn auf solchen Treter hingewiesen wird?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Ehemaligen - Thread II |#25
11.02.2009 - 10:26 Uhr
Eine Frage mal an die, die besser informiert sind als ich: Was machen eigentlich Marcelinho und Alves?

Weiß das jemand?
Ehemaligen - Thread II |#26
11.02.2009 - 11:17 Uhr
Zitat von matchpoint:
Eine Frage mal an die, die besser informiert sind als ich: Was machen eigentlich Marcelinho und Alves?

Weiß das jemand?

Such doch die Spieler. In ihren Profilen steht alles was du wissen möchstest ;)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Ehemaligen - Thread II |#27
11.02.2009 - 19:55 Uhr
Zitat
Junghans im Interview
(...)
Im Interview mit herthabsc.de analysiert der ehemalige Herthaner den harten Kampf um die Bundesliga-Tabellenspitze, Herthas Höhenflug und die „neue“ Spielkultur“ beim FC Bayern München unter Trainer Jürgen Klinsmann.

Quelle:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=4631&cHash=3323aaf3d5

Ach ja der Walter! Er gehört immer noch in meine persönliche Top 3 der Hertha Torhüter. :)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread II |#28
12.02.2009 - 07:46 Uhr
sdrjan lakic im interview mit bundesliga.de:

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000119098.php

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemaligen - Thread II |#29
15.02.2009 - 14:07 Uhr
Dejagah fällt bis Saisonende aus. Hab ich gar nicht mitbekommen - Hepatitis.

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#30
15.02.2009 - 14:12 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Dejagah fällt bis Saisonende aus. Hab ich gar nicht mitbekommen - Hepatitis.

Woher hast du das mit dem Saisonende?
Bis jetzt hatte ich nur von "auf unbestimmte Zeit" gehört?
Kannst du deine Quelle vielleicht noch nachreichen?

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.