Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#41
16.02.2009 - 20:23 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Zitat von physsus:
ich glaube hingegen, dass er immernoch das arrogante a...loch von einst ist :)

Was ja noch nicht schlecht sein muss, wenn er das auf den Platz überträgt :D

natuerlich ist es schlecht, da es nicht fuer die teamchemie foerderlich ist. man hat nicht ohne grund versucht, den charakter der ganzen mannschaft zu aendern.

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#42
16.02.2009 - 21:38 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von sleepingcity:
Zitat von physsus:

natuerlich ist es schlecht, da es nicht fuer die teamchemie foerderlich ist. man hat nicht ohne grund versucht, den charakter der ganzen mannschaft zu aendern.

exakt und auch deshalb war es "gut" dass der prince nach london gegangen ist, dass das angebot klasse war ist sowieso ein fakt ;)...dennoch glaube ich dass wir mit boateng im ZM oder auf den außen schon weiterentwickelter in der spielanlage wären, aber nun gut, vielleicht werden wir es irgendwann erfahren wie er in dem system favre zurecht kommen würde.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemaligen - Thread II |#43
16.02.2009 - 23:09 Uhr
so wie es aussieht, hat der Gimenez einen neuen Verein gefunden, und zwar verstärkt er ab Sofort den FC Locarno.

Ich wünsche im viel Glück

Zitat
Gimenez zum FC LocarnoToolboxDruckansicht

Christian Gimenez (34) verstärkt per sofort und vorerst bis Ende Saison den FC Locarno in der Challenge League.

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fussball/sporttickerdepartment/urnnewsmlwwwsda-atsch20090216brz015_1.2015561.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alchak am 16.02.2009 um 23:09 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#44
16.02.2009 - 23:19 Uhr
shame on me :(
Ehemaligen - Thread II |#45
17.02.2009 - 12:28 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Zitat von physsus:
Zitat von sleepingcity:
Zitat von physsus:

Okay, ich habe es eher als diese Überzeugung in die eigenen Fähigkeiten gesehen. Leute wie Joe oder Voro sind auch ziemlich von sich selbst überzeugt, setzen das aber auch gut um auf dem Platz. Es darf natürlich sich nicht so äußern das es gegen die Spieler geht, so war das nicht von mir gedacht.

Aber is eh quatsch, der Klopp hat längst erkannt wie gut der Junge is. Und damit wirds auch kaum mehr realistisch das er irgendwann mal wieder hier spielt.

die frage stellt sich halt, ob der marode club sich boateng leisten kann, wenn er weiter so spielt. dazu müsste zumindest der uefa cup erreicht werden, was schwierig werden dürfte.
Ehemaligen - Thread II |#46
17.02.2009 - 13:48 Uhr
Es freut mich, dass es seiner Frau wieder gut geht :)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Ehemaligen - Thread II |#47
17.02.2009 - 15:45 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Zitat von Lenny89:
Es freut mich, dass es seiner Frau wieder gut geht :)

vorübergehend - leider... Wäre gerne da gewesen, seine Tochter soll wohl ganz nett sein, leider findet man keine Fotos ;)

haha stell dir mal ne frau mit demselben sprachstil wie huub vor, mir graut es jetzt schon! :D...aber ich denke sowieso dass die schon herthinho versprochen wurde, während seiner amtszeit hat er während des spiels manchmal mehr zeit mit dem verbracht als mit einigen wichtigeren leuten hattei ch das gefühl :P

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemaligen - Thread II |#48
22.02.2009 - 18:49 Uhr
Zitat von Newcollogne:
Zitat von Lima01:
Wisst ihr alle was ich gestern erfahren habe Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse die mit Niko Kovac verwandt ist

frag sie mal ob sie auch mit robert kovac verwandt ist

Haha du bist ja witzig heute :D

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Ehemaligen - Thread II |#49
23.02.2009 - 09:24 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Nach den negativ Schlagzeilen über Kevin jetzt Jerome...
26 Minuten nach der auswechslung fliegt er mit Gelb-Rot (wenn auch unverdient) vom platz

NACH der Auswechslung dann noch vom Platz zu fliegen ist aber wirklich eine beachtenswerte Leistung ;)
Er war vielleicht ein bißchen übermütig, aber wie du schon sagst muss man zu seiner Verteidigung wirklich sagen, dass meiner Meinung nach die zweite Situation nichtmal ein Foul war, geschweige denn eine gelbe Karte.
Ehemaligen - Thread II |#50
25.02.2009 - 14:42 Uhr
Zitat
In Bielefeld feiert man ihn wegen seiner wichtigen Tore als „König Artur“. Doch abseits der eigenen Fankurve fühlt sich Arminia-Stürmer Artur Wichniarek (31) offenbar weniger respektiert.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/02/25/artur-wichniarek/pole-ist-fast-schon-ein-schimpfwort.html

langsam nervt der Athur ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.