Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#171
18.07.2009 - 01:44 Uhr
unser gilberto wechselt zurück in die heimat zu cruzeiro.
hoffe, dass er an seine frühere form anknüpfen kann und vielleicht schafft er es sogar nochmals auf die ersatzbank der selecao.

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#172
18.07.2009 - 13:02 Uhr
Zitat von matchpoint:
Zitat von HerrThaner:
Egal, wohin es Voronin verschlägt: ich bezweifle, dass er auch nur ansatzweise so erfolgreich sein wird wie bei uns. Denke, das war eher ne Eintagsfliege (Anfang der Rückrunde) und bin froh, dass wir ihn los sind. :)

Ziemlich überflüssige Polemik. Was ist das Bauchgefühl? Oder ansammeln von Beiträgen?

Letzteres könnte man vor Allem von deinem Beitrag behaupten... :rolleyes

Natürlich ist das Bauchgefühl, denn auch ich habe keinen übernatürlichen Urin.
Aber der Fakt, dass Voronin die meisten seiner Hertha-Tore in dem von mir angesprochenen Zeitraum geschossen hat, davor und danach allerdings eher unerfolgreich war, deutet für mich auf eine Eintagsfliege hin. Auch ein Sanogo hatte mal einen Zeit, in der er mehrmals hintereinander getroffen hat. Ich bezweifle, dass er diese Leistungen noch einmal wiederholen kann. Ähnliches gilt übrigens für Simunic. Dass dieser noch einmal so eine Top-Saison hinlegt, wie die letzte, ist mMn unwahrscheinlich (auch wenn er sicherlich immer noch ein sehr guter IV sein wird).
Dass ist meine persönliche Meinung und hat nix mit Polemik zu tun (dann würde ja das ganze Forum aus polemischen Beiträgen bestehen).

Du kannst mich ja gerne in einem halben Jahr oder so noch einmal auf Voronin ansprechen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 18.07.2009 um 13:03 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#173
18.07.2009 - 20:28 Uhr
Zitat
Schalke II holt Lapaczinski
Die Amateure von Schalke 04 haben zur neuen Saison Denis Lapaczinski vom Südregionalligisten SSV Reutlingen unter Vertrag genommen. Bei den Königsblauen erhält der Mittelfeldspieler einen Vertrag über 2 Jahre bis 2011.

http://www.transfermarkt.de/de/news/28496/schalke-ii-holt-lapaczinski.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread II |#174
20.07.2009 - 04:29 Uhr
Zitat
Gilberto, der von 2004 bis Dezember 2007 insgesamt 101 Bundesliga-Spiele für Hertha absolvierte, wechselt von Tottenham Hotspur zu Cruzeiro Belo Horizonte. Besteht der 33-Jährige den Medizincheck, erhält er einen Kontrakt bis 2011.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1134853/Gilberto_und_Cufre_wechseln.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Ehemaligen - Thread II |#175
20.07.2009 - 12:22 Uhr
Laut Sat.1 Teletext Seite 218:
Zitat von Sat.1:
Angeblich soll Hull City an einem Leihgeschäft mit Andrey Voronin von FC Liverpool interessiert sein.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Ehemaligen - Thread II |#176
20.07.2009 - 14:09 Uhr
http://www.11freunde.de/newsticker/121895

Simunic in Hoffenheim.

Zitat
Ich will Hertha nicht schlecht reden, aber hier gibt es viel, viel mehr Qualität.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Ehemaligen - Thread II |#177
20.07.2009 - 14:10 Uhr
Zitat von PES:

Simunic in Hoffenheim.

Zitat
Ich will Hertha nicht schlecht reden, aber hier gibt es viel, viel mehr Qualität.

Na schön, dann hat er ja alles richtig gemacht :rolleyes
Ehemaligen - Thread II |#178
20.07.2009 - 14:12 Uhr
Zitat von PES:

Simunic in Hoffenheim.

Zitat

Ja ja, Joe.
Man sieht sich immer zweimal in der Saison ;)
Wir werden sehen!

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Ehemaligen - Thread II |#179
20.07.2009 - 14:18 Uhr
Zitat von PES:

Simunic in Hoffenheim.

Zitat

Den Satz hätte er sich sparen können, genauso wie den Quatsch mit dem Traumverein.
Naja, was tut man nicht alles um sich bei den neuen Fans einzuschleimen.

Und das in Hoffenheim viel mehr Qualität vorhanden ist, liegt am nicht grade kleinen Geldbeutel, deines Arbeitgebers lieber Joe. :rolleyes

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Ehemaligen - Thread II |#180
20.07.2009 - 14:51 Uhr
Das wird dann bestimmt ein sehr "Lautstarkes" wiedersehen für Joe in Berlin wenn er so weiter macht.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.